MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Allerliebste lass ich auch immer gerne renovieren :lol:

Sehr witzig!

Wird wohl auch besser sein heute nicht zu fahren :o

Ja, denke ich auch!

Vielleicht klappts ja nächste Woche.

Na hoffentlich!

@Alle@ Am Sonntag biet ich zu 99% etwas im Spessart an. Es soll ja besser werden. Es sei denn Lupo will Nähe Hohe Strasse Schlamm umpflügen :D

Kannst Du mir am Samstag ne SMS schicken, wenn feststeht ob und wann ihr am Sonntag fahrt, weil bin am Wochenende nicht online!

Güsse :)
 
Vielen Dank, Missmarple, Erdi, Chaotenkind, Kedi, Lanzelot, Andreas, Dandy, Lupo, Miss Marple, Google, Rocky, Karsten13, MTB-Ede und alle anderen für die Geburtstagsgrüße!! :)

Wobei das hier:
Mittelblattfahrer
den ersten Höhenmeter am Tag ausgelöst hat... :p

Viele Grüße an Alle vom
fohns.



:lol: :lol: :lol:
Mach dir nichts draus, wir haben alle klein angefangen :lol: .
 
Jetzt hats mich auch erwischt. Die ganze Woche über hatte ich nen Hals und ich dachte gestern war der Höhepunkt, aber heute gehts mir richtig dreckküüüsch :( Mal gucken, ich bin da recht schnell in der Regeneration, vielleicht geht morgen was.
 
Sodele :cool:


Wetter soll gut werden, es werden vorwiegend nur schlammfreie Wege gefahren. Auf Main hab ich mom kein Bock. Die Geschwindigkeit wird schöön locker, fahrbar für alle. Ich freue mich wie immer auf jeden Mitfahrer :daumen: Kuchenpause ist wie immer Pflicht :o

Startzeit kann ich auch auf 11:00 Uhr schieben wenns was bringt.

Bis bald im Wald

Google
 
:lol: :lol: :lol:
Mach dir nichts draus, wir haben alle klein angefangen :lol: .
... und manche haben irgendwann beschlossen nicht mehr weiterzuwachsen :lol:
Zum Beispiel auch diese Kleene hier, die gleich wieder wie wild um sich schlägt. Fernseher an, gleich geht's los ... :cool:

moin

terminerinnerung ....am 07.12 bornheimer hang / eissporthalle

34. frankfurter rad cross


salü
t.
Sonntag werd ich wohl auch mal wieder auf dem Rad sitzen. Könnt mir vorstellen, dies Radsportevent zu besuchen, falls noch wer auf die Idee kommt ... Da war ich noch nicht.
 
Sonntag werd ich wohl auch mal wieder auf dem Rad sitzen. Könnt mir vorstellen, dies Radsportevent zu besuchen, falls noch wer auf die Idee kommt ... Da war ich noch nicht.

Damit hatte ich auch schon geliebäugelt, mich jetzt aber letztlich doch dagegen entschieden... Falls Du fährst, lass mich mal wissen, wie's war!
 
Falls Du fährst, lass mich mal wissen, wie's war!
Jawoll, Frau "Schaaaafes Herzblatt aus Froschhausen" :p falls ich wirklich hinfahre. Gibt noch Plan B in die andere Richtung. Zum GWVG *grübel* nach Heringen/Otzberg :daumen:

Ach ... noch keine Ahnung was ich machen werde. Jetzt schalt ich mich erstmal auf OFF und leg mich ab ... GN8

@Loti, und wieviel wart Ihr ?! ... echt Schade, dass ich nicht mitkonnte :(
 
Erdi meld dich doch mal bei mir wenn du hinfährst. Dann können wir uns ja dort treffen oder falls ich vorher noch nich in FFM bin zusammen hinfahrn.
 
Hallo Erdi01,
das war gestern eine besonders heftige Tour. Gestartet sind mit 6 Fahrern. Einer hat dann Ober-Roden entschieden, dass die Tour zu viel für ihn ist. Den haben wir nach Eppertshausen zur Bahn gebracht. Kurz danach habe ich meine Brille demoliert, bin mit dem eigenen Rad drüber gefahren.Dann ging es im leichten Blindflug weiter nach Stockstadt. Durch die Umwege und die tiefen Wege sind wir erst um 21 Uhr 30 an derRückersbacher Schluchut angekommen. Die Schlucht hoch und auf der anderen Seite wieder runter auf Wegen die nur bedingt fahrbar waren. Nach eine Extrarunde in Kleinostheim kamen wir dann an den Main. Über Seligenstadt und die Kreisquerverbindung ging es zurück. 111 km, 6:07 h Fahrzeit. Ich war um 0:30 zu Hause.
Aber so wollte ich es ja haben.
Liebe Grüße
loti
 
Moin, bin eben erst wach geworden.:rolleyes:
Ich auch, halt zwei Stunden später :rolleyes: und habe mal schön auf garnix Lust ...

Edith meint: ... wir lassen das Jahr völlig entspannt ausklingen und sehen uns erst im Neuen wieder :winken:
Immer wieder schön dieser Spruch ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja alles faule Säcke :o :DScheinbar sind die meisten zu Braunbären mutiert und befinden sich im Winterschlaf?

@Chaotenkind@ Danke nochmal fürs Angebot :daumen: Aber ich denk, dass wäre noch ne Nummer zu groß gewesen. Vielleicht seid Ihr ja am Donnerstag für ne lockere Tour im Spessart zu haben. Da Guide ich und Ihr könnt mir nicht ohne weiteres davon fahren ;)

@fohns@ Gut das Du angerufen und Dich nochmal zu einer Geländetour hast überreden lassen. Ich wär wohl sonst daheim geblieben. War doch auch echt schlammfrei wie ich es versprochen habe :rolleyes::lol: Mensch, der Puddingstreusel war gut und hat entschädigt :cool:

@Alle@ Ich hab mich für morgen mit fohns zum Spacken verabredet bis Kleinostheim. Wer möchte und kann ist willkommen :daumen:


Am Donnerstag dann ne Geländetour, Last-Minute-Eintrag folgt in Kürze.

Grüße


Google:D
 
@fohns@ Gut das Du angerufen und Dich nochmal zu einer Geländetour hast überreden lassen. Ich wär wohl sonst daheim geblieben. War doch auch echt schlammfrei wie ich es versprochen habe :rolleyes::lol: Mensch, der Puddingstreusel war gut und hat entschädigt :cool:

@Alle@ Ich hab mich für morgen mit fohns zum Spacken verabredet bis Kleinostheim. Wer möchte und kann ist willkommen :daumen:

Gott sei Dank wars schlammfrei.
Ich bin sicher, beim morgigen Spacken sehen wir schlimmer aus :daumen:
 
@Alle@ Ich hab mich für morgen mit fohns zum Spacken verabredet bis Kleinostheim. Wer möchte und kann ist willkommen :daumen:



Moin, ist gebongt. 17:00 Druckhaus?

He Google, wir sind gestern ganz locker gefahren, da wettertechnisch die letzten Wochen keine großartigen Touren drin waren und wir erst mal wieder aufbauen müssen. War aber ne ziemliche Schlammschlacht. Auf der Hohen Straße liegt momentan mehr Acker als auf den Feldern nebendran! Meiner einer hat ziemlich geflucht wg. dem Dreck im Schaltwerk!:D Da lob ich mir meine Rohloff!:lol:

Hab aber anschließend auch ne halbe Stunde gebraucht bis ich die Originalfarbe meines Bikes so einigermaßen wieder erkennen konnte, von mir selbst mal ganz abgesehen!

War das ein super Wetter gestern.:)
 
Vielleicht seid Ihr ja am Donnerstag für ne lockere Tour im Spessart zu haben. Da Guide ich und Ihr könnt mir nicht ohne weiteres davon fahren ;)

Ich auf jeden Fall, wenn Wetter einigermaßen. Meiner einer weiß ich nicht, 17:00 ist arbeitstechnisch meistens zu früh für ihn.

Wenn er aber mitfährt mach dir keine Hoffnungen. Er fährt einem davon, denn er kennt den Spessart wie seine Westentasche! Wenn er die grobe Richtung bzw. das Ziel weiß, dann kennt er auch die entsprechenden Wege. Aber er gibt sich Mühe, sich dem Tempo des Schwächsten anzupassen. Man muss ihn nur alle 5 min. daran erinnern sonst geht er automatisch auf seine Reisegeschwindigkeit! Im Sommer bietet er immer ein paar längere Touren in den Spessart/Taunus an. Da klappt das ganz gut bzw. es wird an jedem Abzweig gewartet, bis der letzte da ist.

Wie schon mal gesagt: Nach ca. 120 km, ich glaube es war die Eselsweg-Tour, noch ca. 30 km bis nach Hause, Reisegeschwindigkeit 26-27 km/h, auf nem asphaltierten Radweg (ist ja normalerweise ganz ok, aber nicht nach der Tour!). "Bin ich dir zu schnell?" Ja! 24-25 km/h reicht! "Ok!" Wir fahren weiter, ich schau auf den Tacho und denke das gibts ja wohl nicht, 28 km/h! Spreche ich Suaheli?
Das führt bei ihm heute noch zu Heiterkeitsausbrüchen wenn ich es mal wieder erwähne! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten