MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Moin, moin allerseits

ist ja ziemlich ungemütlich draussen. Das wird heut wohl nix. Morgenvormittag bleibts evtl. trocken. Wenn dem so ist, vielleicht geht wieder was kurzfristiges.

Bis Morsche.....eventuell :rolleyes:

Gruß Google
 
Servus allerseits,

angesichts des Wetters ist das Radeln heute buchstäblich ins Wasser gefallen!




Wenn das Wetter morgen vormittag mitspielt und die Sonne sich hoffentlich mal entsprechend präsentiert

smilie_out_071.gif


werden wir auch eine spontane Trainingsrunde ins Auge fassen.

Bis Morsche.....eventuell
rolleyes.gif


Gruß Bikeholic
 
Also ich war heute bei gemütlich 16°C und trocken von Unten und Oben im vorderen Odenwald unterwegs. Es kam sogar mal für ein paar Minuten die Sonne raus :)
Nur der stark böige Wind war zwischenzeitlich extrem nervig...

Morgen wird´s noch wärmer und noch schöner :daumen:
 
Wenn das Wetter morgen vormittag mitspielt und die Sonne sich hoffentlich mal entsprechend präsentiert, werden wir auch eine spontane Trainingsrunde ins Auge fassen.

Bis Morsche.....eventuell
rolleyes.gif


Gruß Bikeholic
Morgen wird´s noch wärmer und noch schöner :daumen:
Genau!! :) Hab ich auch gerade gehört. Deshalb lasst uns was gemeinsames fahren:


Ich bin für schlammfrei, Hauptsache Bewegung.....und natürlich Naturfreundehaus :daumen: :D Ansonsten bi ich flexibel :cool:

@Sabiii, schade das es bei Dir nicht klappt.

Bis bald im Wald

Google
 
Hey Leute, was war denn das heute?? :) :cool: Das Wetter war ja mal (unerwartet) so was von Klasse. Schon ein kleines Wunder :love: Und dann packt Ingo auch noch die passende Tour dazu aus, Super! :daumen: Ich bin immer noch geflasht, ein dickes Lob. Immerhin habe ich 80 KM auffem Tacho. Wieviel Höhenmeter waren es eigentlich? @Bikeholic, vergiss das Bild nicht.

Einziger Wehrmutstropfen: Ihr Säcke wart ohne mich Kuchen fassen! :D

Alle: Wenn das Wetter mitspielt, dann fahren wir am Dienstag ja das da:
N8Ride am Dienstag, 16.11.2010​

Gemeinsamer EisbärenN8Ride der Abteilungen HU und OF :D Treffpunkt in Dtz. um 19:00 Uhr, dann gemeinsames Abrollen des Rodgau Rundweges (ca. 2,5 Std.). Zum Treffpunkt und vorallem zum Zeitpunkt des Starts in HU wird sich hier noch geäußert ;)
Ich bin um 18:00 Uhr bei Bikeholic, dann fahren wir gemeinsam zum Erdi01. Bikeholic, vielleicht kannst Du ja noch was zu einem weiteren Einsammelpunkt sagen.

@ Erdi01, schon wieder da?

Bis bald im Wald


Google
 
Hey Leute, was war denn das heute?? :) :cool: Das Wetter war ja mal (unerwartet) so was von Klasse. Schon ein kleines Wunder :love: Und dann packt Ingo auch noch die passende Tour dazu aus, Super! :daumen: Ich bin immer noch geflasht, ein dickes Lob. Immerhin habe ich 80 KM auffem Tacho. Wieviel Höhenmeter waren es eigentlich? @Bikeholic, vergiss das Bild nicht.
Ja war wirklich ein schöner Tag und Chaotenkind hatte zum Schluß 1021Hm bei 82Km.

Das Team:







Einziger Wehrmutstropfen: Ihr Säcke wart ohne mich Kuchen fassen! :D

... OK, sollst ja auch nicht ganz leer ausgehen! Vorab schon mal die Ansicht, den Geschmack beschreiben wir Dir dann am Dienstag. ;) :D

 
@bonepeeler, was ist nun mit Dir und Anhang wegen der Weihnachtsfeier?

Mhh.. ja.. was soll ich sagen... habe keinen Anhang mehr... nicht das dieses Jahr schon schwer genug war kommt das jetzt auch noch dazu... und somit werde ich wohl komplett absagen. Hab mich da erstmal um andere Sachen zu kümmern und so gar keinen Bock auf besinnliche Weihnachtsfeiern... sorry.
 
N8Ride am Dienstag, 16.11.2010​

Gemeinsamer EisbärenN8Ride der Abteilungen HU und OF :D Treffpunkt in Dtz. um 19:00 Uhr, dann gemeinsames Abrollen des Rodgau Rundweges (ca. 2,5 Std.). Zum Treffpunkt und vorallem zum Zeitpunkt des Starts in HU wird sich hier noch geäußert ;)

Alle: Wenn das Wetter mitspielt, dann fahren wir am Dienstag ja das da:Ich bin um 18:00 Uhr bei Bikeholic, dann fahren wir gemeinsam zum Erdi01. Bikeholic, vielleicht kannst Du ja noch was zu einem weiteren Einsammelpunkt sagen.

18:00 Uhr - Start in Steinheim bei mir
(falls noch jemand von Steinheim aus starten möchte bitte melden)

18:20 Uhr - Gasthof Tannenmühle
(zwischen Obertshausen und Weiskirchen)

18:30 - Weiskirchen S-Bahnhof
(am Bahnübergang)

18:40 Uhr Rembrücken
(Kreuzung Hainhäuser Str. & Hauptstr.)
 
... OK, sollst ja auch nicht ganz leer ausgehen! Vorab schon mal die Ansicht, den Geschmack beschreiben wir Dir dann am Dienstag. ;) :D
Hat bestimmt Spass gemacht, so voller Schadenfreude, Kuchen und Getränke fürs Foto zu platzieren, HÄ?? :D

Mhh.. ja.. was soll ich sagen... habe keinen Anhang mehr... nicht das dieses Jahr schon schwer genug war kommt das jetzt auch noch dazu... und somit werde ich wohl komplett absagen. Hab mich da erstmal um andere Sachen zu kümmern und so gar keinen Bock auf besinnliche Weihnachtsfeiern... sorry.
Kann ich verstehen!! Echt Kagge! Aber halt mir ja die Ohren steif.

Gruß

Google
 
Von mir auch! Immer nach vorne schauen, ja.

@google: Bikeholic hat den Teller mit Erbsensuppe extra auf dem Foto weggelassen, um dir eine nicht ganz so lange Nase zu machen.
 
Man... da wird man ja richtig neidisch... Schade das ich momentan gar nicht auf´s Bike komme... hab zu allem überfluss noch ´ne Bronchitis oder sowas... klappt aber auch gar nix momentan.
 
Hallo,
ich mache am Dienstag, 16.11. auch mit.
Abfahrt 18:00 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz
und dann eine gemütliche Schleife nach Dietzenbach, damit wir pünktlich
um 19 Uhr da sind.
loti
 
Zurück
Oben Unten