MTBker aus HB - Teil 1

Unfit, übergewichtig und übervorsichtig, das ist die Grundlage.

Bin gestern auf dem kleinen Blatt von Sudweyhe nach Barrien geeiert. Es kann nur besser werden. :lol:

.. ich arbeite daran ...

Wenn es jetzt tatsächlich kalt wird kann man draußen ja eh nix anderes machen als radfahren. :cool:
 
Ich werde auch mal aussetzen. Konnte letzten Donnerstag und Freitag kaum laufen (Wade hart).:mad: Über das letzte Wochende ist es zwar entscheidend besser geworden. Ich will aber nichts riskieren.
 
wenn die krankheitsposts den aktivitäten überlegen sind, wird der frett umbenannt...nur schonma so als info.
smiley_oma.gif
;)

gute besserung an alle geplagten und befallenen
 
:lol::lol::lol::lol::lol:

Du traust Dich was!

Das wäre auch gleichzeitig ein schöner Teamname für den WP der gleichzeitig erklärt warum niemand etwas einträgt (bzw. macht).
 
Als die Nachbarn vor 10 Jahren ausgezogen sind hat sie mir 'nen ganzen Stapel in die Hand gedrückt: "Du hast doch schon so viele Platten!"
Partyhits der 70er und sowas, alles nix für mich aber wenn Ihr da mal gucken wollt ob was für Euch dabei ist, kein Problem. Ansonsten hab ich
noch ein paar Ideen wie man die würdig zweckentfremden kann.

Eine Wanduhr ist inzwischen auch fertig. Vinylliebhaber finden das ok.;)

Wie ist mit radfahren? Sonntag?
 
Das können wir natürlich so machen aber ich werde keinen Treffpunkt vor der Haustür von Jürgen ansagen. :D
 
Na, das habt ihr euch ja wieder gut überlegt. Wenn ihr schön warm gefahren seid, könnt ihr mich direkt nach dem Startschuss aus den Schuhen fahren. ;)

Also denn, bis morgen 1300.
 
Moin! Bin neu hier und würde gerne mitfahren, morgen um 13h. Kann mich jemand in Walle aufsammeln? Irgendwo Ecke Steffensweg, viell. Kreuzung Elisabethstrasse?
Bin ganz froh, dass es hier dieses Forum gibt, kannte ich bis vor ein paar Minuten noch nicht. Hat mich ein freundlicher ADFC Mann drauf gebracht. Bin seit 2009 in Hb und war schon immer am gucken und überlegen, ob es hier nicht ein paar Leute gibt, mit denen man mal zusammen fahren könnte. Habe da im Emsland in Lingen gute Erfahrungen gemacht! Vorher war ich in Stuttgart, davor in Tübingen, da machte ein Mountainbike echt Sinn =) Aber ich finde auch im eher flachen Norden macht es Spaß, Trails zu fahren und zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Busfahrer100! Walle liegt für keinen der 3 beteiligten auf dem Weg. Wir starten morgen in Oyten, Nähe Oyter See. Das wären für dich schon mind. 45 Minuten Anfahrt. Ob sich das lohnt? :ka:
 
Moin,

Busfahrer100! Walle liegt für keinen der 3 beteiligten auf dem Weg. Wir starten morgen in Oyten, Nähe Oyter See. Das wären für dich schon mind. 45 Minuten Anfahrt. Ob sich das lohnt? :ka:

45 Minuten wird nicht reichen. Mit dem Rad bist Du locker über eine Stunde unterwegs (25 km). Es macht eigentlich nur Sinn, wenn Du direkt mit dem Auto zum Oyter See kommst.
 
Hm. Ja. MUss ich mal sehen. Das Wetter ist bislang ja kein Hinderungsgrund. Der Bus, in den das Rad bequem paßt, ist zwar im Winterschlaf, aber ein anderers Vierrad könnte ich vermutlich auch zur Hilfe nehmen. Die Tour geht dann bis etwa 17h, nehm ich an?
Auch wenn ich heute früh arbeitsbedingt schon recht früh wieder raus mußte, obwohl die Geburtstagsfeier bei den Nachbarn gestern doch länger ging und ich ne Menge aufm Zettel habe, für das Wochenende: Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich trotzdem mal den HIntern hoch bekommen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

Willkommen im Forum.

Nicht ganz 17:00, Jan will ja vor Einbruch der Dunkelheit wieder zu Hause sein.
 
Ach schade, ich schaffe es nicht :( Jetzt haben mir andere Nachbarn auch noch den Wagen weggenommen, dafür mache ich deren Anhänger leer, den ich morgen brauche.. Bekomme nicht alles unter einen Hut. Aber ich will sehen, dass ich die nächste Gelegenheit zum Rudel-Radeln nutze! Liebe Grüße und vielen Dank! :daumen:
Mario
 
Zurück
Oben Unten