MTBker aus HB - Teil 1

Hey ho, ích bin frisch nach Bremen gezogen und wollte fragen ob mir jemand am Sonntag vielleicht dein ein oder anderen schicken Weg zeigen kann... Hab zwar schon mal ne Runde um und durch den Bürgerpark gedreht aber irgendwie fehlten mir da die kleinen Wege mit der ein oder anderen Steigung :D
 
Hey ho, ích bin frisch nach Bremen gezogen und wollte fragen ob mir jemand am Sonntag vielleicht dein ein oder anderen schicken Weg zeigen kann... Hab zwar schon mal ne Runde um und durch den Bürgerpark gedreht aber irgendwie fehlten mir da die kleinen Wege mit der ein oder anderen Steigung :D

Moin Moin und willkommen in Bremen!

Für Sonntag kann ich nichts zusagen, wegen Crossrennen bin ich in Lohne. Es wird sich aber sicherlich in der nächsten Zeit etwas finden.

Viele Grüße
 
Hey ho, ích bin frisch nach Bremen gezogen und wollte fragen ob mir jemand am Sonntag vielleicht dein ein oder anderen schicken Weg zeigen kann... Hab zwar schon mal ne Runde um und durch den Bürgerpark gedreht aber irgendwie fehlten mir da die kleinen Wege mit der ein oder anderen Steigung :D

Wohnst Du jetzt in HB oder in Bruchhausen-Vilsen? Für Bruchhausen-Vilsen ist Sonntag um 10.00 Uhr eine Tour geplant:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=451879&page=56
 
@ ohneworte: Danke für den Hinweis! Mein Elternhaus befindet sich in Br.-V. ma sehen ob ich da mal wieder rumschau ^^Aber allgemein bin ich nu in Bremen.(glaub ich sollte noch mal mein Profil überarbeiten )Sonst villeicht lässt sich ja, wenn nicht für Sonntag auch was für nächste Woche in Bremen finden?
 
Moin zusammen,

ich bin umgezogen, bin auch noch nicht wieder richtig im Internet, daher habe ich mich länger nicht gemeldet.
Der ganze Kram, Umziehen, Bude anpinseln und so ist doch sehr aufwändig.
Egal, morgen werde ich mal Folgendes versuchen:
11:30 ->Weserwehr->Warwer Sand.

Gruß und bis morgen

Martin
 
Ich bin am Sa. auch noch ma kurz durch die Gegend gefahren.. die Ecke überm Stadtwaldsee ist ja auch ganz nett musste ich feststellen.So zwischen den Campingplätzen durchs Gebüsch...

Von dieser Lokation kann man nur abraten, da es dort ständig Stress mit freilaufenden Hunden und selbsternannten Hilfssheriffs gibt, die auf ein (fragwürdiges) Bikeverbot in diesem Wäldchen verweisen:mad:

Du bist dann ja schon ganz dicht am Einstieg in den ab-trail gewesen. Den kann man weitgehend unbehelligt heizen und er ist jetzt auch wieder komplett befahrbar.:hüpf: Traf am Freitag am Grambker Feldmarksee zwei biker, die sich dankenswerterweise am Freischneiden des trails beteiligt haben:daumen:

Gestern hab ich dann eine modifizierte ab-trail-route gefahren und sogar noch >200 Höhenmeter mit nach Hause gebracht:lol:

Ciao
dino:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist dann ja schon ganz dicht am Einstieg in den ab-trail gewesen. Den kann man weitgehend unbehelligt heizen und er ist jetzt auch wieder komplett befahrbar. />

Wo ist denn der Einstieg? *da hat wen die Neugier gepackt*

Und stimmt scho in dem Teil überm See sind scho so ein paar nervige Leute aber allem trotzdem für den kleinen Hunger zwischen durch gings ;-)
 
... damit interessierte potentielle Mitfahrer/-fahrerinnen die fakultative Mitnahme ihres Sportgeräts organisieren können, möchte ich bereits jetzt mitteilen, dass ich beabsichtige, morgen gegen 19:00 Uhr vom Bultensee aus eine Runde über ansprechendes Geläuf zu unternehmen. :)
 
... damit interessierte potentielle Mitfahrer/-fahrerinnen die fakultative Mitnahme ihres Sportgeräts organisieren können, möchte ich bereits jetzt mitteilen, dass ich beabsichtige, morgen gegen 19:00 Uhr vom Bultensee aus eine Runde über ansprechendes Geläuf zu unternehmen. :)

Ich werd´s wohl diese Woche auch wieder schaffen.

Bis später
Jan
 
Der dino fährt am Sonntag 11°° ab HaW über den ab-trail +/- die ein oder andere Erweiterung. Begleitung mit Noppenreifen erwünscht.
Definitive Zusage von mir hier am Sonntag bis 10°°:daumen:
Ciao
dino:D
 
Zurück
Oben Unten