MTBker aus HB - Teil 1

So, ich melde mich auch mal zurück. Letzte Woche hatte ich Urlaub, den ich hierfür genutzt habe.

Für Jan: Xenon dark-black orange blue. :love:
Juk hat wohl die Liner auch in Orange, wenn ich mich richtig erinnere.:daumen:
... und hätte es BSA-Gewinde hätte ich wohl auch eines ....:heul:

Den Rahmen hatte ich mir auch direkt nach dem niteride gegoogelt. Sehr nett, für einen Plastikbomber. :D Emotionen werden bei mir doch eher durch sowas geweckt.:love:

soooo,
Crosserrunde wollte ich ja noch ansagen. Hardtail ist auch ok.

Sonntag ab Weserwehr, 10:30

Wer kann der soll, wer nich der eben ein ander Mal.

Hier war ich ungefähr 10 Minuten zu spät. Bin dann auf eigene Faust auf zum Warwer Sand in der Hoffnung Dich zu treffen. Nach ca. einer Stunde im Warwer Sand bin ich über Hohen Berg, Krusenberg und Achim zurück nach Hause.
 
So, ich melde mich auch mal zurück. Letzte Woche hatte ich Urlaub, den ich hierfür genutzt habe.

Sehr schön

Den Rahmen hatte ich mir auch direkt nach dem niteride gegoogelt. Sehr nett, für einen Plastikbomber. :D Emotionen werden bei mir doch eher durch sowas geweckt.:love:

Auch sehr schön.

Hier war ich ungefähr 10 Minuten zu spät. Bin dann auf eigene Faust auf zum Warwer Sand in der Hoffnung Dich zu treffen. Nach ca. einer Stunde im Warwer Sand bin ich über Hohen Berg, Krusenberg und Achim zurück nach Hause.

Schade, das tut mir leid. Ich war schon früh am Treff und habe 7 - 8 Minuten gewartet. Ja, im Warwer Sand bin ich tatsächlich gewesen.

.....
 
Wir müssen hier langsam mal wieder über den nächsten Niteride-Termin reden. ;) Da bleibt der Plastikbomber auch zu Hause. :) Ich hoffe, alle Sportverbote sind Geschichte!

Dienstag ab Oyten, Mittwoch ab HaW? Oder umgekehrt.
 
Negativ, frühestens in 3 Wochen

:( Boah, das ist ja fies. Das gibt sicher Entzugserscheinungen!

@scarab
Dann also Mittwoch. Ab 18:30 oder 19:00 Uhr? Man könnte sich evtl. auch am "Pestalozzihügel" treffen, bei der Ausfahrt vom Fussballplatz. Ich würde gerne nochmal über den Wurzeltrail bei der Tennishalle bügeln. :D
 
Leider diese Woche keine Zeit:(
Und wenn ich an das Holz denke, das es gerade auf die trails weht, könnte ich jetzt schon kotzen.:mad:

Ciao
dino:D
 
Dann also Mittwoch. Ab 18:30 oder 19:00 Uhr? Man könnte sich evtl. auch am "Pestalozzihügel" treffen, bei der Ausfahrt vom Fussballplatz. Ich würde gerne nochmal über den Wurzeltrail bei der Tennishalle bügeln. :D

Gerne 18:30 Uhr am Pestalozzihügel. Den Wurzeltrail an der Tennis halle kenne ich gar nicht.:confused: Den musst Du mir mal bei Gelegenheit zeigen.

Negativ, frühestens in 3 Wochen

Drei Wochen ohne den Führer.:heul: Ich hoffe, wir haben uns bis zu Deiner Rückkehr aus dem Öllager herausgefunden.:D
 
Drei Wochen ohne den Führer.:heul: Ich hoffe, wir haben uns bis zu Deiner Rückkehr aus dem Öllager herausgefunden.:D

Ihr macht das schon! ;) Wer weiß ob ich überhaupt zurückkomme. :D

Eigentlich hatte das Fahren auf der Strasse seinen Reiz verloren aber nun ist doch ein adäquater Rahmen zu mir unterwegs. Ma gucken ob da ein Rad draus wird oder ob der nur als exklusive Wanddeko für die Werkstatt taugt.:cool:
 
Feine Runde durch einen völlig neu sortierten Wald war das! :) Ohne Fööhrer gar nicht so einfach, aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Bis demnäxt!
 
Kannte Jan den Wurzeltrail wirklich noch nicht? Oder war das eher so der "ach-den-meinste" Effekt?
 
Immer schön etwas neues zu finden.

Hab letzten Winter auch noch was gefunden. Ist aber für 'nen Niteride ab Oyten 'n büschen weit weg. Können wir mal Sonntags mitnehmen wenn wir im Warwer Sand sind.
.....irgendwann mal wieder.
 
Feine Runde durch einen völlig neu sortierten Wald war das! :) Ohne Fööhrer gar nicht so einfach, aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Bis demnäxt!

Yep, hat Spass gemacht und der Spuren von Christian im Stadtwald waren wirklich sehenswert, wobei wir im Dunkeln das ganze Ausmaß gar nicht erkennen konnten. :eek:

Kannte Jan den Wurzeltrail wirklich noch nicht? Oder war das eher so der "ach-den-meinste" Effekt?

Nee, den kannte ich wirklich nicht. Bin da aus irgendwelchen Gründen immer geradeaus Richtung Tennishalle weiter. Da werde ich jetzt jedemfalls häufiger mal durchfahren.:daumen:

Eigentlich hatte das Fahren auf der Strasse seinen Reiz verloren aber nun ist doch ein adäquater Rahmen zu mir unterwegs. Ma gucken ob da ein Rad draus wird oder ob der nur als exklusive Wanddeko für die Werkstatt taugt.:cool:

Das hört sich ja vielversprechend an. Möchtest Du schon mehr verraten? Ich bin schon ganz gespannt.:hüpf:
 
Ach, nix besonderes. Älteres, gereiftes Aluminium mit Plastikforke.

"Sie sind hoffentlich mit dem Auto da?!" meinte die Frau im Laden als sie angestrengt den großen Karton vor den Tresen zog.

:eek::eek::eek:

Nee, es ist schon Tradition das ich Rahmensets immer mit dem Rad abhole.:eek:

Leichte Gebrauchsspuren, aber offensichtlich substanziell in Ordnung. Ob ich jetzt für den Aufbau einen der Crosser fledder oder ein paar Teile kaufe ist noch nicht entschieden. Als erstes hab ich da mal die ebenfalls gut gereifte güldene Klemme drangeschmissen. Ist also schon fast fertig, die Kiste.

Radbasteln macht Spaß, man sollte das nicht zu Ernst nehmen. Den Rest gibt es pó á pó dans le bloc
 

Anhänge

  • Unterwegs 006mi.JPG
    Unterwegs 006mi.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 23
... oder so. :)

Normalerweise lasse ich mich gern für fast alles begeistern was man im Bremer Umland mit Querfeldeinrädern machen kann aber für den Moment muß ich mal passen, ich schwächel gerade etwas.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten