Hallo,
leider schaffe ich es heute nicht, rechtzeitig bei Euch in Ödekoven zu sein. Schade !
leider schaffe ich es heute nicht, rechtzeitig bei Euch in Ödekoven zu sein. Schade !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eifelwolf schrieb:Eher also das Wetter für FAB's des Kottenforstes...?
Eifelwolf schrieb:Eher also das Wetter für FAB's des Kottenforstes...?
Anschließend erst einmal mehrminütige Mäuseschau (Laufbandbenutzer/innen des dortigen Fitness-Studios mit großem Sichtfenster ).
Hilljumper schrieb:Aus meteorologischer Sicht gibt es zwischen Mi. u. Do. keinen großen Unterschied, was die Vorhersage betrifft. Mehr als zwei Stunden hält meine Beleuchtung eh nicht aus, von einer Kondition reden wir mal nicht![]()
Donnerstag würde mir besser passen, weil ich Mittwoch einige Termine mit nicht absehbarer Dauer habe
Um wieviel Uhr treffen wir uns?
Bezüglich der Eisplatten werde ich schon einmal den Stacheldraht um die MTB-Reifen * wickeln. Ich erwarte eh - wie hier - Permafrost, damit ich nicht wieder kiloweise Schlamm mit ins Auto schleppe.
Und wieso wird dauernd "gemütlicher" Nightride betont...? Das gibt mir zu denken.....
Montana schrieb:Grüsse an Alle
Wo sind die Punkte , Ingo![]()
![]()
VG Guido
Handlampe schrieb:Na, das war doch wieder ein sehr feiner nächtlicher Ausritt in den Kottenbusch.
Feine Gruppe- feiner Matsch- feine Ausleuchtung der Strecke durch das T(7)HW - Technisches 7 Hills- Werk.
Dank an unseren grünen Guide Boris