MTBker aus HB - Teil 1

Da hat wohl jemand die Zeitumstellung noch nicht verarbeitet. ;) Aber wenn Du um 18h bei Dir losfährst und um 1830 bei mir eintriffst, dann passt es auch für mich. Hendrik hatte sich auch für 1830 bei mir angekündigt.

Und dann müssen wir mal sehen, ob wir noch jemanden beim Bultensee abholen müssen oder nicht.
 
Da hat wohl jemand die Zeitumstellung noch nicht verarbeitet. ;)

Am Anfang versuche ich mich noch gegen den Zeitumstellungswahnsinn zu wehren :mad:. Schau´n mer mal, wie lange das gut geht.

Aber wenn Du um 18h bei Dir losfährst und um 1830 bei mir eintriffst, dann passt es auch für mich. Hendrik hatte sich auch für 1830 bei mir angekündigt.

Und dann müssen wir mal sehen, ob wir noch jemanden beim Bultensee abholen müssen oder nicht.


Jut, dann bin ich 18.30 Uhr bei Dir.
 
Ich hab jetzt 18:30 Abfahrt eingeplant für die Reh-Komm-Runde.

images
 
moin,
es ist schon wieder ein Vollmond im Anflug!

Allerdings erst am Donnerstag.

Man kann den Mond aber auch am Mittwoch gut erkennen.:daumen:

Ich greife also das tierische Thema der letzten Woche auf:

Rumigeln am Mittwoch auf Reh-Komm-Niveau, damit am Donnerstag die Werwölfe den flo(h)w für sich allein anheulen dürfen.

Wann und wo?
 
moin zusammen,

am Sonntag wollte ich wohl via Oellager nach Daverden crossen wollen. 10°° Weserwehr.

Wer unterwegs dazukommen möchte kann auch gern einen Treff vorschlagen.

happy trails
ralf
 
Ich arbeite auf hochtouren mit Wick-Medi, Gelomyrthol, Ingwer-Zitrone-Mix und SalbeiTee und Kiwi-Apfel-Banane Kombi daran.
tea-party-smiley.gif

Aber heute ist es noch schlimmer als Mittwoch.
smilie_girl_291.gif

Ich habe aber mitbekommen, dass ihr schon wieder ganz schön schnell unterwegs ward...Mittwoch hoffe ich das mit Pfeiff- und Brüllzeichen wieder bremsen zu können. :lol:
 
Tja, hoffen wir daß das Team Twuk auch beim nächsten Niteride (No Brunch!) würdig vertreten wird. Meine Wenigkeit gönnt sich ab sofort eine kleine Winterpause. Werde eine Zerrung, die ich schon seit Wochen verschleppe, auskurieren und die beginnende Erkältung im Keim ersticken!

Mit der angedachten längeren Tour am WE wird es für mich also nix. :heul:
 
Zurück
Oben Unten