MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es gibt Tage, da fragt man sich abends was man sich morgens eigentlich reingepfiffen hat :mexican: :ka:

Ich habe das Grinsen den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht bekommen. Egal ob's den Bölle hochging, ins Mossautal oder hoch nach Bullau :o

Und wo Loti die geilen Kneipen hernimmt frage ich mich jedes mal. Sowas abgelegenes idylisches habe ich noch nie gesehen :daumen:

Und vom Rad nach der Tour wollte ich heute auch nicht. Bin dann noch weitergefahren bis zum Sonnenuntergang. Als ich dann zwangsweise in Dietzenbach eingelaufen bin habe ich 8:40 Std. auf dem Bock gesessen und über 230 KM abgespuhlt :eek: Schei$$e, warum habe ich mir die Messlatte jetzt so hoch gesetzt, da komm ich so schnell nicht mehr ran :cool:

Tja, und ich weis immer noch nicht was das heute morgen war, ich will's aber wieder haben :lol:

 
Als ich dann zwangsweise in Dietzenbach eingelaufen bin habe ich 8:40 Std. auf dem Bock gesessen und über 230 KM abgespuhlt

Klasse Leistung Erdi :daumen:

Heute war ein super Tag im Taunus :cool: Wir haben die Henninger Profis dreimal gesehen. Beim ersten Mal zusammen mit Schwarzer Kater und Wissefux, die wir auf dem Feldberg getroffen haben (Gruß an den Nachbarthread).

Bilder folgen von Erdi und mir...

@NatureOne: Gute Besserung!
 
Als ich von der Wetterau aus den Feldberg sah und noch genügend Zeit auf der Uhr war (bis die Elite am Feldberg ist), habe ich mich spontan entschlossen auch gucken zu fahren. Mit mehr Glück als Verstand habe ich auch tatsächlich ohne großen Verfahrer hingefunden. :D

20min bevor die Profis an der Hohen Mark waren, kam ich am Kreisel an. Wäre ich früher vor Ort gewesen wäre ich noch schnell auf den Feldberg gesprintet, aber die Profis an der Hohen Mark gesehen zu haben ist besser als nix :)

tschöö
 
Jetzt ist aber gut hier mit der Beweihräucherung :o

So ne Fahrleistung kommt erst wieder vor wenn ich auf so einem System6 sitze ...
google Deine Smilies sind geil, wo gibt' die ?



ich hätte dehnen am liebsten eins runtergeklaut :o

Und auch schöne Grüße an die Schwarz Katz und den Fux, auch wenn ich erstmal gar nicht wußte wer mich da anspricht :confused: :cool:

Bilder folgen von Erdi und mir...

Meine Bilder vom Henninger und von den Rennertouren der letzen Zeit sind in unserer Gallery gelandet ...

... Touren/Renner Tour's
... Touren/Taunus Tour's/Frühjahr 2007
... Sport Ivent der Region


Öhm - heute ist ja Dienstag, da muß ich noch ... später ...
 
ei wo sind die bilder jetzt :confused:

ich raffs net, geh mal einer vom schlauch bitte runner ;)

na ja, morgen ist auch noch ein tag ...

gn8 :winken:
 
It's Rush Hour !!!

=============================================================

Diesen Donnertag MTB und Crosser geeignet (auf speziellen Wunsch von Loti;) )

Es geht durch's Messeler Hügelland nach Roßdorf und zurück.
Wohl wieder mit obligatorischem "Naseplattdrücken am Wellmannfenster" :D

Ab/bis Dietzenbach ca. 55 KM 300 HM

Einkehr ist KEINE geplant.

=============================================================

Hoffe wieder auf rege Teilnahme :daumen:
 
Meine Bilder vom Henninger und von den Rennertouren der letzen Zeit sind in unserer Gallery gelandet ...

Moin!

Bin mal die Bilder durch und frage mich, ob ihr bei der 2. Profi-Durchfahrt an der Billtalhöhe gestanden habt. Dann hätten wir uns eigentlich sehen müssen, stand genau am Zielbogen der Bergwertung auf der Leinwand-Seite ...

Fotos gibt's hier.

Gruss,

Karsten.
 
@Karsten13@ JA, wir haben ca. 100m unterhalb der Bergwertung auf der anderen Seite der Leinwand gestanden. Unser Standort ist auf einigen Bildern von der Perspektive her gut zu erkennen.

Wir haben die Nähe zur Woscht- und Bierfabrik vorgezogen :D

Es scheint wirklich alles im Taunus gewesen zu sein. Mir sind DIMPOS, AWB, ADFC, weitere Dietzebächer, RoteRitzel's, RSG DA und Tour-Forum begegnet. Also eigentlich alles, aus alles Foren :o

CU
 
wenn schon die Eisbären nicht aus Ihren Höhlen kamen muß ich wenigstens den Thread mal wieder hoch holen :o

Die 2. Rush-Hour fand mit absolutem Minusrekord von 3 Mann statt, das gab es über den ganzen nicht vorhanden Winter nicht :(

Würd mich schon mal interssieren wo der Rest heute abgeblieben war :confused:

------------------------------------------------------------------------

Jetzt wollt ich für das WE einen Odenwald Cross ankündigen und was macht das Wetter - schlapp :mad:
Also spar ich mir die Ankündigung und warte mal was hier noch passiert.

Vllt fahr ich einfach spontan nach Heidelberg ... oder ich mach mal Pause :cooking: :bier: :dope: :mexican:
 
3 Leute und zwei Crosser. Das Tempo war diesmal ganz schön hoch. Ich hatte zu Hause einen Schnitt von 27,4 auf dem Tacho. Naja, dafür hatte ich wieder kein Licht gebraucht.

War aber eine schöne Runde und der Wellmann muß unsere Nasenabdrücke erst mal wieder von seiner Schaufensterscheibe wischen.

Auf das Wetter bin ich mal gespannt. Nicht jeder Wetterdienst meldet schlecht.
 
Ich hatte es mir vorgenommen, allerdings steckt die Grippe noch zu fest.
Aber den Wasserreicher mache ich !!!
 
@Erdi.. der Grund fürs Fehlen von Killer und mir ist wahrscheinlich die Abi-Prüfungen. Wenn die Runde nächste Woche wieder passt bin ich auf jeden Fall wieder anwesend :daumen:

Mal schaun wie es am Sonntag wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten