MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die meinen die Teaminternewertung beim Winterpokal !

Ach ja, wer ist denn am Samstag bei einer Tour treffen HaW dabei ? Es gibt zu 90% da dann was neues zu sehen !*freu* (siehe Signatur: es kann sein das die sich bis zum Wochenende endert ;) )

Gruß Christian
 
@Rentnergang
Vielen Dank für die Sticheleien! Platz 3 ist wieder mein! :D Erkläre die Winterpause hiermit offiziell für beendet, meine Kette rasselt wieder regelmässig.

@wanted_man & ralf
Zieht euch warm an! ;)









...ist kalt draussen!

Gruß,
Jürgen
 
@ Damdam

würde gerne Sa Nachmittag gen Weyerberg fahren... Treffen um 14:00 am HaW??? Wäre jetzt nur son Vorschlag, weil ich mach Momentan ja fast nur Grundlage... und zum Weyerberg hin und zurück gibt gut Kilometer... inkl. einiger Höhenmeter *grins*

@ juk...

mist... komm grad vom Spätdienst wieder und bin schon gezwungen doch noch n Stündchen Rolle zu machen... nur damit ich wieder n blöden Punkt vor dir bin... du bist echt anstrengend!!! *grins*

@ Stifmasterfive...

kommst du Sa mit??? wenn juk nicht können sollte ham wir DIE Chance ihn von zwei Seiten zu zu fahren *grins*

Greetz

Maxi
 
Hallo,
die Sache mit meinen gebrochenen Rahmen hat nun ein Ende gefunden:lol: den ich habe ohne Probleme eine Ersatzrahmen ( G zero pro ) bekommen und kann das Rad in dieser Woche wieder abholen.
Wo geht es am Sonntag hin oder hat jemand einen Vorschlag wo es hingehen kann ?

Gruß Steffen
 
moin,
sieht für mich nach 'nem Doppelpack für Sa aus, na ja, bin ja Kummer gewohnt, Hauptsache langsam rollen. So'n bischen WP Triezerei ist ja auch in Ordnung wenn es im Rahmen bleibt.

Beeindruckender ist eigentlich die Abwicklung von Steffens Problem, also wenn DAS Scott-Service ist:confused: :daumen: ach, noch einen:daumen:
Foto von heute im Album
Gruß ralf
 
:lol: :lol: :lol: ich hab ihn wieder :lol: :lol: :lol:

Meinen 3ten Platz!!! (Übrigens, wir sind in der Teamwertung wieder auf 43 vorgeprescht!!!)

@ juk...

ich hoffe natürlich, dass du Sa mit kommst!!!

Greetz

Maxi
 
maxihb schrieb:
@ Stifmasterfive...

kommst du Sa mit??? wenn juk nicht können sollte ham wir DIE Chance ihn von zwei Seiten zu zu fahren *grins*

Würde ich sehr gerne, aber ich habe am Samstags immer Schule!
Und danach muss ich mich dann um meine kleine Tochter kümmern!

Mir bleibt im Moment nur das Radeln zur Arbeit und der Sonntag!

Gruss Chris
 
Moin @ all,

ich wäre Sonntag morgens bei einer gemütlichen Runde auch wieder dabei (Was ne gemütliche Runde dann für mich ist steht auf einem anderen Blatt, die anderen 3 können das beurteilen:D )!

Uhrzeit wie letzte Woche wäre O.K..

Werd mal sehen ob ich Mittwoch oder Donnerstag noch mal ne Runde aufs Bike komme und dann hoffe ich auf ein bischen mehr Dampf in den Beinen als letzten Sonntag.:daumen:

Gruss
Jens
 
juk schrieb:
@wanted_man & ralf
Zieht euch warm an! ;)

...ist kalt draussen!

Gruß,
Jürgen
moin,
@JUK sieht aber eher nach Regenjacke aus. Achte darauf, das die Elektrik im Spritzwasserbereich nicht den runden Tritt zu Aussetzern reizt :)

Bis bald
 
@Samstags-Sonntagsfahrer

Mein Vorschlag ist Samstag :

12:30 Uhr HaW ?

Ziel:Weyerberg

Dauer: ca. 3-3,5 Stunden

Sonntag :

10:00 Uhr HaW ?

Ziel: Ab-trail

Dauer: 2 Stunden

Beide male Tempo : locker bis mittel ( mal sehen wie schnell so ein Hardtail ist ! und ob die Post das auch alles so schaft ! )(Das Tempo richtet sich natürlich auch immer nach den Mitfahrern, wenn ihr Gas geben wollt dann können wir am Samstag darüber reden, am Sonntag nur locker !)


Gruß Christian
 
Könnte mir vorstellen am WE beide Tage zu rollen, schließlich muss ich ja Maxi & Stiff langfristig auf die Plätze 4 und 5 verweisen. ;) Die hier genannten Termin sind ja ganz ansprechend. Genaues weiss ich aber erst am WE.

Bis dann,
Jürgen
 
man ich könnt kotzen (naja hab ich schon 5 mal :eek: ) War eben beim doc bin die ganze woche krankgeschrieben Magen Darm Infekt und nen ruhe puls von 105 :eek:
Naja wird wohl nix mitm we :heul:
 
@bbk
Gute Besserung!

@alle
Kennt vielleicht jemand einen Scott-, Cube-, oder Ghosthändler hier in der Nähe / Region? Damdam, wo bestellst Du denn i.d.R, alles online?
 
danke, ich glaub cube gibts in HB Nord bzw OHZ musst mal auf der seite von cube guckn.
scott müsste stadler sein, ghost weiss ich leider nich.
der Jakst in osterholz müsste auch top bikes haben.
 
Hi

@ bkk

gute Besserung auch von mir!

@ juk

sprech mich doch Sonntag beim HAW an, hab ganz gute Connections in der Fahrradbranche!

Gruss
Jens
 
Moin!

@ WE-Fahrer

Mal schauen wie es zeitlich klappt, dann meld ich mich kurzfristig auch für ne Tour an, entscheidet sich aber erst gegen Ende der Woche.

Gruß

Dirk
 
Ich habe beide Termine mal bei Last Minute Biking eingetragen ! Bitte denkt daran das ich an beiden Tagen dabei bin und verzeiht mir wenn ich ein bißchen zu spät komme :lol: !

Gruß Christian
 
moin,
BBK und DAMDAM gute Genesung.

Ghost gibt es auch in Achim.

Die MTBr, die sich über wermachtmit verabreden, planen ein Biken unter Tage im Erlebnisbergwerk Sondershausen, das dürfte im Harz sein http://www.erlebnisbergwerk.com/sites/sport.shtml. Wenn 10 Personen oder mehr dabei sind pro Sattel 29 Euronen. Termin soll der 11.02. sein (ich weiß, Saisonplanung). Wenn doch jemand interessiert ist, bei 23 - 27 Grad und ca. 30% Luftfeuchte zu fahren, Link ist in Signatur.
Gruß ralf
 
ralfathome schrieb:
moin,
BBK und DAMDAM gute Genesung.

Ghost gibt es auch in Achim.

Die MTBr, die sich über wermachtmit verabreden, planen ein Biken unter Tage im Erlebnisbergwerk Sondershausen, das dürfte im Harz sein http://www.erlebnisbergwerk.com/sites/sport.shtml. Wenn 10 Personen oder mehr dabei sind pro Sattel 29 Euronen. Termin soll der 11.02. sein (ich weiß, Saisonplanung). Wenn doch jemand interessiert ist, bei 23 - 27 Grad und ca. 30% Luftfeuchte zu fahren, Link ist in Signatur.
Gruß ralf


Moin Ralf!

Sondershausen ist nördliches Thüringen und liegt ein Stück unterhalb von Nordhausen (Nordhäuser Doppelkorn) an der A38. Wo genau der Stollen ist muss ich mal meine Frau fragen. Die kommt nämlich von aus der Gegend und wollte da auch ganz gerne mal fahren.
Leider liegt der 11.02. noch in meiner Klausurenphase, von daher wäre so ein langer Ausflug zuviel für mich (zeitlich). Außerdem wollte wir uns ja an dem Tag auf ein oder zwei Bier zur Saisonbesprechung etc. treffen (wie du richtig bemerkt hast).
Allerdings gibt es in dem Stollen von Sondershausen auch jedes Jahr ein offizielles Rennen, was ja eine Alternative wäre. Den Termin weiß ich aber noch nicht. Aber das wird ja wahrscheinlich auf der Internetseite stehen.

Vielleicht bis zum WE

Dirk
 
moin

ich werd wohl sonntag dabei sein. samstag könnte bei mir etwas knapp werden, aber vielleicht schaffe ich es auch. habe gestern erstmal den nobby nick (2.1) aufgezogen und meine clickies angebaut :love: war ja peinlich bei der letzten tour.

also bis sonntag dann :cool:

achso: was haltet ihr vonner kohlfahrt? :bier:
 
Moin Moin,

hab mich doch schon trotz gestrigem 6-Tage-Rennen Besuch hochgewagt und kann nur sagen:

Bike jetzt perfekt eingestellt, die noch fehlenden Bike-Klamotten erworben; also Sonntag morgens HAW!

Gruss
Jens
 
komm heut heute morgen in die werkstatt und sehe, das der kollege die luftpumpe repariert hat. jetzt kann man beim pumpen wieder richtig gas geben! ein echter rennkompressor
000_0088.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten