Kühkopftour
musste mich gerade wieder abmelden, bin leider zu sehr angeschlagen

Euch viel Spass,
Karsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kühkopftour
KillerN, es wird Zeit dass Du die Homepage up to date bringst!![]()
Nein. Aber ovl. habe ich bzw. lassen sich schnell erstellen. Ist ja quasi das selbe. Wenn ich die Tage mal zu komme schick ich Dir was.@Erdi hast du schon Nightrides aufgezeichnet die du mir für die HP senden kannst ?
Jens
...
@Lupo hast du eine Wetterau Tour mit Hoherstraße aufgezeichnet ?...
habe mich gestern nicht so wohl gefühlt und war froh wie ich zuhause war@erdi: wo warste denn gestern?
...
@Erdi.. wie ist der Nightride geplant? Gibts viele Waldpassagen? Sieht ja jetzt noch mal verdammt matschig und ecklig im Wald aus.
@RR: .....aber sonst gehts noch?![]()
@Erdi.. wie ist der Nightride geplant? Gibts viele Waldpassagen? Sieht ja jetzt noch mal verdammt matschig und ecklig im Wald aus.
das würd mich auch ma interessieren, und auch wos langgeht. hab ja keine lust von mir aus bis in den ODW zu fahrn wenns buzzedunkel ist....
D
meinste die tour wie wir sie im winter mal gefahren sind? hab ich net mehr aber kann ich gerne machen wenn interesse besteht.
@erdi: wo warste denn gestern?
Ja, es gibt Waldpassagen, aber auch Asphalt. Und nein es geht nicht Richtung ODW. Es wird der NighRide vom letzen DO nachgeholt. Es geht Rund um den Airport. Die Angemeldeten der letzen Woche erwarte ich auch![]()
alle Jahre wieder kommt das puls-lochich bin in ein Motivationsloch gefallen![]()
einfach null Bock auf biken![]()
SCHMELZMÜHLE, Klasse. Da will ich auch schon ewig mal wieder hin[Zur Schmelzmühle, 70 km, 400 Höhenmeter, langsam
[/SIZE][/FONT]
Start: 11 Uhr am Lindenplatz in Dreieich-Sprendlingen
Fahrt über Groß-Zimmern, Reinheim-Überau, Ober-Klingen zur "Schmelzmühle"
Einkehrpause (1 Std.)
Rückfahrt über Dieburg nach Dreieich
Ankunft in Dreieich ca. 17 Uhr (Licht nicht vergessen!)
LMB Eintrag erfolgt jetzt.
Liebe Grüße
loti
habe heute morgen das Rush Carbon beim Stenger gesehen, also nach Carbon sieht das wirklich nicht aus. Dagegen wird mein Alu Rush, wenn's dann fertig ist, regelrecht strahlen und um Welten besser aussehenbin heute das Cannondale Rush Carbon gefahren --sieht gar nicht nach Carbon(wie ein Plastikrad) aus, knarzt wie verückt und naja so leicht ist es auch nicht. Sei froh das du bei Alu geblieben bist![]()