MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

das wird Abends ja ganz schön schattig! Ich war heute noch mit dem Rad unterwegs und trotz Winterklamotten hab ich schon kalte Beine und Füsse bekommen nachdem die Sonne untergegangen war!

Merke: Nightride = Eiskälte!!!:frostig:

Gruss
Jens
 
@ Ohneworte

Schön mal wieder was von Dir zu hören ! Ein Tipp: Winterpokal (02.11.07-30.03.08) -> zu kalt zum Radfahren ;)

Gruß Christian
 
Wir sollten uns langsam mal um die Teameinteilungen gedanken machen... es ist nur noch eine Woche bis zum Winterpokalstart...
 
Hallo bin noch neu hier im Forum, habe mir nach langen jahren wieder ein Rad zugelegt und es heute mal um den Cluvenhagener See gejodellt. ich kannte die Stelle garnicht aber dank der ganzen Beiträge habe ich sie gefunden :daumen: . Schöne Stelle und gut um ein bischen wieder zu lernen, was mit den Rädern jetzt möglich ist.
Und immer nur Rennrad ist auch zu langweilig.:o
 
Moin,

hab mir heute in der letzten Spielminute beim Fussball einen Muskelfaserriss im Oberschenkel geholt.:heul: fahrradfahren fällt mir jetzt auch ganz schön schwer.

Wer meldet denn jetzt ein WP-Team an? Kann ich auch machen, wie soll das denn heissen?

Gruss
Jens
 
Hi,

ich habe jetzt mal den Anfang gemacht und ein Team unter dem Namen "Bike Team Bremen" angemeldet. Soll aber nicht als Hochleistungsteam gelten!

Gruss
Jens
 
Hi,

ich habe jetzt mal den Anfang gemacht und ein Team unter dem Namen "Bike Team Bremen" angemeldet. Soll aber nicht als Hochleistungsteam gelten!

Gruss
Jens

warste heute mit deiner aufkleberkarre in hb unterwegs? ol aufn nummernschild.
breitenweg ecke daniel von büren.
ich stand da mit ner riesenrolle glaswolle an der ecke, als da so ne kiste abgebogen ist.
 
Werde morgen mal einen kleinen Nightride:cool: unternehmen.
Starte 18:30 beim HaW, (allerdings nicht bei Regen:heul:)
Strecke z.B. AB-Trail "light":lol: mit Rückweg über Wümmedeich.
Definitive Ansage morgen bis 17:30.
Ciao
dino:D
 
moin,
dann werde ich mal das Rote startklar machen.
Und dann warte ich die Ansage ab.

happy biking
ralf
 
Ich wollte am Sonntag mal wieder in Garlstedt locker eine Tour vor dem Winterpokalstart machen... evtl. so um 10 Uhr? Wer mag mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten