MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wanted man schrieb:
komm heut heute morgen in die werkstatt und sehe, das der kollege die luftpumpe repariert hat. jetzt kann man beim pumpen wieder richtig gas geben! ein echter rennkompressor
000_0088.jpg




:lol: L O L :lol:
 
@wanted man: Machst du jetzt deine Winterpokal-Punkte an diesem speziellen Gerät?:D

Bin am Samstag vielleicht auch mit dabei; für mich wäre aber nur lockeres Rollen angesagt, da am Sonntag das letzte Rennen des WEC stattfindet; geht zwar nicht ums Eingemachte, aber man startet ja nicht so gerne schon mit schweren Beinen:lol:
Ciao
dino:D
 
Postbote war da !:D :D :D :D :D :D :D :D :D Bin jetzt auch Hardtailfahrer !;)

Bilder vom Rahmen folgen die Akkus der Digicam streiken nur gerade !

Gruß Christian

P.S. Samstag locker können wir machen !
 
Hey Damdam,

ich dacht Sonntag sollte locker sein!? Ich bekomme gerade Angst!

@ wanted man

Jetzt weiß ich endlich wie ich meine Pumpe tunen kann!:D

Gruss
Jens
 
@Ohneworte

Du brauchst keine Angst vor Sonntag zu haben ! Man kann mit einem leichten Bike auch langsam fahren ! Es wird bestimmt nicht anstrengender als am letzten Sonntag :D !

So habe noch schnell ein Foto von dem Rahmen gemacht und werde ihn gleich aufbauen !

IMG_00304.JPG
 
******** der sieht ja schon affen geil aus. glückwunsch

evtl bin ich sonntag auch dabei je nach wetter mir gehts zum glück schon besser aber mal schaun ;)
 
@Damdam
Da kann man ja nur gratulieren. Schickes Teil. Hoffe es am WE in Action zu sehen. Danke für die Tips übrigens. Hab zwar nur für nen Bekannten angefragt, aber irgendwie hat es bei mir auch Bedarf geweckt. ;)

Gruß,
Jürgen
 
Hallo,

endlich ist mein Bike wieder einsatzbereit und werde wohl am Samstag und auch am Sonntag dabei sein.
Mal sehen wie sich das mit dem neuen Rahmen und neuen Reifen fahren läst.
Das einzige was nich noch stört ist die alte Schwinge mit der nicht zum Rahmen passenden Beschriftung,mal sehen was ich da machen werde.


Gruß Steffen
 
herlichen glückwunsch @damdam

werden uns dann ja sonntag sehen.

werd dann auch noch meine freundin mitbringen (sie hat mein altes bike). soll ja ne lockere tour werden.. nä? :lol:

gerade eben hab ich meinen nobby nic eingefahren. top reifen!

so die badewanne wartet :hüpf:
 
@ Baluweb...

würde für Sa eine Fahrgemeinschaft zum HaW vorschlagen!!! Wenn du magst... natürlich mitm Auto *grins*

@ juk...

den dritten Platz biste gleich wieder los *grins*
 
maxihb schrieb:
@ juk...

den dritten Platz biste gleich wieder los *grins*

Hmpf. Und der mit'm Rad zur Arbeit-Fahrer Stiff nähert sich von hinten. Werde wohl am Wochenende ein paar "Ralf-Schichten" einlegen müssen. Wenn das so weiter geht, hole ich mir doch noch ne Rolle. Dann herrschen wenigstens faire Bedinungen. ;)

Ich fordere hiermit Sonderpunkte für Draussen-Fahrer! :D

Und nächste Woche wirds wieder kälter... :heul:
 
Moin @ all,

hat eigentlich irgend jemand Bock und Zeit am morgigen Freitag ne kleine gemütliche Runde zu fahren? Zeit wäre mir ziemlich egal, hab ja ein wenig Urlaub!:lol:

Gruss
Jens:cool:
 
@ohneworte

Wenn du Lust hast und ich heute bei Stadler ne E-type Umwerfer mit top-pull bekomme ( Habe LX - XT- und XTR E-Type in Down pull von meinen alten Bikes :kotz: :kotz: ) Dann könnte ich Freitag um 9:30 Uhr ( Muss um 12:15 Uhr) in der Uni sein deswegen so früh ! Ich melde mich heute abend aber nochmal!


@ JUK

Wenn alle Stricke reißen kann ich dir meine Rolle leihen(ist schon weggepackt weil is laut und macht keinen Spaß) !

Gruß Chrisian
 
@ Damdam

bitte die SA-Runde auf 13:30 verlegen... Hab vorher Nachtdienst...

@ juk

Rolle fahren macht nicht im entferntesten Spaß... ich hab nur keine Lust Abends von 23 - 24 Uhr Nightrides zu veranstalten... für faire Bedingungen könntest du ja mal mit Schichtdienst anfangen *grins*

Greetz

Maxi
 
@ Maxihb

Du mußt auch bedenken das es früh dunkel wird und einige danach noch mitdem Rad nach Hause müssen ! Mir ist es egal als Kompromiss könnten wir 13:00 Uhr sagen ?

Ich werde aber denke ich schon um 12:30 Uhr dort sein und ein bißchen den Trail an der Autobahn fahren !

@ Ohneworte

Ich fahre heute Abend zu Stadler und selbst wenn die einen da haben werde ich es nicht schaffen alles am Freitagmorgen fertig zu haben, da ich ja nebenbei auch noch studiere und da heute Abend auch wa tun muss !

Gruß Christian
 
@ juk: meine Rolle kannste auch leihweise haben. Benutze die selber nur als Putzständer. Ansonsten fahre ich lieber draussen und mit Licht und wenn es sein muss mit 'ner Motorrad-Kombi.

Bringe mein Laufrad vom RR für zum Speichen pflegen zu Campa (www.Wiegetritt.com), so daß ich mich für Sa freuen würde, könnte ich mit Euch mit. Weyerberg? 13.30 ist O.k.
Gruß Hendrik
 
Oh je... Ihr scheint ja voll die Cracks zu sein... Ich komm trotzdem mal mit am Samstag. Ist der Weyerberg der Hügel in Worpswede? Wird die Strecke eher Asphalt sein, oder auch Gelände?
 
Hi Damdam,

Freitag morgens 09.30 Uhr wäre sogar machbar, falls du das Bike doch noch fertig bekommst.

Ansonsten muss ich dann wohl Freitag allein los wenn nicht noch jemand anders Lust aufs Biken hat. Wie gesagt, Uhrzeit ist mir relativ egal.

Gruss
Jens
 
Hendrik1 schrieb:
@ juk: meine Rolle kannste auch leihweise haben. Benutze die selber nur als Putzständer. Ansonsten fahre ich lieber draussen und mit Licht und wenn es sein muss mit 'ner Motorrad-Kombi.

Ist deine Rolle leiser als die von Damdam? Dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Zum antesten.

@La Carinosa
Weyerberg ist in Worpswede. Anfahrt leider nur Straße, aufm "Berg" eher weniger. :D

@ohneworte
Doch gearbytet wird hier schon. Nebenbei.

Mein Samstagsvorschlag:
Wie im LMB 12:30 am HaW, kurz durch die Uniwildnis, dann um 13h nochmal gucken ob Nachzügler am HaW sind und los gehts nach Worpswede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten