MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wems vorgestern und gestern nicht genug Schnee war, der kann ja heute aus dem vollen schöpfen!

Wir hatten am Samstag nicht ganz so viel Schnee, es ging auch ohne Spikes ganz gut. Ab und zu ein leichtes "schwimmen", lt. Bikeholic, alles nur Einbildung, ha, ha. Ich halluziniere doch nicht wenn ich auf dem Bike sitze. Zumindest fühlte es sich für mich sehr real an!

Wir habens zum Glück nicht so übertrieben wie manch andere. Nach knapp 58 km war ich wieder daheim, hat auch gereicht, im Wald wars schattig und demzufolge ziemlich frisch!

Ich wills jetzt warm und trocken haben!!! Sofort! Mir reicht es!
 
Ich wills jetzt warm und trocken haben!!! Sofort! Mir reicht es!
He, he...Noch 2 Wochen und 3 Tage..........nur noch ein Wimpernschlag

Ich war gestern auch ohne Spikes bis Klingenberg unterwegs. Ich hab auch gar keine Das Kuchenangebot hat sich wieder sehen lassen können. Entspannt saß ich im Kaffee und schlürfte meinen Cappucino bei einem Joghurtjumbostreusel

Die längere Spackingtour scheint für meine Haxen genau das Richtige gewesen zu sein. Seit Anfang letzter Woche scheint sich eeeendlich ein Positivtrend bei mir abzuzeichen. Jetzt darf mir die krankgeschriebene Bazillenschleuder, die daheim auf mich wartet, bloß keinen Strich durch die Rechnung machen

Grüzi

Google
 
Zuletzt bearbeitet:

Das will hier keiner wissen!

Grüße an die Bazillenschleuder, sie soll ihren Job machen!

Nichts für Ungut, aber ein bißchen Spass muss sein.

Mampf gab es übrigens für mich auch, aber erst am Abend. Erst ein schönes großes Stück gedeckten Apfelkuchen, dann ne Tortilla, dann Gambas....und anschließend den vollen Ranzen ins Bett gepackt!

Grüsse
Chaotenkind
 
Das kann man nicht oft genug posten !!!

um was geht es eigentlich bei dieser "Rinne" Geschichte bitte eine kurze "management summary"

 
Ja, wo ist denn der Ton zu diesem Video???

"This video contains an audio track that has not been authorized by WMG. The audio has been disabled. "
Soso.

Irgendwie juckt mich gerade was...

Am 1.3. kann ich da leider nicht hinkommen. Da bin ich schon auf dieser Insel da vor Spanien, wie hiess sie gleich noch...
 
Grüzi

da für den Samstag die Wetteraussichten gar nicht so schlecht sind, haben ich vor nochmal die Klingenbergtour zu fahren. Wenn es die Wetterverhältnisse nicht zulassen, dann drehen wir halt früher ab.

Sonntags kann ich nicht und zu einem Schlammbad am Samstag hab ich keine Lust, deshalb wieder Klingenberg

Wer fährt mit?

Grüße

Google
 

Schade, muss am Samstag arbeiten.
Hab gestern nachmittag mal nach dem Zustand auf der Hohen Straße geschaut, dachte, es müsste jetzt doch allmählich wieder gut sein mit dem Dreck.
Kann man immer noch vergessen, außer, man steht auf Schlammbad .
Es sind zwar nicht mehr so viele Schlammabschnitte, aber die noch da sind reichen völlig aus um sich von Kopf bis Fuß einzusauen.

Hab wieder ausgesehen wie ein Sch****! Und das Bike erst .

Gruß
Chaotenkind
 

Sehr witzisch! Nicht alle Jobs im ÖD gehen halt von Montagmorgen bis Freitagmittag. Wenn bei euch mal etwas in der Richtung 20 Stunden pro Woche bei vollen Gehalt frei wird, sag mir Bescheid. Da hätte ich dann jede Menge Zeit zum biken und auch die Kohle um mir öfters mal ein neues Bike zu gönnen!

Grüsse
Chaotenkind
 
@Google, Blacky, Hm ... Samstag könnt ich eigentlich mitfahren. Da könnten wir mal bequatschen was wir unten fahren wollen.

Randa ist für mich schon mal gesetzt, da muß ich nochmal hin

Oder wir ...
Dr. Faust schrieb:
Ach, Du Assi, Du fährst!? Das wusste ich gar nicht! Ich gönns Dir nicht, ich bin nur neidisch. Pah!
... Assis legen uns gleich an den Pool und lassen uns die Sonne auf den Pelz brennen

wenn sie den scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Klingenberg ist für mich noch nichts. Mehr als gute zwei Stunden werde ich jetzt noch nicht fahren.

Aber ich hoffe, ich kann mich vor Ort soweit aufpäppeln, dass ich Euch dann nach Randa begleiten kann, wenn Ihr dazustosst...

Sonja, völlig untrainiert
 
Samstag könnt ich eigentlich mitfahren.
Dann mach doch
Da könnten wir mal bequatschen was wir unten fahren wollen.
Ich habe nur zwei Wünsche: Einen Klassiker, den wir letztes Jahr nicht gefahren sind.... Und einmal bitte bis zum Kiosk mit Verlängerungsoption wenns gut geht Ansonsten ists mir schnuppe. Wichtig sind mir die Pausen (Har,har ) und das man auch noch ein bisserl wellnessen kann. Können wir ja beim Bäcker besprechen.
Oder wir ...

... Assis legen uns gleich an den Pool und lassen uns die Sonne auf den Pelz brennen
Mal sehen......Wenn ichs wieder schaffe, dass meine Bronchien nicht mitspielen (Die Voraussetzungen sind ja mal wieder optimal in diesem Winter ) und ich dann noch ne Magen-Darm-Irritation draufgesetzt bekomme, sind die Chancen nicht schlecht.

Sorry, Klingenberg ist für mich noch nichts. Mehr als gute zwei Stunden werde ich jetzt noch nicht fahren.
Wir können ja ein Stückchen zusammen fahren? Was Du hast, hast Du (Kilometertechnisch)

Grüße

Google
 
Muß gerade feststellen, daß mein Pausenbedarf immens ist

.... Und einmal bitte bis zum Kiosk Pause mit Verlängerungsoption wenns gut geht .... Wichtig sind mir die Pausen (Har,har ) und das man auch noch ein bisserl wellnessen Pause kann. Können wir ja beim Bäcker Pause besprechen.
 
Fährt morgen irgendwer im Gelände? Keine Lust auf Spacken (und dann noch 5 Stunden!)

Bin zu allem bereit (nur net spacken )
 
Moin Google, wir sehen uns in Seligenstadt ...

Moin Rinna, wir sehen uns auf Malle Frank und ich sind vom 05.-10.03. unten, auch Can Picafort ...
 
Moin Erdi01

nimm Dir mal Regenklamotten mit. Wird wohl immer mal wieder ein bisserl pieseln.
 
Moin, moin allerseits

@instantcold@ Morgen solls ja endlich mal wieder etwas wärmer und trocken sein, so dass ich mit dem Rad auf die Arbeit fahre.

Wie siehts aus? 16:30 Rumpenheimer Fähre?

@Alle@ Noch wer Lust auf Spacking bis circa Klein-Ostheim? Treffpunkt wäre im weiteren Verlauf 17:00 Uhr Druckhaus.

Grüße

Google
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen