MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]


Tourdaten: ca. 100 KM 500 HM, weis ich nicht mehr so genau :rolleyes:
Ich bin dabei :daumen: Startzeit ist annehmbar. Cappupause einfach hervorglänzend! :cool: @Alle, ich hab noch Platz für 1 Rad mit Person die drauf sitzt.

@RedRum, sicherlich fahren wir auch mal wieder nach Mi oder Kli :daumen:

@Sabiii, jetzt weiß ich auch warum Du so viel Rad fährst. Weil Du Autoimmun bist. Ha ha.

@Chaotenkind, wo bist Du, was machst Du ?

Gruß

Google​
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Ich bin dabei :daumen: Startzeit ist annehmbar. Cappupause einfach hervorglänzend! :cool: @Alle, ich hab noch Platz für 1 Rad mit Person die drauf sitzt.

@RedRum, sicherlich fahren wir auch mal wieder nach Mi oder Kli :daumen:

@Sabiii, jetzt weiß ich auch warum Du so viel Rad fährst. Weil Du Autoimmun bist. Ha ha.

@Chaotenkind, wo bist Du, was machst Du ?

Gruß

Google



Ich vielleicht, Du Scherzkeks! :D
 


Tourdaten: ca. 100 KM 500 HM, weis ich nicht mehr so genau :rolleyes:

P.S. Zuvor am Samstag steht ein weiteres Mal "Babenhausen, ich bin flach wie Holland" auf dem Programm.

Wann planst Du am Sonntag wieder zurück zu sein?

... und wie sehen die Eckdaten für Samstag aus?

@Chaotenkind, wo bist Du, was machst Du ?
Das IBC ist zur Zeit wohl auf ihrem Firmenrechener geblockt.
 
Wann planst Du am Sonntag wieder zurück zu sein?

... und wie sehen die Eckdaten für Samstag aus?
PLANEN :eek: Seit wann plan ich was ... hm ... 20ziger Schnitt, 60 Min Pause eingeplant, müßt man gegen 16:30 wieder in Dtz einlaufen.

Samstag um die 2,5 Std. 50-60 KM flach, Start wird wohl erst gegen 14:00 sein.
 
@drinkandbike, Samstag wäre Treffpunkt Haupteingang Kreishaus Dtz. 14:00. Zur Info: Es wird ne reine Gundlagentour 95% Asphalt, aber kaum Straße. Bitte aber Bescheid geben ob Du mitmöchtet, da ich sonst dort nicht vorbei mache.

@Google, ich würde das Hardtail nehmen. Mümlingtal und "Langes Handtuch" wird asphaltiert sein, der Rest normale Waldwege. Ich werd mit meinem 60mm Fully ... Fully :lol: unterwegs sein.
 
Ich würde gerne den angebotenen Platz wahrnehmen. :p
Ach soooooooo. Ja gerne! Wir müßten uns halt nur noch wegen des Treffpunktes kurzschliessen. Vielleicht ruf ich Dich heute noch an wenn ich Zeit hab. Ansonsten morsche
@Google, ich würde das Hardtail nehmen. Mümlingtal und "Langes Handtuch" wird asphaltiert sein, der Rest normale Waldwege. Ich werd mit meinem 60mm Fully ... Fully :lol: unterwegs sein.
Ei ich nehm dann auch das Fully weil auf dem HD noch die Spikes sind :o

Gruß

Google
 
Und ich hab extra das leichte Rad nach Hanau geschleift um den angepeilten Schnitt nicht zu gefährden.:D
Obwohl jemand gestern noch getönt hat, ich könne ruhig das schwere Rad nehmen.

@peeler: Du ziehst ja das Unheil an wie ein Magnet. Alles Gute, auf dass die Pechsträhne endlich mal endet.
 
@ Chaotenkind: Ich weiss auch nicht womit ich das verdient habe. Btw: Ich weiss gar net ob die FW bei meinem Unfall auch dabei war... aber Du ja sicherlich sowieso net... war ja am Erdboden :cool:
 
Eigentlich wollte ich heute Ruhetag machen, aber dann war das Wetter so geil und das Ergebnis sehr ihr auf dem Bild.



Wer hat Lust morgen im Taunus im Schnee rumzuradeln?
Gruß
Armin
 
Eigentlich wollte ich heute Ruhetag machen, aber dann war das Wetter so geil und das Ergebnis sehr ihr auf dem Bild.
Sieht schon geil aus die Schneelandschaft. Aber irgendwie freu ich mich jetzt eher auf sowas...das in sechs Wochen ansteht :love:





Edit: ...und nicht zu vergessen, dass schöne Bildchen wenn man auf meine Signatur geht und Mallorca anklickt :D

Gruß

Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten