MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend allerseits

Volker, danke fürs guiden....Ach neeee :eek: War ja Dein GPS :o :D Durfte 6:30 auf mein Winterpokalkonto verbuchen.

Die Tour war mal wieder "SuperPlus" tanken :daumen: Und nochmals Danke für den Bikewäscheservice :cool:

Bis die Tage

Frank

Hey sehe ich das richtig? Die "Mixed Eisbären" haben im Winterpokal heute die anderen Eisbären (und Wölfe ;) ) mal eiskalt stehen gelassen? :D :D :D

KillerN, es wird Zeit dass Du die Homepage up to date bringst! :cool:

1. Mixed Eisbären, 630 Pkt.
2. Spessart Wölfe Hanau Team 2, 604 Pkt.
2. AWB Team 3 , 604 Pkt.
4. K.O. Eisbären, 598 Pkt.
5. Spessart Wölfe Hanau Team 1, 585 Pkt.
6. AWB Team 2, 537 Pkt.
7. Diavolo Eisbären, 489 Pkt.
8. AWB Team 1, 490 Pkt.

Gudde,

in der obenstehenden Aufstellung fehlt natürlich noch das sagenhafte Zweierteam RETRO EISBÄREN mit seinen unglaublichen 172 Punkten :D .

Das sollte doch nicht verschwiegen werden :daumen: :heul: .

Liebe Retrogrüsse :cool:
Maixle

Ist es nicht so vereinbart, dass es nur ein Update gibt wenn die K.O. Eisbären auf Platz eins sind? :D

Nach dem Wochenende ohne Bike sieht es für dieses Woche auch nicht sehr gut aus :rolleyes:
Hab jeden Tag was anderes und werd mit Joggen und evtl. 1-2x Biken ein paar Pünktchen sammeln. Dann gibts auch wieder ein Update mit den K.O. Eisbären auf Platz 1 :D

Wünsche allen ne Bikereiche Woche :daumen:

KillerN, es wird Zeit dass Du die Homepage up to date bringst! :cool:

Jo schon geschehen !

Auf meiner Site habe ich eben einen echten Wettkampf link für Eisbären eingebunden, News gucken ;)

@Erdi hast du schon Nightrides aufgezeichnet die du mir für die HP senden kannst ?
@Lupo hast du eine Wetterau Tour mit Hoherstraße aufgezeichnet ?

Danke schonmal.
Grüße
Jens

@Erdi hast du schon Nightrides aufgezeichnet die du mir für die HP senden kannst ?
Jens
Nein. Aber ovl. habe ich bzw. lassen sich schnell erstellen. Ist ja quasi das selbe. Wenn ich die Tage mal zu komme schick ich Dir was.

Was ist aus der Eisbären Domain geworden. Ich lese immer noch MTB Team Hanau und nicht MTB Team - Die Eisbären :confused: :(

Ich fühl mich irgendwie seid dem Wochenende verdammt demotiviert und lieg im Moment lieber mit na lockeren Jogging Hose auf der Couch und trink nen Tee :love: ... HILFE

@Erdi.. wie ist der Nightride geplant? Gibts viele Waldpassagen? Sieht ja jetzt noch mal verdammt matschig und ecklig im Wald aus.

@Erdi.. wie ist der Nightride geplant? Gibts viele Waldpassagen? Sieht ja jetzt noch mal verdammt matschig und ecklig im Wald aus.

das würd mich auch ma interessieren, und auch wos langgeht. hab ja keine lust von mir aus bis in den ODW zu fahrn wenns buzzedunkel ist....
D

Ja, es gibt Waldpassagen, aber auch Asphalt. Und nein es geht nicht Richtung ODW. Es wird der NighRide vom letzen DO nachgeholt. Es geht Rund um den Airport. Die Angemeldeten der letzen Woche erwarte ich auch ;)

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe morgen mit zufahren. Ich werde evtl. schon früher ne kleinere Runde fahren, da ich Abends vermutlich nicht da bin...
Wird sich morgen aber erst ergeben!

Hoffe, dass das Wetter mal bald wieder besser wird :mad: :(

Hallo Volker,
ich kann heute abend nicht kommen. Ich bin leider noch in der Firma und komme vorerst nicht weg.
Viel Spaß heute abend!
Liebe Grüße
loti
PS: Fahre ich später halt alleine eine Runde.

Hallo,
Volker es tut mir leid, dass kein Eisbär bei deiner Tour dabei war, aber ich gelobe Besserung. Nächste Woche bin ich dabei!
Ich habe meine Planung für Sonntag etwas geändert und biete folgende
Tour an :
Zur Schmelzmühle, 70 km, 400 Höhenmeter, langsam

Start: 11 Uhr am Lindenplatz in Dreieich-Sprendlingen
Fahrt über Groß-Zimmern, Reinheim-Überau, Ober-Klingen zur "Schmelzmühle"
Einkehrpause (1 Std.)

Rückfahrt über Dieburg nach Dreieich
Ankunft in Dreieich ca. 17 Uhr (Licht nicht vergessen!)
LMB Eintrag erfolgt jetzt.
Liebe Grüße
loti

[Zur Schmelzmühle, 70 km, 400 Höhenmeter, langsam
[/SIZE][/FONT]
Start: 11 Uhr am Lindenplatz in Dreieich-Sprendlingen
Fahrt über Groß-Zimmern, Reinheim-Überau, Ober-Klingen zur "Schmelzmühle"
Einkehrpause (1 Std.)

Rückfahrt über Dieburg nach Dreieich
Ankunft in Dreieich ca. 17 Uhr (Licht nicht vergessen!)
LMB Eintrag erfolgt jetzt.
Liebe Grüße
loti
SCHMELZMÜHLE, Klasse. Da will ich auch schon ewig mal wieder hin :daumen:

Bin dabei ...

bin heute das Cannondale Rush Carbon gefahren --sieht gar nicht nach Carbon(wie ein Plastikrad) aus, knarzt wie verückt und naja so leicht ist es auch nicht. Sei froh das du bei Alu geblieben bist:daumen:
habe heute morgen das Rush Carbon beim Stenger gesehen, also nach Carbon sieht das wirklich nicht aus. Dagegen wird mein Alu Rush, wenn's dann fertig ist, regelrecht strahlen und um Welten besser aussehen :daumen:

Ganz zu schweigen von meinem Raven :love: , da sehe ich wenigstens das es aus Carbon und was Besonderes ist.

jetzt muß ich erstmal auf's Rad ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück