MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sonntag naht und ich erinnere noch mal an den 13. Engteraner
Wadenkneifer CTF (So, 23.09.2007) bevor noch so wahnwitzige Vorschläge
wie treffen in Garlstedt oder so kommen. Unglaublich! :D

bis Sonntag...
 
Dann brauche ich aber entweder ein Nachtsichtgerät oder ne passende Flutlichtanlage für meinen Lenker.. Momentan schiebe ich nur einen ungefähr Gullideckel-großen Lichtkegel vor mir her was im Wald bergab dem Suizit gleich käme :D
 
Im Ummelwald war ich vor kurzem auch. Hat mir recht gut gefallen, allerdings war es teilweise sowas von schlammig das man knapp bis zur Narbe einsank.. Das war ein Spaß ;)
Können uns am Wochenende gern mal da verabreden! Vielleicht finden sich ja auch noch mehr?
 
:streit: Spalter:streit: :D


Ich fahre natürlich zum Wadenkneifer:daumen:
Hätte noch 1-2 Plätze zum Mitfahren anzubieten oder würde auch selbst irgendwo zusteigen wenns passt.
Abfahrt Sonntag ca 08°° in Bremen (Horn).
Ciao
dino:D
 
Im Ummelwald war ich vor kurzem auch. Hat mir recht gut gefallen, allerdings war es teilweise sowas von schlammig das man knapp bis zur Narbe einsank.. Das war ein Spaß ;)
Können uns am Wochenende gern mal da verabreden! Vielleicht finden sich ja auch noch mehr?

Moin,

bitte schreibe Nabe ohne "R"! das schmerzt einem alten Fahrradverkäufer doch etwas in den Augen.:cool:

LG
Jens
 
:streit: Spalter:streit: :D


Ich fahre natürlich zum Wadenkneifer:daumen:
Hätte noch 1-2 Plätze zum Mitfahren anzubieten oder würde auch selbst irgendwo zusteigen wenns passt.
Abfahrt Sonntag ca 08°° in Bremen (Horn).
Ciao
dino:D

Aaaahh... Junger Mann zum mitreisen gesucht! :)

Wäre an einem freien Platz interessiert, wenn er noch frei ist. PN mir mal deine Adresse, dann tanz ich an.

Gruß,
Jürgen
 
moin,
na dann viel Spaß in Engter und umzu und laßt Euch nicht kneifen.

In Garlstedt ist es gaahhhnz bestimmt genauso lustich.:)

Viele Grüße
ralf
 
:lol: Garlstedt rockt viel mehr :lol:

Außerdem möchte ich ja nächsten Sonntag CTFen... und jeden Sonntag "on the road" hab ich keinen Bock!!!

Grüße
 
wo isn näxten sonntag?

@ne0vo: es ist immer genug licht hinter oder vor dir...du darfst nur nicht abreißen lassen :D :D :D das schweißgebadete trikot nach 2 minuten sollte dich nicht irritieren, die angst nimmt von fahrt zu fahrt ab :daumen:
 
och maxiiiiii....hättste doch mal eben sagen können anstatt mich durch das forumsarchiv zu jagen.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...nungut....thx
 
moin,
eine schöne Garlstedt-Tour mit Maxi, yeesss. Ich find's auch gut, das zwei Bremer Gruppen, na gut, "Grüppchen" unterwegs waren.:daumen:

In den Deister fahre ich am nächsten WE nicht mit, aber am 03. Oktober, Mittwoch nächster Woche also, möchte ich wieder in die Harburger Berge, wer mitfahren möchte kann das ja mal kundtun.

Happy biking
ralf
 
Wenn man dich nicht für den Deister begeistern kann, würde ich für Samstag eine Deister-Einrollrunde in meinem Stammwald anregen... Zeit gerne so wie heute...


Grüße
 
Am Samstag wohl eher nicht, aber am Sonntag würde ich schon ganz gerne
am Deister rollen. Das ist ja sonst so ziemlich die letzte Gelegenheit für
eine CTF in unserer Umgebung. Mal schauen wie sich das Wetter hält.
Wer hat den sonst noch interesse?
 
Tag zusammen. :)

Nachdem ich nun den Sommer über mit Slicks aufm Crosser was für die Kondition getan habe wird es langsam Zeit für artgerechte Haltung -> der Crosser möchte endlich wieder durchs Gemüse rollen. Wann und wo gibt's in Bremen denn Möglichkeiten dazu? Nach Möglichkeit nicht gleich die Rocky Mountain Tour die ohne MTB nicht zu meistern ist...

Unser Dank noch mal an Ralf, Martin und Jürgen für die flotte Ab-Trial Sightseeingtour, hat Spaß gemacht............!

Vom AB-Dingens hab ich schon mal gelesen, du fährst den vermutlich mit deinem Ridley?! Klingt nicht verkehrt. :)

Ahja: Den üblichen Rennrad-Verdächtigen bin ich wohl aus dem Nachbarforum als axel78 ein Begriff. ;) Vermute also das ich das ein oder andere bekannte Gesicht antreffen werde?! *an Ralf, Fichte, ... dabei denk*
 
[..........] würde ich für Samstag eine Deister-Einrollrunde in meinem Stammwald anregen... Zeit gerne so wie heute...
Grüße
Moin,
ist notiert, aber noch nicht zugesagt.

@Axel-Huxley: Willkommen im Club! Crosser habe ich noch nicht bewegt aber im Bremer Umland sollte man damit fast überall fahren können. Es dürfte Dir auf den langen Anreisen nach Garlstedt, Warwer Sand oder auch zum Weyerberg ziemlich langweilg werden wenn die Fullyfahrer ihre Schwerlaster über den Asphalt treten müssen. AB-Trail heißt das Dingens, im Moment nur mit Protektoren gegen die Dornen zu genießen.

Bei so vielen Crossern sollte doch auch mal ein eigener Treff zustande kommen, oder?

Viele Grüße
ralf
 
@ ALL

Moin nach Bremen aus einem (sonnigen) Roanoke VA ( fuer die, die bei Google oder Wetter.com mal sehen wo das liegt und wie das Wetter da ist :) ). Ich traue mich ja kaum was zu schreiben, wenn man immer was von Kaelte und Regen liest.

Kurzbericht:

Wetter: Heiss bis Warm
Regentage bis jetzt : 2
Spass am Biken: eine 10 ( Bilder folgen hoffentlich mal in en naechsten Tagen)

Ich wuensche Euch noch eine schoene Woche ohne mich und ich melde schonmal Interesse an Touren und Training ab Mitte Oktober an ! ( Keine Sorge ich fahre nur noch Geniessertouren in der Woche !)

@ alle Neuen

Herzlich Willkommen

@MaxiHB

Haste du dir schon einen Termin fuer das Folterrad ueberlegt?

Schoene Gruesse an Alle in Bremen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten