MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur, dass ich die Woche keine Zeit zum Fahren hatte... jetzt hab ich mir gestern beim Fussball auch noch den Fußzeh Geprellt/Gezerrt oder sonst irgendwas, dass er jetzt geschwollen ist und ich ihn nicht mehr bewegen kann :mad:
Wollte eigentlich morgen mal wieder ne Runde fahren. Hoffentlich geht das Biken wieder morgen - aufm Fußzeh liegt ja eigentlich keine große Belastung.

Wünsch denen, die heute fahren viel Spaß :daumen:

Wird echt mal Zeit, dass von CD wieder ein wirklich schönes Bike kommt, z.B. sowas wie ein System 6 Scalpel??
Nem Alu-Fully weint doch eh niemand eine Träne nach, oder?
Duck und weg, matthias

Dieses Wochenende bin ich schon wieder nicht zum Fahren gekommen.
Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche Mittwoch mehr Zeit finde.

Ich hab für den 30.12. mal eine Tour reingestellt: Durchs Ronneburger Hügelland.

Würde mich freuen, mal wieder ein paar Eisbären im Rudel zu sehen! :)
mir kommt die Startzeit sehr entgegen und habe mich mal angemeldet. Hoffe mir kommt nix dazwischen :confused:

Hier seih nochmal an den NighrRide am Donnerstag erinnert.

Was gefahren wird, habe ich noch nicht entschieden und wird auch erst am Treffpunkt entschieden. Hängt von der Anzahl und den Teilnehmern selber ab :o

Habe mich mal vorsichtshalber nicht angemeldet, da sich erst morgen entscheidet, ob ich abends nach Darmstadt muss. Sollte das eintreten, kann ich leider nicht teilnehmen. :heul:

Wenn ich's schaffe, bin ich aber um 19:00 am Treffpunkt. :daumen:

Wenn ich's schaffe, bin ich aber um 19:00 am Treffpunkt. :daumen:

schön, dass Du es geschafft hattest. Somit waren wir wieder, wie letzte Woche, eine 5 Mann Gruppe :daumen:

Immerhin wurden 5 Mann auch fast OHNE Eisbärenbeteiligung noch nicht unterschritten.

Mal gespannt ob die Eisbären hier aus Ihren kollektiven Winterschlaf nochmal erwachen :ka:

Heute sind wir durch's Messeler Hügelland bis Rossdorf. Einschließlich Naseplattdrücken am Wellmannfenster. Zurück ging es über Dreieich. Heute eine eher kurze Strecke, dafür mit 350 HM, wo immer die auch waren ...

Hallo,
erdi01 waren zwar nur ca. 45 km, aber der Schnitt von 22 km/h war für eine Nachttour schon ganz ordentlich.
Ich biete auch mal was an:
So. 24.12.06
Runde um Darmstadt, 70 km, 300 Höhenmeter
Hinfahrt durch den Koberstädter Wald nach Traisa, Rückfahrt durchs Ried
Einkehr in Eberstadt oder Griesheim
Start: 10 Uhr am Lindenplatz in Sprendlingen
Ankunft in Dreieich ca. 16 Uhr (Licht nicht vergessen!)
Der Schnitt wird hier bei 20 km/h liegen.
Liebe Grüße
loti

Hallo Allerseits,

ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Es gab ja gar nicht so viel zum Nachlesen. :confused:

An die Temperaturen muß ich mich erst wieder gewöhen. Ich hatte in Südafrika so zwischen 30 und 40 Grad.

Hallo Allerseits,

ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Es gab ja gar nicht so viel zum Nachlesen. :confused:

An die Temperaturen muß ich mich erst wieder gewöhen. Ich hatte in Südafrika so zwischen 30 und 40 Grad.

Ein Eisbär in Südafrika :spinner:

Wird auch Zeit, das Du hier wieder aufschlägst. Die Eisbären sind hier immer in der Minderzahl :heul:

Hab die Schnauze langsam voll vom Hardtail :o

So langsam kann ich mich mal an's Rush machen. Meine Lefty habe ich zurück vom Lacker. Jetzt mit schwarzen Gabelbrücken wirkt es schon ganz anders. Der gelbe Faltenbalk liegt schon hier. Jetzt muß ich zum Service. Werd mal Stenger ausprobieren. Endlich ein Grund, da morgen wieder hinzufahren ...

Na dann auch mal von mir ...

schöne Weihnachten

@Loti@ bin noch am überlegen wegen morgen. Könnt mir aber alles zu stessig werden. Mal sehen ...

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest mit Familie und/oder Bekannten und genießt die hoffentlich ruhigen Festtage! :love: :daumen:

Schlagt euch ordentlich den Bauch mit leckerem Weihnachtsessen voll :D :cooking:

Frohe Weihnachten !!! :love:

@Loti@ Danke für die Tour. Habe gerade das Rad abgestellt und jetzt wird Weihnachten

AUSGERUFEN

und ich will nix von Rädern hören und sehen :rolleyes:

Besinnliche Tage :love:

Mal gespannt ob die Eisbären hier aus Ihren kollektiven Winterschlaf nochmal erwachen :ka:

Bin seit 2 Tagen wieder kräftig dabei. HAtte die letzten Wochen echt fast 0 Zeit.
Das schlimmste scheint aber auch nach den Ferien erstmal überstanden. Jetzt müssen erstmal Punkte gutgemacht werden !
Heute fahre ich mal richtung Wetterau.
@Blacktrek Bin zu 90% dabei, sofern das Wetter mitspielt :D
@Do. Nightride (siehe oben) :D

Grüße
Jens

P.S.: @K.O. Team Nicht so viel Futtern, wir verlieren an Boden ;)

@Do. Nightride (siehe oben) :D
;)

diese Woche wird von mir kein offizieller NightRide angeboten, da ich nicht einschätzen kann wann ich Feierabend habe (Stichwort: Jahresabschluß, MwSt.Erhöhung etc) Ja, ich muß arbeiten :o

Für Kurzentschlossene:

26.12.06 11:00 Uhr Haupteingang Kreishaus Dtz.
LETZTE AUSFAHRT BINSELBERG

Für Langentschlossene:

01.01.07 11:00 Uhr Haupteingang Kreishaus Dtz.
ERSTE AUSFAHRT BINSELBERG

Die genannten Touren sind inoffiziell, wer mit möchte möge sich HIER MELDEN. Es wird keine LMB's geben und ich behalte mir vor die Touren auch kurzfristig bei schlechtem Wetter oder auch Mangels eingener Lust und Laune abzusagen. Steht dann auch rechtzeitig (min. 1 Std. vorher) hier :o

Ab Morgen muss ich wieder aufs Rad!
Was ich die letzen Tage gegessen habe reicht für ne ganze Woche und heute gehts gleich weiter.
Zum Glück ist ab morgen erst mal wieder Schluss ;)

Wünsche allen noch nen ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag - bevor es für einige morgen wieder zur Arbeit geht...

Hallo,
wer am 30.12. und 31.12. noch Radfahren will-
hier zwei Angebote (siehe auch LMB):
Sa. 30.12. Tour in den Vordertaunus, 90 km, 800 hm, 7 Std.
So. 31.12. Tour in den Odenwald, 100 km, 800 hm, 7 Std.
Start jeweils um 10 Uhr am Lindenplatz in Dreieich-Sprendlingen
Liebe Grüße
loti

Hallo,
erdi01 waren zwar nur ca. 45 km, aber der Schnitt von 22 km/h war für eine Nachttour schon ganz ordentlich.
Ich biete auch mal was an:
So. 24.12.06
Runde um Darmstadt, 70 km, 300 Höhenmeter
Hinfahrt durch den Koberstädter Wald nach Traisa, Rückfahrt durchs Ried
Einkehr in Eberstadt oder Griesheim
Start: 10 Uhr am Lindenplatz in Sprendlingen
Ankunft in Dreieich ca. 16 Uhr (Licht nicht vergessen!)
Der Schnitt wird hier bei 20 km/h liegen.
Liebe Grüße
loti

:heul: :heul: Ich sollte mal öfter hier reinschauen. Das wäre ja quasi ein Heimspiel für mich gewesen.

Für Langentschlossene:

01.01.07 11:00 Uhr Haupteingang Kreishaus Dtz.
ERSTE AUSFAHRT BINSELBERG

Die genannten Touren sind inoffiziell, wer mit möchte möge sich HIER MELDEN. Es wird keine LMB's geben und ich behalte mir vor die Touren auch kurzfristig bei schlechtem Wetter oder auch Mangels eingener Lust und Laune abzusagen. Steht dann auch rechtzeitig (min. 1 Std. vorher) hier :o

Na, wenn ich rechtzeitig aus dem Sylvester-Koma erwache, bin ich dabei. Könnte allerdings eng werden. :D

@Loti@ Samstag, habe ich mich schon bei Blacky angemeldet. Sonntag komme ich aber mit. Wann werdet Ihr an der Thomashütte sein, dort werd ich dazustoßen ?!?

@Marathon2004, all@ ob ich nach dem WE auch noch auf Fahren am 01.01. Lust habe weiß ich noch nicht ...

... dafür am 06.01. sicher wieder. Für diesen Termin seih schon mal vorsichtig die Niddastausee-Tour ab Shooters Hanau angekündigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück