MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Volker,

schön, dass Du wieder was anbietest :)
Aber warum eigentlich so kurz? :confused:
Da waren ja die Nightrides länger ...

Mal schaun ob ich Do. Bock auf Crosser habe ... oh Mist, da sind noch die Spikes drauf :eek:

Gruss,

Karsten.
würde mich freuen Dich zu sehen :daumen:

Aber Du hast recht mit der KM-Angabe. Ich hatte nur Rodgau Rundweg im Kopf. Mit An- und Abfahrt ab Dtz sind es immerhin 50 KM. Dazu kommt noch die persönliche An- und Abfahrt. Habe das oben noch geändert.

Und Spikes bei 30 Grad fährt auch nicht Jeder :mexican:

Es kommen später auch längere Runden und vorallem für Dich von Interesse auch reine Renner Runden dazu.
 
Danke Erdi für deine nette Sondereinladung an die "Ladys":wink: :herz: aber wahrscheinlich werd ich diesen Abend zur Vorbereitung für unseren Wochenendtrip benutzen. Ich wünsch euch viel Spaß.

Gruß Martina
 
@Erdi: Ich komme am Donnerstag Alleine.

Wegen Dienstag (Uhrzeit und Treffpunkt) habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich muss erst mal auf die Zeiten schauen, wann die Profil die Biltalhoehe erreichen. Wenn Du/Ihr von Dietzenbach starten wollt, waere es vielleicht besser sich auf der Biltalhoehe vor der Videoleinwand zu treffen und dort die erste Runde gemeinsam anzuschauen.

@Karten13: Waren Spikes diesen Sommer aehm. Winter notwendig?
 
@Erdi01

danke für die Einladung heute, Rush-Hour, aber habe momentan ein wenig Stress um mich herum.
Muss wegen dem Wochende - ne, wirklich nicht wegen einer Tour, sondern wegen einer Feier in der Rhön - noch einiges vorher organisieren/erledigen. Melde mich, wenn ich wieder da bin. Werde allerhöchstens für 2 Stunden hier in meiner Umgebung radeln :heul: .

Viel Spaß euch allen,
ciao, kedi
 
Hallo allerseits :)

@Erdi01/Lupo@ Da ich am kommenden, verlängerten WE bis auf den Sonntag verplant wurde :( .... könnt Ihr mir doch nochmal ne Info geben ab wann die Tour starten soll. ...

also wenn du lust hast zu kommen fahrn mir die grosse am sonntag:daumen: sonst ist mir ein anderer tag lieber weil sonntags viele fussgänger unterwegs sind:mad:
 
Die erste Rush-Hour ist um, leider wieder nur ne reine Männerrunde, mit den Lady's hatt's nicht geklappt, mit dem Rest auch nicht richtig :(

@Ladys@ Dann möchte ich Euch aber bei einer der nächsten Rush-Hour's begrüßen :love: :daumen:

Mit 6 Mann gestartet und allein in Dtz angekommen :cool: 2 Mann durch Defekt verloren, den Rest nach und nach auf'em Weg. Einkehren wollte auch keiner. Hatte auch nicht unbedingt vor auf dem MTB mit über 30 Sachen durch den Wald zu jagen, da waren die falschen Pace-Macher vorn :rolleyes:

Das ganze war nix, der Start der "Rush-Hour" muß wiederholt werden :D

Soviel seih schon angekündigt, wenn nächsten DO noch so ein Wetter wie heute ist, dann steht gleich mal eine "Rush-Hour" mit Open Air Einkehr auf'em Programm. Mal überlegen wo ...
 
Das waren ja wieder Temperaturen gestern. Die Rush-Hour wurde allerdings ohne Rush gefahren.

Nach meiner Übersetzung heisst Rush Massenandrang/lebhafte Nachfrage und mit 6 Leuten war das schon ein guter Anfang. Auch wenn zwei verloren gingen. Ich hoffe es werden Donnerstag's noch ein paar Leute mehr.

@RedRum05: Ich hoffe ihr konntet den Defekt noch beheben. Vielleicht wäre das Angebot vom Postmann nicht schlecht gewesen.

@karsten13: Das habe ich mir schon gedacht ;)
 
Die erste Rush-Hour ist um, leider wieder nur ne reine Männerrunde, mit den Lady's hatt's nicht geklappt, mit dem Rest auch nicht richtig :(

@Ladys@ Dann möchte ich Euch aber bei einer der nächsten Rush-Hour's begrüßen :love: :daumen: ....

Hallo Erdi01,

denkst Du ich kann bei Euch auch mal mitfahren??? Bin ja noch nicht so lange aktiv, würde es aber gern mal versuchen :rolleyes: Wobei ich nächste Woche mal schauen muss, ob es klappt, da ich am Sonntag in Schotten mitfahre ;) .

Vielleicht bis bald
 
Man glaubt es nicht, aber die beiden Platten hatten nichts mit einander zu tun! Beim Ersten war es ein winziges Stück Glas und der zweite hatte mit nem Nagel oder ähnlichem zu tun :rolleyes:
Da der zweite Ersatzschlauch auch einer war, der nur gaanz langsam die Luft verliert. Also mit nem 30er Schnitt von Weiskirchen heim gejagd. Hatte mich eigentlich nur auf ne nette Donnerstagsrunde eingestellt ;)

@Teddy.. fährst du die 60Km Runde in Schotten !?
 
@Ladys@ Dann möchte ich Euch aber bei einer der nächsten Rush-Hour's begrüßen :love: :daumen:

Hi Erdi01,

ich habe schon mit caro3401 darüber gesprochen mal bei Euch mitzufahren (sie wohnt ja in der Gegend). Ich bin jetzt 'ne Woche weg, aber dann werde ich mit ihr und Tedddy24 - und wer von den Ladies vielleicht noch will und kann - einen Termin besprechen.

CU...
.
 
Für alle kurzentschlossenen:

Heute 14:00 Uhr Hohe Mark 3 Stunden Fahrzeit mit hohen Trail Anteil, guided by Waltho.

Interresse ?
Grüße
Jens
 
Hi Erdi01,

ich habe schon mit caro3401 darüber gesprochen mal bei Euch mitzufahren (sie wohnt ja in der Gegend). Ich bin jetzt 'ne Woche weg, aber dann werde ich mit ihr und Tedddy24 - und wer von den Ladies vielleicht noch will und kann - einen Termin besprechen.

CU...
.
Nur zu kommt alle vorbei seid herzlich willkommen, wie auch alle anderen stillen Mitleser :daumen:

Immer Dienstags steht hier was die Donnertag Rush-Hour bringt.
 
hier seih dann nochmal kurz an die Renner-Tour morgen ab Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz erinnert bei der ich morgen dabei bin.

*****So, 29. April, 9 h, ca. 150 km, hügelig, ca. 1500 hm
Quer durch den Odenwald bis zum Bullauer Bild bei Erbach führt diese Tour. Nachdem wir die längste Steigung im Odenwald erklommen haben, führt die Route zum Main und relativ flach zurück nach Dreieich.


@Killer@ ich kümmere mich um die Rush-Hour und Du um den regelmäßigen WE Treff, der auch noch einen einschlägigen Namen braucht :daumen: Leg los ...
 
Hallo RedRum05,

60 km :confused: :confused: ich weiß nur was von 28; 45 und 90!!! Und ich habe mich mal mutig für die 45 angemeldet :D Mal schauen wie es läuft!! Schön, dann ein paar bekannte Gesichter zu sehen!

Bis spätesten dann,


Ja natürlich die 45 *g* .. hab mich verschrieben. Ich war grade mit nem anderen Marathon beschäftigt.

Ich kom grade von na kleinen Runde zurück und mir war es jetzt schoon viel zu warm zu fahren. Hoffentlich kühlt es bald mal wieder etwas ab.
 
bevor ich gleich weg muß, ist mir ja gerade noch was eingefallen :rolleyes:



Meiner Eisbärenlady BlackTrek alles Liebe und Gute :b-day: :geschenk: :winken:
 
Erdi01,
vielen Dank, dass Du auf meine Rennertour hinweist. Ich hatte die letzte Woche keine Möglichkeit dazu. Erst gab es zuviel Arbeit und dann hatte ich 30 Stunden Stromausfall in meiner Straße bis heute nachmittag.
Auch von mir, herzliche Geburtstaggrüße an Blacktrek !
Wir sehen uns morgen bei wunderschönem Radwetter.
loti
Rennradtour zum Bullauer Bild,
150 km, 1500 hm, Schnitt 24 km/h,
Start: 9 Uhr Lindenplatz, Dreieich-Sprendlingen,
Ankunft: ca. 16 Uhr 30 (incl. langer Mittagspause)
 
Hallo Sonja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich)!!!

:b-day: :b-day: :b-day:

@Erdi01: Wir sind am 1. Mai um 10:30h an der Hohemark zum RudH-Rennen gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten