MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h030.gif


Dem Herrn Mainspacken-Präsidenten von und zu fohns die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfeste! :D

Yours,
marple.
 
von mir auch noch :b-day: @fohns

Etappe 5. und 6. .... ohne Worte.

Aber du bist 2009 wirklich nicht dabei?
Kein Bock mehr? Auszeit? Strecke zu langweilig?

Die 6. Etappe ist der Hammer, so ne lange Etappe gab's noch nie!
Nein, ich bin wirklich nicht dabei. Es sind verschiedene Gründe. Nach 3 Teilnahmen wiederholt sich doch vieles, da ist kaum ein Pass dabei,
den ich noch nicht gefahren bin. Ausserdem geht die Tendenz immer weiter weg vom RR zum MTB. Zur Strecke selbst hab ich mich hier ausgelassen.

Gruss,

Karsten.
 
Moin moin allerseits

aufgrund der vorherrschenden Wetterlage sage ich die heutige Tour ab. Bei dem Schnee(matsch), der in den etwas höheren Lagen sein dürfte, sind auch ausgesuchte Wege nicht wirklich gut zu fahren.

Noch ist ab heutenachmittag ergiebiger Regen angesagt, so dass ein Ausweichen auf dem Mainradweg auch wenig Sinn machen dürfte.

Ich schau mir aber nochmals die aktuelle Vorhersage für heutemittag an und melde mich wenn ich dann doch am Main spacken werde.

Grüße

Google
 
Moin,

@Google

Na als "Trailelefantensaubär" sollte Dir ja Dreck und Schlamm nix ausmachen.:lol:

Ich bin Dir aber net wirklich böse wegen Heute. Bin um 15:30 Uhr noch mit einem Meeting im Büro beschenkt worden:mad:, sodass es bei mir heute ohnehin knapp geworden wäre :cool:

Morgen der Nightride klappt auch nicht, da ich Abends und den ganzen Samstag an der VHS bin, Sonntag ist Kino mit meinen Jubgs angesagt und dann ist die Woche wieder rum und ich hab nix gemacht :heul:

Aber ich hoffe auf nächste Woche, vielleicht sieht man sich ja mal wieder (vor dem 19.12.)

Gruss
Stephan
 
Vielen Dank, Missmarple, Erdi, Chaotenkind, Kedi, Lanzelot, Andreas, Dandy, Lupo, Miss Marple, Google, Rocky, Karsten13, MTB-Ede und alle anderen für die Geburtstagsgrüße!! :)


Wobei das hier:
Mittelblattfahrer
den ersten Höhenmeter am Tag ausgelöst hat... :p

Viele Grüße an Alle vom
fohns.
 
aufgrund der vorherrschenden Wetterlage sage ich die heutige Tour ab. Bei dem Schnee(matsch), der in den etwas höheren Lagen sein dürfte, sind auch ausgesuchte Wege nicht wirklich gut zu fahren.

Noch ist ab heutenachmittag ergiebiger Regen angesagt, so dass ein Ausweichen auf dem Mainradweg auch wenig Sinn machen dürfte.

Und ich wollte extra heute noch zu meinem Dealer und mir eine Regenhose für heute nachmittag zu holen!:D
Naja, schaun mer mal wie es heute nachmittag aussieht, habe schon Entzugserscheinungen, letzte Woche Mittwoch zuletzt gefahren, meine Kondition geht den Bach runter!:mad:
 
Wenn sich an dem Zustand da draussen nichts ändert, werde ich heute wohl mal wieder die Rolle quälen... :rolleyes:
 
Und ich wollte extra heute noch zu meinem Dealer und mir eine Regenhose für heute nachmittag zu holen!:D
Naja, schaun mer mal wie es heute nachmittag aussieht, habe schon Entzugserscheinungen, letzte Woche Mittwoch zuletzt gefahren, meine Kondition geht den Bach runter!:mad:
Nun...meinetwegen können wir auch gerne den heiligen Schwur leisten, dass wir heutenachmittag fahren, egal wie das Wetter wird........;):dope: Ich wäre (bei der Schlammschlacht) dabei.

Ich müßte es aber dann schon bis circa 14:00 Uhr wissen, weil ich mich ansonsten zuhause für den Weihnachtseinkauf empfehle und dass muß vorab noch etwas geplant werden (Kinderbetreuung für das zu beschenkende Kind). ABER: Falls wir Gelände fahren, wirds sehr locker, da ich im Gegensatz zu Deiner Fitness mom keine habe.

Na? trauste Dich? Geteilter Schlamm ist halber Schlamm oder so ähnlich. Vielleicht gibts ja noch ein paar Hardliner :eek:
 
Nun...meinetwegen können wir auch gerne den heiligen Schwur leisten, dass wir heutenachmittag fahren, egal wie das Wetter wird........;):dope: Ich wäre (bei der Schlammschlacht) dabei.

Ich müßte es aber dann schon bis circa 14:00 Uhr wissen, weil ich mich ansonsten zuhause für den Weihnachtseinkauf empfehle und dass muß vorab noch etwas geplant werden (Kinderbetreuung für das zu beschenkende Kind). ABER: Falls wir Gelände fahren, wirds sehr locker, da ich im Gegensatz zu Deiner Fitness mom keine habe.

Na? trauste Dich? Geteilter Schlamm ist halber Schlamm oder so ähnlich. Vielleicht gibts ja noch ein paar Hardliner :eek:

Du kommst leider zu spät, meiner einer hat mich vor einer Stunde zum Türrahmenstreichen am heutigen späten Nachmittag eingeteilt.:( Danach werde ich mich wohl mal auf dem Ergometer quälen.

Geh man schön Weihnachtsgeschenke kaufen, sonst kriege ich die Schuld wenn das Kind unterm Tannenbaum leer ausgeht!:heul:

Nee, davon abgesehen hat sich für heute Nachmittag noch ein Architekt mit Beratungsbedarf angekündigt, ich komme warscheinlich nicht rechtzeitig raus um pünktlich am Druckhaus zu sein, weil ca. 40 min. Fahrzeit mit dem Rad von mir bis Hanau-Steinheim.
 
Meine Allerliebste lass ich auch immer gerne renovieren :lol:

Wird wohl auch besser sein heute nicht zu fahren :o

Vielleicht klappts ja nächste Woche.

@Alle@ Am Sonntag biet ich zu 99% etwas im Spessart an. Es soll ja besser werden. Es sei denn Lupo will Nähe Hohe Strasse Schlamm umpflügen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten