MTBker aus HB

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Moin,

ich denke hiermit dürfte der Vorfall ja entspannt aufgeklärt worden sein!

Entspannte Grüsse aus dem ruhigen Niedersachsen südlich von Bremen
Jens
 
Wetter gut morgen, gehe fahren im Warwer Sand. Bin so gegen 10.30 an der Ecke Warwer Str/Am Waldesgrund (neben dem Sportplatz). Wer also ein bisschen mitrollen möchte, kann sich gerne anschließen. Auch, weil ich mich immer noch nicht besonders gut dort auskenne

Greetz, René
 
So'n Mist, ich hab morgen keine Zeit. Aber ich werd wohl mal versuchen da gleich noch runterzuballern, nach dem Frühstück, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin. Mal sehn wie viel Licht ich da noch hab.
 
Der dino sagt:
Ein Tag ohne biken ist ein verlorener Tag
Morgen ist nightride angesagt
19°° HaW, Noppenreifen, Fahrtdauer 2-2,5 Stunden (länger macht's mein Akku nicht mehr und der neue trailbrenner ist noch nicht da)
Wetterbedingt erfolgt die definitiveZu-oder Absage Morgen bis 17:30
Ciao
dino


ps: wir werden eher snell smutzig als smutzig snell sein
 
Wieder ein verlorener Tag

Heute kein nightride für den dino. Die aktuelle Wetterlage spricht für eine andere Abendbeschäftigung.

Ciao
dino
 
Ich muß dann wohl auch mal absagen was den Sonntag in HH angeht, kann leider nicht mitkommen..
 
So, ich schreibe noch mal was:

Sonntag morgen, 11:00 am Weserwehr zum Montanradfahren und Bäumezählen im Warwer Sand.
Wenn das Wetter total grottig sein sollte, werde ich mich hier noch rechtzeitig melden.

Gruß Martin
 
So, ich schreibe noch mal was:

Sonntag morgen, 11:00 am Weserwehr zum Montanradfahren und Bäumezählen im Warwer Sand.
Wenn das Wetter total grottig sein sollte, werde ich mich hier noch rechtzeitig melden.

Gruß Martin

jo, ich habe Hamburg mal wegen Wetter geknickt. Wenn nicht gerade die Welt untergeht, dann bin ich am Sonntag um 11:00 Uhr am WW.

Andy
 
Am Mittwoch soll es kühl aber trocken sein. Also nightride-Wetter
Es wird nicht zu lang werden, denn bei Kälte hält mein Akku noch kürzer
Definitive Zu / Absage gibts bis 17:30.
Ciao
dino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen