Hmmmmmm....aber bei Regen?? Mal schauen obs noch Rückmeldungen gibt.Ich bring dann mal den Bäcker in Klingenberg noch ins Gespräch, wäre wohl dann mein Ziel morgen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmmmm....aber bei Regen?? Mal schauen obs noch Rückmeldungen gibt.Ich bring dann mal den Bäcker in Klingenberg noch ins Gespräch, wäre wohl dann mein Ziel morgen ...
Ok, ich bin dabei. Wetter egal?
Gruß
Ps. Welches Radar schaust Du Dir eigentlich an?
Ja, Chaotenkind ist mit der Wildsau gestartet. Sie hat glaube ich, für die 30Km Runde mit 870 Hm 2:32H gebraucht und Platz 37 bei den Damen erreicht. Sonst habe ich dort keinen Eisbären entdecken können.Ist eigentlich irgendwer aus dem Thread in Frammersbach mitgefahren?
@speedskater: Wie stelle ich mir denn eine Tour aus dem Spessart zum Feldberg vor, wenn Start in Karben ist?
Das ist ja Masochismus...Ja, Chaotenkind ist mit der Wildsau gestartet.
Na dann schaun wir mal! Ich interviewe mal Chaotenkind ob Sie den Taunus oder etwas anderes favorisiert. Melde mich wenn wir uns anschließen sollten.Die Jungs wohnen im Spessart (vielleicht sind auch Mädels dabei), fahren mit den Auto zu mir, packen ihre Bikes aus und dann radeln wir in den Taunus, so einfach ist das.
Das ist ja Masochismus...![]()
Ja, Chaotenkind ist mit der Wildsau gestartet. Sie hat glaube ich, für die 30Km Runde mit 870 Hm 2:32H gebraucht und Platz 37 bei den Damen erreicht. Sonst habe ich dort keinen Eisbären entdecken können.
OK, entgegen meiner ursprünglichen Planung habe ich heute noch auf keinem Rad gesessenErdi01, falls Du mitfährst, kannst Du bitte das D bei Dir draufladen? Ich habe Shopper noch nicht ereichen können ob er mitfährt.
Alle: Start wäre 10:00 Uhr am Druckhaus.
Also dann bis morgen vielleicht
Gruß
Meine Messeler Hügelland Runde hatt so 300 HM, das langt unter der Woche und passt von der Helligkeit her, da ich ja erst 19:00 starten kann. Von daher Hahnenkamm für mich unter der Woche wohl eher nicht. Die Woche wirds wohl aber nur GA, falls daran Interesse besteht, könnt's vllt was werden mit uns.@Erdi: Wir könnten uns auch zusammenschließen, falls Dein Messeler Hügelland auch der Hahnenkamm sein dürfte!? Das Messeler Hüglland ist mir von Steinheim aus einfach zu weit.
Und mein Bedarf an der FR-Dämpferposition beim Prophet nach der heutigen "Testfahrt" erst recht. Bergab wie auf Schienen, aber wehe es geht wieder hoch ... hätte nicht gedacht, dass 1,5 Grad flacherer Lenkwinkel so zu spühren ist==> zurück mit dem Dämpfer in die XC-Anlenkung.
... oder wenigstens ne Sattelstütze ohne Kröpfung, damit sitzt man dann nicht ganz auf'm HinterrradSo eine absenkbare Gabel ist einfach toll.![]()