MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Die erste Ü4-Stunden-Party dieses Jahr. Bin tierisch fertig. Aber es war eine saugeile Schlammschlacht! :daumen:

Ralf, du zeigtest ja Interesse an den absolvierten Höhenmetern. Rauf waren's 216, runter 202. Ich schreib das mal klein, nicht das die Harzer und/oder Schwarzwälder neidisch werden. ;)

@Lars
Die Fotos sind ja gestochen scharf! (wie die Objekte ;) ) Was ist denn das für ne Kamera?

Bis demnäxt,
Jürgen
 
ne casio exilim ex-z55.
hast aber recht, ist aber immer abhängig von den
Objekten, das foto von dir ist leider total unscharf ;) . warst wohl zu schnell. :D

gute nacht, schlaft schön.
lars
 
ja richtig, die Höhenmeter, psst, Danke Juk, die meisten davon wohl auch noch in Ritterhude. Viele von den Wellen sind wir ja heute nicht gefahren, 300 Hm sollten möglich sein.

Gruß ralf
 
Ich hatte leider bloß 3 Std und n paar zerquetschte auf der Uhr... hatte heute ja auch den Wohnortvorteil :lol: jetzt aber schnell ins Bettchen, die müden Beine fordern ihre Ruhe :cool:

@ cand.arch

merci für die nette Aufforderung zum Lächeln... find es n ist super Benutzerphoto gewörden!!!

Greetz

Maxi
 
Hallo zusammen,
die Schlammtour war heute einfach super:daumen: und weil es so toll war habe ich nach dem alle anderen weg waren noch eine Schicht Schlamm aufgetragen.
Bei meiner zweiten Runde bin ich auf eine fiese Panzerbuckelpiste geraten auf der man auf und ab fahren kann bis einen schlecht wird.
Ich hoffe das wir das nächsten Sonntag wiederholen können aber vieleicht nicht mit soviel Schlamm.

Gruß Steffen
 
Hi Leute,

wie sieht es mit einer Tour am kommenden Freitag nachmittags aus? Alleine Fahren macht nicht ganz so doll Spass!:daumen:

Gruss
Jens
 
Erstmal offizielle Meldung für Freitag 14:30 Uhr ( Bin um 13:00 Uhr mit meiner Klausur fertig und muss mich abreagieren (mal sehen ob ich nur Straße fahre oder es schaffe die Reifen vorher noch zu wechseln !))

Aber jetzt zum Wichtigen !!!!

Wie beim Essen besprochen hier nochmal ein Link für die Übernachtungsmöglichkeiten im Harz für das Trainigswochenende :
http://www.volksbank-arena-harz.de/angebote.htm

Ich tendiere zu dem "Tour de Harz" Angebot ! und würde das Wochenende 01.04.-02.04.06 vorschlagen !!

Ich bitte um Meinungen dazu und um Antworten wer mit möchte und was ihr dort dann fahren wollt !

Ich bitte um eine Antwort bis zum 24.02.06 !!! da ich dann am 01.03.06 buchen wollte ! Es wäre schön, wenn wir eine relativ große Gruppe werden würden, es wird auch sicherlich nicht im Renntempo alle Berge hochgefahren, sondern es geht für die Marathonfraktion hauptsächlich darum die Strecken der kommenden Saison abzufahren um zu sehen was einen da erwarten wird und das macht man gewöhnlich nicht so schnell! Natürlich solltet ihr nicht total "unfit" sein ! Die Einzelheiten können wir gerne hier alle besprechen !

Gruß Christian
 
Moin Christian,

14.30 Uhr am Freitag ist gespeichert. Welche Tour können wir ja noch klären!

Für die Harztour sage ich ab, da reicht meine Fitness mit Sicherheit nicht aus.

Gruss
Jens
 
@damdam: MrSmoky und ich hätten grundsätzlich Interesse am Harzbiken:daumen: Hoffentlich sind wir auch schnell genug:D :D :D
Habe mal die Harz-Seite angeschaut: das "Tour de Harz"-Angebot umfasst ja 3 Übernachtungen: hattest du dann an den Zeitraum vom Freitag 31.März bis Montag 3.April gedacht?(würde uns ganz gut passen)- oder wolltest du kürzer fahren? Interessant klingt auch noch das Angebot in Goslar. Hab im Moment noch keinen Plan, wo im Harz die besten Spots sind;war vor Jahren einmal am Brocken und in der Nähe von Altenau; hab jetzt mal meinen (unbenutzten:heul: ) Mountainbike-Führer aus dem Regal geholt und werde mal darin blättern.
Ciao
dino:D

ps: Freitag 14:30 könnte passen:cool:
 
Hallo,
wer hat lust am Sonntag wieder nach Garlstedt zu fahren oder ist etwas anderes geplant?


@damdam:Bei der Harztour würde ich auch mitfahren wollen und der Zeitraum vom 31.März bis 3.April ist auch ok.
Gibt es denn schon eine genaue Planung wie alles ablaufen soll ?

Gruß Steffen
 
@ Ohneworte

HaW 14:30 Uhr , wäre für mich das Beste da ich bis ca. 13:15 Uhr Klausur schreibe !

@ Harzfahrer

Ich wollte ein bißchen Techniktraining am Freitag machen ( Schierker Endurothon Strecke ) (von Braunlage aus ca 8 Km hin !) am Samstag weiß ich noch nicht Kondition ( Neustadt (hoher Trailanteil) oder Clausthal (viele Kilometer :D ) am Sonntag ist offiezielle Streckenbesichtigung von Altenau (ca. 10 Kilometer von Braunlage ) am Montag ( noch nichts geplant ;) )
Es ist auch möglich die Stecke im Kyffhäuser zu besichtigen !

@ Dino
Ich hatte nur Braunlage empfohlen da man von dort aus prima nach Schierke und Altenau mit dem Rad kommt und auch den Brocken erklimmen kann ohne das Auto zu benutzen !

Gruß Christian
 
DAMDAM schrieb:
@ Harzfahrer

Ich wollte ein bißchen Techniktraining am Freitag machen ( Schierker Endurothon Strecke ) (von Braunlage aus ca 8 Km hin !) am Samstag weiß ich noch nicht Kondition ( Neustadt (hoher Trailanteil) oder Clausthal (viele Kilometer :D ) am Sonntag ist offiezielle Streckenbesichtigung von Altenau (ca. 10 Kilometer von Braunlage ) am Montag ( noch nichts geplant ;) )
Es ist auch möglich die Stecke im Kyffhäuser zu besichtigen !

Das klingt alles so gut. Ich glaube, ich muss mit. :D

Gruß,
Jürgen
 
@ Harzfahrer...

muß morgen mit unserem Dienstplangestalter schnacken bevor ich meine Zusage geben kann....

@ Priester100

Garlstedt Sonntag kann ich nur bis 12:00 Uhr... wäre 9 Uhr in Garlstedt ok???

Greetz

Maxi
 
Hallo,
mit Morgen (Freitag) 14:30 ist es bei mir noch etwas unsicher; poste bis 12°° ob ich fahre; HAW wäre als Startpunkt gut.
Ciao
dino:D
 
Hallo,

@maxihb.
Garlstedt 9.00 am Parkplatz geht ok.

@Ralf.
Willst Du am HaW starten oder kommst Du dieses mal auch mit dem Auto um in Garlstedt die Tour noch weiter auszuweiten?

Gruß Steffen
 
Moin,

auf Garlstedt am Sonntag hätt ich wohl auch Bock, 09.00 Uhr ist aber ganz schön früh!:eek: Kann ich mir ja noch mal überlegen!

Ansonsten für alle die nachher 14.30Uhr beim HAW erscheinen, bis gleich!

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten