MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, meinet wegen Bremer Schweiz.
Aber wir müssten dann mal schauen wann...
am nächsten Wochenende kann Jörgy wohl nicht,
vielleicht ja das Wochenende da drauf ?!?

Auf jedenfall wäre es übel wenn es auf der Tour oder 1-2 Tage vorher geregnet haben sollte.
Dann ist da viel matschig, und die paar kleinen Wald "Trails" kann man dann nicht fahren.
Werd da sowieso nochmal hin müssen, und mal sehen ob man nicht vielleicht
bei der Kiesgrube oder im angrenzenden Wald bei Eggestedt noch fahren kann.
Denn bislang komme ich nur auf 27 Kilometer, und ich finde es könnten gerne noch ein paar mehr sein.
Aber wenn wir erst wieder um den 15. rum fahren würden könnte ich da sowieso noch einiges auskundschaften. ;)
 
Ja ja, die tour war schon sehr geil!!!! :daumen:
Aber als wir uns dann vom Rest getrennt hatten und den Heimweg angetreten sind war bei mir echt der Ofen aus! Ich bin aber glücklicherweise vom Muskelkater verschont geblieben! :D Heute hab ich mich dann auch schon wieder von dem Birthday erholt und bin bereit für neue Taten!

Ich muss das jetzt erstmal mit der neuen Wohnung auf die Reihe bekommen (hab mir bei ebay schon Kinosessel bestellt!!!!!! :lol: Die kommen ins Wohnzimmer), dann kann ich mich auch wieder daran machen ne tour zu planen! Aber keine Sorge, die kommt so sicher wie das Ahmen in der Kirche! :D
Bis dahin werde ich noch ne Runde an meinem Giant rumschraubern damit das dann zur nächsten Tour soweit fit ist!!! Sonst sehe ich bei euch ja nun überhapt keine Sonne mehr! :rolleyes:
 
OxKing schrieb:
Ja, meinet wegen Bremer Schweiz.
Aber wir müssten dann mal schauen wann...
am nächsten Wochenende kann Jörgy wohl nicht,
vielleicht ja das Wochenende da drauf ?!?

Moin erstmal zusammen!

Also auf mich solltet Ihr - so leid mir das tut - lieber keine Rücksicht nehmen, ich kann normalerweise am Wochenende gar nicht. Dieser Samstag war also eher ne Ausnahme...

Also plant mal schön und ich schau dann mal wie es so bei mir ausschaut.

Ich muss übrigens dringend nochmal an der besagten Abbruchkante rumkurbeln, die hat mir gut gefallen. Werde allerdings dazu mal die Anreise mit Auto machen damit genug "Saft" in den Beinen ist um mich da mal etwas auszutoben. Das wird dann allerdings eher Wochentags und abends laufen.

Ich fahre übrigens mehr oder weniger regelmäßig immer Mittwoch abends in Achim ein paar Runden. So ab 20:30 ungefähr. Im Winter natürlich mit Lampe, aber jetzt ist ja erstmal wieder Sommer und es ist bald wieder länger hell. Wer Bock hat kann sich da ja mal gerne mit einklinken (benni b.???)
 
Moin Jungs,

danke Joerky das du uns im Forum als Rocky Händler in Bremen genannt hast aber bitte erwartet nich zuviel wir sind in Bremen und da leider nur auf Bestellung ;)

Na endlich hat der "alte Till" mal wieder was auf die Beine gestellt wurde auch mal Zeit das eines seiner Baby´s auslauf bekommt :D

Till, wenn mal Interesse besteht könnt Ihr ja alle mal mit in Deister kommen müsstest du aber organisieren da ich keine Zeit habe abzuchecken wer mitkommt und wer ein Auto hat.

Freut mich das was in Bremen passiert.

Viele Grüße Olli :bier:

<SSWC2004 Berlin>
 
Moin moin, wie gehts wie stehts??
Wie sieht es denn bei euch am We aus?? evt kommt ein Kumpel von mir vorbei, der wohnt normalerweise im Harz, aber man könnte ihm ja mal zeigen das man auch hier fahren kann!
Es muss ja nicht gleich ne tour sein (Mein giant ist noch nicht fertig ;) ), aber das Öllager wär ja schon was, da könnt man sich ja fürn nachmittag mal treffen!? :bier:
 
Hmmm.... eventuell.... ich wollte da auch nochmal mit nem Kumpel hin,
dem ich dann mein altes 19 Kilo uralt Rad leihen wollte.
Würden dann mit Zug nach Achim fahren......
Wenn dann gerade schönes Wetter ist, wieso nicht.... :)
 
moinmoin aus bremen nochmal,

bin hoch erfreut, von der bremer fraktion solche aktivitäten zu vernehmen. melde deutliches interesse, dass ich bei der nächsten möglichkeit auch dabei bin... hab leider eine weile nicht ins forum reingeschaut und daher den letzten gemeinsamen ausritt verpasst :rolleyes: :rolleyes:


zu mir: 30 J, wohne in hb-neustadt, fahre seit letzten jahr das erste mal kein ht mehr, und treibe mich meist hier auf touren herum. ab und an auch mal in den harz oder im urlaub auch mal gardasee (aber erst 2x).

bis denne & ich freu mich schon! :hüpf:

Luigi
 
öllager bin ich dann wohl auch dabei!! ich werd aber wieder mit dem rad ab bremen fahren. will wer mit??
... und wenn ihr anderen da mit dem zug hinjuckelt, schaffen wir es ja vielleicht diesmal zusammen bis zur monsterkante. ;) da kannste dann auch mal deine federgabel ausfahren, endmc!! ;)
gruss, till
 
Bin am Wochenende auch dabei. Nach der klasse Tour am letzten Wochenende. kann allerdings nur Samstag. Wie wäre es wieder um 13:00 h ?

Till ich freue mich schon wieder auf das Anti-Muskelkater-Bier.

:bier:

Gruß Stefan
 
An alle,
habe den Termin am Samstag 13:30h ins Netz gestellt.
Ich hoffe auf rege Beteiltigung. Vielleicht können wir auch einen Treffpunkt in Achim für die Bahnfahrer ausmachen.
Also bis Samstag.
Stefan :daumen:
 
hallo bahnfahrer, thedinghauser, achimer und cluvenhageners,
schätze mal, das wir dann so gg. 14:30 im öllager sind, da werden wir uns das sicher über den weg fahren.
wetter soll ja besser werden .....
till
 
Ich werde wohl doch nicht kommen.....
Meine Teilelieferungen für das Bike haben sich verspätet.
Und ich werd wohl morgen auf den Marktplatz/Domshof gehen,
und Fußball gucken. (Obwohl mich das sonnst auch nie interessiert.
Aber morgen könnte lustig werden. *g*)
 
Wie hast` denn das hinbekommen?! :eek: :D

Ok, die Entscheidung gegens biken und für den Domshof hab ich heute nicht bereut. :D
Meine Teile sind dann heute auch gekommen,
und ich hab meine Nokons heute drann gebaut.
Morgen werd ich dann meien Scheibenbremsleitungen kürzen,
(Dann kann da keiner mehr drüber meckenrn ;))
und meine Crusher Schutzbleche anbauen.

Und dann werd ich nächste Woche nochmal für die Tour durch die
Bremer Schweiz am nächsten Wochenende ein/zwei mal dort hin,
und mich nochmal nach geeigneten Wegen umschauen.
Oder hatt jemand was gegen den Termin nächsten Samstag?!
 
OxKing schrieb:
Oder hatt jemand was gegen den Termin nächsten Samstag?!
ich bin nächstes wochenende nicht da, aber macht man ruhig! ich nehm dann nochmal einzelunterricht in "bremer schweiz" bei dir!

;)
Till
 
Moin!!!

Ich bin Neu-Bremer und dachte schon in Bremen kann man das Mountainbike total knicken.

Kenne mich leider im Bremer-Umland überhaupt nicht aus.

Wenn jemand dieses Wochenende ne Tour startet, dann würde ich mich gerne anschließen.

mfg.
 
Moinsen moinsen!
Ich wollt nur mal bescheid sagen das es mich noch gibt!!!!!!!!!!!!
Hatte in letzter zeit viel mit der wohnungssuche zu tun! Jetzt hab ich endlich eine gefunden! morgen oder übermorgen bekomme ich den schlüssen :daumen:
Wenn das dann alles wieder passt in meiner wohnung komme ich auch wieder mit auf tour
 
Joerky schrieb:
Moin erstmal zusammen!

Ich fahre übrigens mehr oder weniger regelmäßig immer Mittwoch abends in Achim ein paar Runden. So ab 20:30 ungefähr. Im Winter natürlich mit Lampe, aber jetzt ist ja erstmal wieder Sommer und es ist bald wieder länger hell. Wer Bock hat kann sich da ja mal gerne mit einklinken (benni b.???)

So'n scheiß Virus......2 Wochen nich online und alle fett am posten!
Tja Joerky, da werd ich mich auf jeden fall mal einklinken. Wäre aber nicht schlecht wenn du nen Tag vorher mal kurz reinpostest dann weiß ich bescheid....bin nämlich eher ein Nachmittagsfahrer. Weil, hab schon um 14.30 Feierabend. :D
Bis denn dann!
 
Moin Jungs!
Hab am 22. (leider) keine Zeit. Fahre mit !0Stefan0! zum Harzer Marathon nach Altenau: ca. 56km und 1000Hm. Mal schauen wie das abgeht.
Ich schätze aber, das wir nächste mal wieder dabei sind!
plant schon mal schön Stage III !!!!

P.s. ist ja geil das sich immer mehr melden! :daumen:
 
so kinners .... das ihr euch nicht am vaddertach nicht mit breitem koppe zu tode fahrt! samstach ist der bessere tach zum biken!!
 
hat jemand bock abends ein stündchen auf der bmx bahn in grohn zu heizen. oder auch kattenturm ein bischen hüpfen zu gehen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten