MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch heute ne lockere, aber verdammt kalte Runde mit den AWB´lern...
Morgen wird dann spontan entschieden wo lang es geht, da fürn Frankfurter der RMV Weg zu lang bzw. zu spät werden würde! Auf jeden Fall zieh ich morgen die lange Hose und das Eisbären Wintertrikot an :rolleyes:

@Erdi.. kannst du mir das OVL vielleicht zukommen lassen? Würde mich mal intressieren, wo ihr da so lang fahrt :D
 
War doch heute ne lockere, aber verdammt kalte Runde mit den AWB´lern...
Morgen wird dann spontan entschieden wo lang es geht, da fürn Frankfurter der RMV Weg zu lang bzw. zu spät werden würde! Auf jeden Fall zieh ich morgen die lange Hose und das Eisbären Wintertrikot an :rolleyes:

ja, war schei$$ekalt.

Kannst Du mir noch die gefahrenen km sagen, die Lupine hat mal wieder den Funktacho ausser Gefecht gesetzt :(

Für morgen meld' ich mich gleich an, wenn Du Richtung Ffm fährst brauch ich nicht nach Dietzenbach :) und könnte mich etwa am Goetheturm oder in Neu-Isenburg einklinken ...

Gruss,

Karsten.
 
Ich muss mich noch entscheiden, ob wir ne kleine Tour durchs Messeler Hügelland machen, oder richtung Stockstadt a. Main fahren.. ich sag dir am Kreishaus bescheid ;)
Bis später... :daumen:
 
Ich muss mich noch entscheiden, ob wir ne kleine Tour durchs Messeler Hügelland machen, oder richtung Stockstadt a. Main fahren.. ich sag dir am Kreishaus bescheid ;)
Bis später... :daumen:

also 18:30 Kreishaus schaffe ich jetzt nicht mehr, entweder Du kommst mir Richtung Ffm entgegen oder später am Kreishaus. Schaue gleich zu Hause nochmal ins Forum...

Gruss,

Karsten.
 
Ja und wie, läuft jetzt gerade ne RusHour oder nicht :confused:

Google und ich waren mit den Rennern im Spessart und Odenwald. 158 KM 1700 HM. lockeres warmfahren für morgen ---> Reload Kahltalumrundung irgendwas in den 100 KM mit 1600 HM laut Google. Morgen um die Zeit weis ich mehr :D

Fahr da morgen eh nur mit um in den Engländer einzufallen und nicht nur dranvorbei zu rollen um dann ein kulinarischen Highlight in einer Tanke in BS zu erleben :teufel:

Samstag kann ich nicht und dann geht's Sonntag und Montag weiter. Was wir da machen bequatschen wir dann morgen ...
 
Ja und wie, läuft jetzt gerade ne RusHour oder nicht :confused:

also jetzt nicht mehr :D .
Das war ein Novum heute, Rush-Hour ohne Erdi01 :eek: .

Nachdem ich gemerkt habe, dass Red meinen Beitrag nicht mehr liest, gab's nur eins: Neuen Streckenrekord aufstellen :) . War auch dann fast pünktlich am Kreishaus :D .
Wir haben dann noch Red's Bruder abgeholt und die Wälder bei Messel unsicher gemacht. Lupine und Funktacho haben sich heute auch vertragen :) .

Dank an Jörg :daumen:

Gruss,

Karsten.
 
Warst ja dann noch pünktlich ;)
Irgendwie hat mir die Runde gefallen - 78Km waren es dann. Karsten dürfte somit die 80 locker geknackt haben!?

Mal schaun, was es nächste Woche so gibt :D
 
Winterpokal geht dann auch schon wieder los :eek:
ich wollt's ja noch nicht erwähnen, aber DU, er, SIE, es ... wisst ja was Euch blüht ...
n126.gif
n122.gif


s006.gif
WIPOKA :frostig: ... die nächste Fahrt geht rückwärts ...
h010.gif


GN8
 
Und wieder ist ein ganzer Tag Rush-Hour vorbei.

Diesmal ist auch eindeutig ein Rush zu erkennen :D

Kurzes Statment gibt's diesmal bei den Wolfs-Kollegen zu lesen :o

Ich denk die beiden Touren gestern und heute verdienen es eigentlich auch geblogt zu werden. Mal sehen ...

Morgen mach ich nix. Sonntag wohl schon. Ich warte erstmal ab was hier im Angebot sein wird :confused:
 
wenn mich nicht alles täuscht, hatt heute unsere ... Cloudy22 ... Geburtstag :o

k034.gif
g022.gif
e018.gif
g018.gif


Wünsche Dir einen schönen Tag, das alles OK ist und feiert schön ...
 
Hallo Cloudy, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß nach Mörfelden:b-day: :geschenk: :b-day: . Du hast ja am gleichen Tag wie meine Mutti Geburtstag:daumen: :love: und ihr habt heute ja ein spitzen Wetter für eure Feier.
Einen Gruß auch an Andreas.

Bis bald Martina
 
Von mir auch alles gute zum Geburtstag :D :b-day:

Bei dem Wetter kann man ja fast draußen Grillen :D Wann steigt die Party ? :lol:

Laufradstatus:Naben sind am Fr. um 13 Uhr bei Actionsports angekommen
 
Ich musste erst mal überlegen, welche "Claudy" hier Geburtstag hat ... ok, hab's geschnallt :D :

:bier: Alles Gute zum Geburtstag :geschenk: auch von mir :bier:.

Grüße, kedi
 
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

Wirklich klasse Wetter heute (gewesen) und eigentlich hab ich dafür viel zu wenig gemacht..
Morgen werd ich früh raus und bis 13-14 Uhr fahren. Ich denke mal, da wird sich noch keiner ausm Bett quälen - falls doch, einfach kurz melden! ;)
 
Morgäähn :hüpf:

Wünsch euch heute viel Spaß auf euren Touren - mal schaun, was und ob jetzt schon auf Deutschenstraßen was los ist :D
 
Morgäähn :hüpf:

Wünsch euch heute viel Spaß auf euren Touren - mal schaun, was und ob jetzt schon auf Deutschenstraßen was los ist :D
Sonntag morgen 7:30 --> NIX, da liegt alles noch in der Falle :eek: Ich schaffe noch nicht mal Karstens Rennertreff um 10:30 :( Und nu :confused: Entweder sind sie hier schon unterwegs, krank, radlos oder machen Pause.

Pah, dann fahr ich halt allein zum Nachmittag meine Hausrunde, wenigstens ist's dann schön warm :D Apro pos Hausrunden, eine fällt mir da ein ...

@Kedi, Lust auf Spessarthausrunden :daumen: :confused:
 
wieder ein schöner Tag im Spessart und wieder neue Rampen entdeckt :eek: So langsam läuft der Spessart dem Odenwald den Rang ab.

Morgen geht's nochmal mit dem Mounty und Google seine BaBu-Trails inspizieren :daumen: Dann ist wettermäßig ja erstmal Essig angesagt :mad:

Muß ich Google morgen hetzen um pünktlich im MonteMare zu erscheihnen oder fällt es krankheitsbedingt aus bzw. treffen wir uns "nur" für das Danach :confused:

Ich hoffe es gibt in Bad Offenbach noch Antworten, in Mühlheim scheinen sie ja schon ausgegangen zu sein :aufreg:

@Killer, danke für den Hinweis :daumen:
 
huch, da bin ich aber wirklich überrascht ...!!! :hüpf:

vielen dank für die lieben geburtstagswünsche!

liebe grüsse,
cloudy :winken:

@erdi01: alles bestens :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten