MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moın moın Ihr Baeren

Letzte sonnıge Grüsse aus der Türkeı vom Google. Beı den von Euch gefahrenen Touren der letzten Tage kann man ja nur neıdısch werden Beı mır ıst entgültıg dıe Luft raus mıt Bıken ın der Türkeı. Hab nıx neues gefunden und hab keın Bock mehr, gleıch nach eın paar Mınuten ırgendeıne Rampe hoch zu bügeln. So langsam vermısse ıch den Maın und dıe schönen Traıls ım Spessart

Ich konzentrıere mıch nun voll auf Sonnenscheın....und eın bısserl schlecht wırds mır schon wenn ıch an dıe Odenwaldtour am kommenden Samstag mıt Kedı und Erdı01 denke. Bıtte nehmt Rücksıcht auf Euren Googlehupf

Andreas, was macht der Heılungsverlauf Deıner OP ? Bıste am Samstag dabeı ?

Ich wünsch Euch allen eınen gelungenen Stammtısch

Grüsse Google
 
Erst mal abwarten, wie das Wetter noch so die Woche wird...
Kommt ja im Moment einiges runter und ich wollte heute eigentlich mal fahren. Naja, da ich am Mittwoch eh den JP mitlaufe, werd ich heute wohl mal ne Runde durchn Wald rennen

Für morgen liegen schon alle Trikots bereit.
 
@Bad Offenbach@ für heute melde ich mich mal komplett ab. wir sehen uns morgen ...

@Kedi@ Freut mich mit den Trikos, wann ist Modenschau Ich konnt auch nix gegen tun, ich habe so ein kleines Progi laufen, dass ersteigert mir einfach Dinge ob ich's will oder nicht. Gestern war's ne Carbon Sattelstütze

@Karsten, Claudy@ Hätte gedacht, dass da mehr los ist. Aber heute morgen sind's alle arme Schweine, die da starten müssen. Und dake @Claudy oder Anke für die Aufklärung.

@Google@ Mach Dir mal keine Sorgen, wir werden schon aus den Schuhen gefahren wie wir's brauchen ... also von Kedi mein ich, is klar nee

Und was sind das für Startzeiten am Donnertag

Ach so, fast vergessen @Karsten@ am Donnertag ABEND wird's ne RushHour geben. Bei entsprechendem Wetter ...

Muß jetzt weiter ...

CU
 
Moin ihr Eisbären !

Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen, was euch letztes Wochenende an der Burg Hohefels entgangen ist ! Das war ja soooooo absolut endg**l !!! Für nächstes Jahr kann ich eine Teilnahme nur dringend empfehlen !
 
Ich muss nochmal zum Kunde und kann deshalb heute Abend nicht zu euch stoßen
 
Moin Ihr Bären,

haben alle wieder gut in Ihr Höhlen zurückgefunden


Mir hatt's gefallen. Ich gebe mal
brauchen ja noch ein bissler Luft nach oben ...

GN8
 
Fohnsin und Fohns sagen danke besonders an OrgaErdi. wenn wir auch "früh" (für uns wars eigentlich spät...) gegangen sind, es war ein sehr schöner abend bei Euch.
immer mal gerne wieder!

viele grüße, bis spätestens 23.06. zum OdenwaldX,
fohns.
 
Guten Morgen zusammen,

war wirklich schön gestern Da ist doch 'ne andere Unterhaltung möglich als auf zwei Rädern - womöglich noch bergauf Und man erkennt sich gegenseitig!! Mal ohne Brillen und Helm !! Wie heißt es immer so schön "to be continued"

Bis bald
 
mir hat es auch gut gefallen gestern abend. jetzt habe ich wenigstens auch gesichter vor augen wenn ich eure beiträge im forum lese. hat mich gefreut euch alle getroffen zu haben.

allen einen schönen tag!
cloudy
 
habe heut mittag frei.... wollte mal ne kleinen runde drehen ab dietzenbach... so von 1500 bis 1800 ...schon klar das ist ne kurzfristige ansage ...wer mag kann sich gern anschließen ....gemütlich rollen.... kein rennen


gruss
 
Hallo Jungs und Mädels (ja der Frauenanteil war sehr hoch ), ich fand den Stammtisch gestern zwar schön aber durch die Länge der Tische nicht ganz gelungen. Leider waren Gespräche mit entfernter Sitzenden nicht möglich aber "man kennt jetzt wenigstens die Gesichter " wie Cloudy so schön schrieb . Erdi mach dir deswegen aber keine Gedanken, das ist leider ein gaststättenspezifisches Problem, der Platz für den "großen, guten, alten Stammtisch" wurde meist überall zu Gunsten mehrer Sitzgelegenheiten für höchstens 4 Personen wegrationalisiert .
Danke auch noch mal an Jörg für die Trikotbeschaffung .
Gruß Martina
 
@troll@ das ist nicht zu kurzfristig, das ist zu früh

@MissMarple@ Wegen den Tischen habe ich auch nur 8 von 10 Punkten gegeben. Für den Frauenanteil gebe ich 15 von 10 Punkten

Und da die Eisbären ja umherwandern, werden wir sehen was die nächste Lokation bietet. Das nächste Mal so in einem halben Jahr ...

@Red@ Richtig, auch natürlich ofizell nochmal ein DANKE für das Druchführen der Trikotbestellung und natürlich auch nochmal ein offizielles Danke an die SPONSOREN

CU
 
Ich fand's gestern bis auf das schon erwähnte Tischproblem sehr nett. Erdi hat ein nettes Lokal ausgesucht. Wir waren aber auch wirklich ne Menge Leute. Schade dass das Wetter zum draussen sitzen zu unbeständig war, aber nach den nächsten Rush Hours geht das bestimmt besser.

Von mir auch noch mal vielen Dank an die Trikot-Sponsoren und an den RedRum für die Organisation.

@Erdi: Ich hoffe Du bist nicht auch so wie ich mit Deinen 192 PS durch die Blitzanlage gerauscht.
 
War wirklich nett gestern Abend ne Unterhaltung mit allen wäre wohl nur möglich gewesen, wenn man alle 15 min einen Platz weiter geruscht wäre

Ich danke natürlich als "Organisator" der Trikots vor allem den Sponsoren, dass die da so super mitgespielt haben. Ist wirklich alles super gelaufen und bis auf ein falsch bedrucktes Trikot gabe es keine Probleme.
 
@Erdi: Ich hoffe Du bist nicht auch so wie ich mit Deinen 192 PS durch die Blitzanlage gerauscht.

Jetzt musst du aber noch schreiben, bei wieviel sie dich erwischt haben

Von mir auch ein danke an die Sponsoren !

@troll 15:30 Uhr würde bei mir klappen, ich schick dir mal eine PM

Gruß
Jens
 
@Erdi: Ich hoffe Du bist nicht auch so wie ich mit Deinen 192 PS durch die Blitzanlage gerauscht.
Ähhh - mach mir keine Angst Ich hoffe Du meinst "nur" den Festen in Mühlheim. ich kenn alle "Festen" hier in der Region

Wegen RushHour morgen mache ich mir diemal nicht die Mühe eines LMB's. Wer fahren möchte möge das hier bitte posten und dann wird man sehen, was wettermäßig möglich ist ...

Das Wetter läd mich jetzt zum fahren ein ... und deswegen bin ich jetzt weg.

CU
 
Wer fahren möchte möge das hier bitte posten und dann wird man sehen, was wettermäßig möglich ist ...

post ...
... nachdem ich gerade den 8er aus dem VR rauszentriert habe.
Zuviel quatschen ist halt Schei$$e, bin gestern meinem Vordermann ins Hinterrad - zum Glück sonst nix passiert.

Gruss,

Karsten.
 
@Erdi01,

wäre an einer RushHour interessiert .... RR oder MTB?? Treffpunkt Kreishaus?

Bis morgen dann, kedi
 
ich seh schon, wieder nix mit gemütlichem Donnertag auf der Couch


wäre an einer RushHour interessiert .... RR oder MTB?? Treffpunkt Kreishaus?
kedi


Du darfst Dich entscheiden, entweder ...

... mit dem Mounty nochmal an dem kleinen rüppigen Stück Steinbachtal versuchen.

... mit dem Renner eine Runde drehen. Würden wir vor Ort dann absprechen wo lang.

Treffpunkt bei Beidem: Kreiselhäusschen 19 Uhr

Karsten wird's egal sein wo er fährt, Hauptsache fahren

Ich lausche Dir ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen