MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Nur ein wenig... hatte vor knapp 2 Wochen ´nen Autounfall mit meinem erst kürzlich erstandenen Smart Cabrio... schöner Totalschaden... und ich bin wieder für ´ne ganze Weile ausser Gefecht... manchmal glaube ich das ich das Pech gebucht hab...
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Huhu,

kann man die Tour auch mim Crosser bewältigen? Dann würde ich nämlich direkt von der Arbeit zum Druckhaus durchfahren und mich anschließen.

Grüßlis

Ach ja, geht es Dir denn besser, Bikeholic?
 
Huhu,

kann man die Tour auch mim Crosser bewältigen? Dann würde ich nämlich direkt von der Arbeit zum Druckhaus durchfahren und mich anschließen.

Grüßlis

Ach ja, geht es Dir denn besser, Bikeholic?

Sabiii - ist doch ne Flachlandausfahrt. Da kannst du sogar mit einem Hollandrad antreten ;)
 
Huhu,

kann man die Tour auch mim Crosser bewältigen? Dann würde ich nämlich direkt von der Arbeit zum Druckhaus durchfahren und mich anschließen.

Grüßlis

Ach ja, geht es Dir denn besser, Bikeholic?
Danke der Nachfrage ... und ja, besser geht es auch. ;) Denke das Du schon mit dem Crosser antreten kannst!

Sabiii - ist doch ne Flachlandausfahrt. Da kannst du sogar mit einem Hollandrad antreten ;)
:daumen:

@bone peeler: ... Du scheinst das Pech ja wirklich anzuziehen! Sei froh das Dir nix ernsthaftes passiert ist. Ist doch hoffentlich nicht oder? Alles was heilt und keine bleibenden Schäden zurücklässt geht auch wieder vorbei.
 
Moin, moin allerseits

@bonepeeler, das wird schon wieder!! :daumen:

@Bikeholic, Alle. Von den Niederschlagsmengen siehts heutenachmittag eher schlecht aus :( Sofern es überhaupt trocken sein wird, werde ich mich sofort nach der Arbeit aufs Rad schwingen und mal schauen ob der Mainradweg zur Arbeit fahrbar ist und die Lage noch ein bisserl Richtung Seligenstadt checken. Ich möchte nämlich endlich wieder mit den Fahrten zur Arbeit beginnen ;) Wenns regnet, was ich befürchte, werde ich wohl zum zweiten Male meinen Notnagel MF in Anspruch nehmen müssen.

@Alle, am Donnerstag gibts wieder einen MTB-Treff Hanau ab Fünfe ;) Charakter locker mit HM. LMB folgt.

Bis bald im Wald


Google
 
@Bikeholic, Alle. Von den Niederschlagsmengen siehts heutenachmittag eher schlecht aus :( Sofern es überhaupt trocken sein wird, werde ich mich sofort nach der Arbeit aufs Rad schwingen und mal schauen ob der Mainradweg zur Arbeit fahrbar ist und die Lage noch ein bisserl Richtung Seligenstadt checken. Ich möchte nämlich endlich wieder mit den Fahrten zur Arbeit beginnen ;) Wenns regnet, was ich befürchte, werde ich wohl zum zweiten Male meinen Notnagel MF in Anspruch nehmen müssen.

Bis bald im Wald

Google
Mit den Niederschlagsmengen da hast Du wohl leider recht! Auf drei Internet-Wettervorhersagen ist für heute Abend zwischen 1,9 und 5,0 Liter auf den m² gemeldet. :( Das verspricht nichts Gutes!

@alle: Ich werde heute Nachmittag um 17:15 Uhr, nach einem finalen Blick aufs Wetterradar, entgültig entscheiden ob wenigstens eine kleine Ausfahrt machbar ist oder nicht. Stelle das Ergebnis dann hier ein. Falls es regnet, fällt die Tour aus!
 
Hmm. Ich arbeite bis 16.30 Uhr, d. h. ich sitze um 17:15 Uhr schon auf dem Rad Richtung Heimat. Könntest Du mir (falls das Wetter unsicher aussieht, weiß ja nicht, wie Du danach gehen magst) ´ne SMS schreiben?

LG
 
@ Bikeholic: Also ich hoffe doch mal das ich keine bleibenden Schäden behalte obwohl mein Köpflein arg gelitten hat... äusserlich nur durch 2 grosse Schnittwunden aber ich fühl mich als hätt ich nur noch ´nen Milchshake im Schädel... naja, abwarten und Expertenmeinungen einholen. Und Rückentechnisch (nach dem Bandscheibenvorfall letztes Jahr) gehts mir auch nicht wirklich besser. Aber da setz ich ja grad wieder auf einen Masseur ;)

@ Google: Ich hoffe doch :)
 
Ha, Haaaa :rolleyes:

Ich ins Sportstudio, kein einziger Regentropfen mehr! Hätt ichs mit dem Bike gewagt, wäre ich wahrscheinlich bis auf die Knochen nass geworden. Egal.


Am Donnerstag fahre ich wieder ins Gelände. Allerdings locker und vielleicht ne halbe Stunde weniger Fahrzeit. Mal sehen...Mitfahrer sind wie immer willkommen :daumen:


Bis bald im Wald

Google
 
... und ich hab heute die 100 Km mim Rad geknackt. Noch 2 Pünktchen und ich hab Dich, mein Lieblings-Google, von Deinem WP-Thron vertrieben. :D

Tssss :o

Mit Argwohn verfolge ich seit Wochen schon diese nicht aktzeptable Tendenz, bei der auch noch ein anderer Sack eine nicht unwesentliche Rolle spielt :D Ich werde nicht hinnehmen, dass man mich auf den dritten Rang verweist und daher unverzüglich entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten :o

Ein evtl. in Kürze anstehender Wechsel im Teamranking wird daher nur von kurzer Dauer sein :mexican:

Mit sportlichen Grüßen

Euer Teamleader
 
Moin!

auch wenn ich im Moment wenig schreibe bereite ich mich doch auf die anstehende Saison vor. Wenn auch nicht so, wie es sein müsste dank neuem/ stressigeren Job...

Im Gegensatz zu euch bin ich dieses Jahr noch keine einzige Tour im Freien gefahren. Eigentlich seid November schon nicht mehr :rolleyes:
Spätestens März sind es wieder angenehmere Bedingungen draußen und man kann - hoffentlich - mal gemeinsam z.B. nach MIL fahren?!

@bone...
Tut wirklich leid für dich. Du hast in einem Jahr wohl alles abbekommen, was man abbekommen kann! Immer Kopf hoch und nie das Ziel vor Augen verlieren.

Wünsche allen noch frohes Fahren und viele WP Punkte :daumen:
 
@ Merci Noch-Nachbar ;)

Jaja.. ich hab´s schon net einfach. Aber wat solls. Hauptsache ist Du sagst bescheid wenn das Training wieder anfängt. Hab ja jetzt Zeeeeeiiiiit! :cool:
 
Tssss :o

Mit Argwohn verfolge ich seit Wochen schon diese nicht aktzeptable Tendenz, bei der auch noch ein anderer Sack eine nicht unwesentliche Rolle spielt :D Ich werde nicht hinnehmen, dass man mich auf den dritten Rang verweist und daher unverzüglich entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten :o

Ein evtl. in Kürze anstehender Wechsel im Teamranking wird daher nur von kurzer Dauer sein :mexican:

Mit sportlichen Grüßen

Euer Teamleader


So, so, Herr Teamleader! :D
 
Tssss :o

Mit Argwohn verfolge ich seit Wochen schon diese nicht aktzeptable Tendenz, bei der auch noch ein anderer Sack eine nicht unwesentliche Rolle spielt :D Ich werde nicht hinnehmen, dass man mich auf den dritten Rang verweist und daher unverzüglich entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten :o

Ein evtl. in Kürze anstehender Wechsel im Teamranking wird daher nur von kurzer Dauer sein :mexican:

Mit sportlichen Grüßen

Euer Teamleader
... jeder tut eben was er kann. ;)

@alle: Wie sieht es denn mit Donnerstag aus! Hat jemand Lust ab 18:00h für 2h flach zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach.. mein Auto war auch krank... ;) trotzdem hat mir der Kuchen geschmeckt. :D

Ok.. weiss ich bescheid... dann muss halt jemand anderes meine Punkte einfahren oder Du sagst mir was Du isst ;)
 

Tourdaten: ca. 100 KM 500 HM, weis ich nicht mehr so genau :rolleyes:

Es geht von Dtz Richtung Otzberg, unterhalb der Burg vorbei in die Wälder nach Höchst im Odenwald.
Ab Höchst folgen wir der Mümling bis Obernburg.
In Obernburg ist die Cappupause geplant.
Zurück geht's entlang "Des schmalen Handtuchs", wir folgen der Gersprenz nach Babenhausen bis wir schließlich übers Rodgau wieder Dtz erreichen.

Es wird vorwiegend im lockeren GA1 Bereich gefahren, ausgenommen die paar HM auf'm Weg.
Mitfahrer/innen sind wie immer willkommen.
Helm und "Notlicht" sind Plicht.​

P.S. Zuvor am Samstag steht ein weiteres Mal "Babenhausen, ich bin flach wie Holland" auf dem Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten