MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Erdi01@ Dir weiterhin gute und vor allem endlich mal schnelleBesserung. Meine Wünsche basieren vor allem aus Eigennutz :D
Danke ... soso, wozu willst Du mich den nutzen :cool:
Ich roller dann gleich mal rüber nach Dreieich, Loti Hallo sagen ... Knie hatt Ja gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ... soso, wozu willst Du mich den nutzen
Wozu schon Aalder ;) Und alles Klaro? Das Knie noch im grünen Bereich?

Meine Einrollrunde nach 14 Tagen Zwangspause hat mir richtig Spass gemacht: Schön im Wald rumgecruist, mal wieder die Ruhe und das eigene Tempo genossen. Gute frische Luft schnabuliert :o ABER *Jammermodusan* Mein lieber Herr Gesangsverein :eek: 2,5 Stunden wirklich gemütlich gefahren, hab aber leider notieren müssen, dass meine Fitness irgendwo im Keller rumliegt. Die muß ich erst mal suchen und Stufe für Stufe wieder nach oben ins Helle holen:rolleyes: Das braucht wohl jetzt einige Zeit*Jammermodusaus*
Deswegen bitte ich auch die möglichen Mitfahrer beim zweiten Termin das "LOCKER" zu beachten. Eigentlich müßt ich erst mal alleine fahren....(kann aber irgendwie net :cool:)

@loti@ War ja richtig was los bei Dir. Wenn ich wieder fit bin und die Startzeiten so bleiben, bin ich sicherlich mal wieder dabei :-)

Grüße

Google
 
Zuletzt bearbeitet:
MM, Google
Naja. Ein Abenteuer wars schon. Gutes Wetter war ja auch ;)
Aber schlammig. Bäh! Das war vorerst die letzte Geländetour.

Viele Grüße vom
fohns
 
@loti@ War ja richtig was los bei Dir.
... kann ich bestätigen, ich glaube ich habe ZWÖLF gezählt :eek: Da mußte der Langener Waldseetrail wegen Überfüllung geschlossen werden :D Habe mich gefragt, ob ich den im hellen eigentlich schon jemals gesehen habe :confused: Mein Knie hatt's soweit mitgemacht. Halt ohne Druck auf dem Pedal und ohne Wiegetritt.

Mal gespannt wieviel am Freitag am Start sind ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schlammig. Bäh! Das war vorerst die letzte Geländetour.

Ach komm, Dein Rad wiegt doch nicht so viel - da fällt so ein Kilochen Schlamm doch nicht so arg ins Gewicht! :D


Mal gespannt wieviel am Freitag am Start sind ...


Ich hab mich mal angemeldet, weiss aber noch nicht genau, wo ich einsteige und ob ich komplett mitfahre - schaun mer mal...


Dienstag bin ich nicht dabei - das ist definitiv zu früh für mich.
 
hab ich euch eigentlich schon mit den Bildern vom Wochenende gequält? :D :p

3068768078_7f22f82918.jpg


3071613142_ff664b6a2a.jpg


3067962883_ebf3b229cc.jpg
3070786519_22b4a14972.jpg


3067971129_92a454c259.jpg
 
mit dem anblick so schöner fotos kannste mich net quälen, mich würde höchstens der gedanke quälen selbst in der kälte da rumfahrn zu müssen;)

wir warn gestern auf "satteleinstelltour" auf der hohen strasse unterwegs. nicht so viel blauer himmel aber dafür schnee und eisfrei.
 
was kälte und nässe betrifft biste doch nahezu schmerzfrei [an letztes ostern denk]:D und wenn man versucht mim karsten mitzuhalten kommt man schon ganz schnell auf betriebstemperatur;)
aber mal was anderes: habn track ausgebuddelt der ne runde über vilbeler und kilianstädter wald, bissl hohe strasse und zurück durchs maintaler unterholz beschreibt. jemand interesse das mal an nem sa/so mit einigermassen wetterverhältnisse abzufahren??
 
Google
Bin definitiv am Dienstag nicht dabei.
Komm nicht früh genug raus.

Erdi
Leider klappt es am Freitag bei mir nicht :(
 
Ei da muß ich ja echt mal alleine fahren! Da werde ich wohl meinen alten MP3 Player aktivieren müssen. Aber wenn ich so die Wettervorhersagen sehe, kann es sowohl morgen als auch am Donnerstag regnerisch werden :mad: Mal gucken, vielleicht zieh ich ausnahmsweise Regenjacke- und Hose an. Ich muß doch wieder fahren :rolleyes:

@Lupo@ Interesse schon aber bei der Jahreszeit? Ich hatte in der Region und in dieser Jahreszeit schon öfters eher schlechte Erlebnisse: So nen richtig fetten, lehmigen Schlamm. Seit dem kann ich mich für das Revier nicht mehr sooo begeistern. Da lobe ich mir meine Waldautobahnen :). Oder bin ich da jetzt völlig voreingenommen :confused: Im Gegenzug dazu biete ich gerne auch ne recht schlammfreie, lockere und nicht so höhenmeterbehaftete Tour im Vorderspessart an wenns erwünscht ist. Mit Kaffeepause versteht sich;)

Fürn Donnerstag hat sich ja schon einer angemeldet :daumen:

Grüße

Google
 
Jetzt weis ich auch endlich warum Lupo keine Bilder vom vorletzten Samstag postet, weil damit würde er seiner eigenener Aussage ...
mich würde höchstens der gedanke quälen selbst in der kälte da rumfahrn zu müssen;)
... wiedersprechen :teufel:

aber mal was anderes: habn track ausgebuddelt der ne runde über vilbeler und kilianstädter wald, bissl hohe strasse und zurück durchs maintaler unterholz beschreibt. jemand interesse das mal an nem sa/so mit einigermassen wetterverhältnisse abzufahren??
Ich freue mich über jedes Tourenangebot und wäre dabei :daumen: In dem Zusammenhang fällt mir auch eine Retrotour namens "Bierhannes" ein ;)

@MM, Fohns, kann man nix machen, aber ich kenne die Tour und viele mehr. Kann man jederzeit wiederholen, egal ob bei Tag oder Nacht. Wenn hier wieder mehr Interessenten/innen erscheihnen könnt man(n) durchaus wieder aktiv werden ...
 
[aber mal was anderes: habn track ausgebuddelt der ne runde über vilbeler und kilianstädter wald, bissl hohe strasse und zurück durchs maintaler unterholz beschreibt. jemand interesse das mal an nem sa/so mit einigermassen wetterverhältnisse abzufahren??
[/QUOTE]

Jaa... wenn es nicht gerade das kommende Wochenende ist! Ansonsten, Samstags wäre gut, da Sonntag Teamtraining angesagt ist (uns ich habs nötig, seufz).
Der Kilianstädter Wald läuft bei uns unter "Büdesheimer Wäldchen" und dort läßt es sich wirklich ganz nett fahren. Meinst du den Trail der teilweise hinter dem Sportplatz vorbei geht? Da hab ich mir im Sommer mal nen Vorderreifen platt gefahren, war schon leicht dunkel und plötzlich sprang vor mir eine spitze Wurzel auf den Weg, hab sie erst im letzten Moment gesehen und bin seitlich an ihr vorbeigeschrammt.:rolleyes:
 
stimmt, irgendwo gehts hinter nem sportplatz vorbei und da gibts auch kleine spitze baumstümpfe etc:mad: war da vor einiger zeit mal mit christian und blacky...

@erdi: bilder gibts jetzt. guggst du hier

@karsten: ach die meinste...ich überleg als vor was die angst haben dass die immer so zügig unterwegs sind:lol:

@goggle: kenn die strecke auch net so genau, gibt also ne überraschungstour aber so lernt man neue wege kennen;)
 
Hast ja recht. Ich zieh mir halt ein Kondom über Bike und Körper dann gehts schon :D

Wenn Du was machst bin ich dabei wenn nicht andere Zwänge dem entgegen stehen :cool:
 
Uäh, bei den Verhältnissen würd ich persönlich ja net die obergeilen Trails im "Städter Wäldsche" unter die Stollen nehmen, is ja wie auf Schmierseife bzw. Glatteis fahn.....aber misch fracht eh kaaner :D
Mir wärs allein schon wegen den vielen Wurzeln zu gefährlich......derzeit......weils halt so nass ist......

@Google
Ich glaub des wird erstma nix mit unserer Tour wenn des Dreggswetter so weiter geht :mad: Am Sonntag hatte ich noch Hoffnung "wenns jetzt mal ne Woche trocken bleibt" aber so?........
 
Hallo Google,

mir ist es heute einfach zu naß von oben. Werde mich lieber um die noch zu verlegenden Fliesen im Flur vor meiner Wohnung kümmern nachdem ich den, mittlerweile rausgerissenen, Teppichboden mit meinem Bike gründlich versaut habe. Aber ich muß jetzt mal langsam damit fertig werden, sonst gibt es irgendwann mecker!

Gruß
Chaotenkind
 
@Adrenalino@ Ich seh die Tour schon im neuen Jahr. Wie schon vor längerer Zeit befürchtet, haben wir ausnahmsweise mal wieder einen recht kalten und wohl leider auch nassen Winter.

@Chaotenkind@ Macht nix. Ich pfeif mir noch einen leckeren Espresso (der gerne immer wieder Expresso geannt wird :o) in die Schnud, Regenklamotten an, MP3- Player auf volle Lautstärke gedreht und dann lasse mer den Google frei.

Und immer schön im Takt: BUMMBUMMBUMM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten