MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Moin...

schade... ein schöner NightRide wäre auch was für mich gewesen aber mich plagt immer noch (oder schon wieder) meine Erkältung. Somit wirds auch erstmal nix mit Biken.

@ Google: Hast Du wegen der Feier schon alles klar gemacht? Wenn ja... ok... wenn nicht.... öhm... dann melde ich Interesse für die beiden Samstage. (Sorry wenn ich zu spät bin aber ich hatte viel um die Ohren und keine Zeit für den PC...)
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
@ Google: Hast Du wegen der Feier schon alles klar gemacht? Wenn ja... ok... wenn nicht.... öhm... dann melde ich Interesse für die beiden Samstage. (Sorry wenn ich zu spät bin aber ich hatte viel um die Ohren und keine Zeit für den PC...)
Ja schon. Aber es ist schon noch ein Plätzchen frei. @Alle, es ist der 18.12. geworden. Morgen oder übermorgen schreibe ich noch näheres dazu.
 
@Andreas, wegen "Indian Summer" äußere Dich auch hier mal bitte, es gab einige Interessenten dafür ...

Das Wetter sieht ja leider nach wie vor nicht sonderlich einladend aus für's WE :( SO soll's wenigtens trocken bleiben, ob's stimmt :ka:
 
Es ist halt wie im August. So warm - aber auch so nass. :(

Wegen der Indian Summer Tour warte ich noch eine genaue Vorhersage für den Sonntag ab.
 
Ich warte auch erst einmal ab. Entweder sehr spontan morgen wenn es wider Erwarten trocken bleiben soll (ich informiere) oder ich probiere es eben Sonntag. Fraglich allerdings, ob die Prognose mich dann zur Indianersummertour überreden kann...:rolleyes:

@Bonepeeler, Ja reicht dann auch noch.

Gruß

Google
 
Huhu,
@google: habs gerade erst gelesen.
Ich komme gern auch am 18.12. und alleine:p

@bonepeeler: Karsten, kurier Dich doch mal richtig aus. :rolleyes:
und mach dann mal was für den Winterpokal:D
Neee nur langsam, ich mach dann die Points für Dich mit. :daumen:

40 km Dämmerungsfahrt heute mit dem Resttest der "ChinaLupine" die am Mittwoch bei Loti´s Nightride schon 2 Std. 15 brannte.
Also nach 40 Minuten war´s plötzlich Dunkel ohne Ankündigung :p
(Also dann fast 3 Std Volldampf ist schon ok, weil man ja auf der schwachen Stufe auch genug sieht *lach*)
Gut dass ich noch Ersatz hatte, nicht hell aber ausreichend, um nicht schieben zu müssen.
Aber insgesamt ein geiler Herbstlaubtourn :daumen:

Auf bald:winken:
 
So mal kurz vom Biceholics Rechner:

Lebe noch, so alles klappt kriege ich Ende nächster Woche das Objekt der Begierde mit Touchscreen und so.:D Bei der Gelegenheit wird noch der Anbieter gewechselt, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich tatsächlich wieder von daheim aus online bin.:rolleyes:

@google: Daher melde ich mich erst mal per sms wg. den Dienstags- und Donnerstagsausritten.

@erdi: war ein schöner Nightride am Mittwoch mit einem geduldigen Guide. Freue mich aber schon auf den X-Trail und Reichenbachtrail nächstes Jahr im Taunus mit schwerem (und Fahrtechnik ersetzendem) Gerät, die ich letzten Samstag auf unserer Taunustrailrunde schon mal bewundern konnte. Die Trails im Taunus sind schon eine ganz andere Kategorie als die am Hahnenkamm. Da muss man mit der Rennfräse richtig arbeiten (vor allem wenn der Dämpfer extrem straff eingestellt ist).
 
Morsche

Die Aussichten fürs WE motivieren mich leider nicht zu einem Ausritt. :rolleyes: Ich bleib wohl daheim :( Oder gibts Hartgesottene, die mich trotz Schlechtwetterlage motivieren wollen??

Huhu,
@google: habs gerade erst gelesen.
Ich komme gern auch am 18.12. und alleine:p
Ok ist registriert. Ich werde wohl auf 15 Plätze erhöhen müssen:cool:
@google: Daher melde ich mich erst mal per sms wg. den Dienstags- und Donnerstagsausritten.
Ok :)



Gruß

Google
 
Also wegen Indian Summer plane ich für's WE jetzt nix mehr. Der heutige Tag ist mit Blick auf's Regenradar gelaufen und morgen sieht ja auch nicht besser aus. Wenn ich was fahre dann hier und spontan. Koffer packen muß ich ja auch noch. Bin ab DI für ein paar Tage auf Malle, dort weis auch keiner wie's Wetter wird, jeder Wetterserver sagt was anderes :ka: Egal hauptsache weg ...
 
Volker, ich wünsch Dir gutes Wetter und einen erholsamen Urlaub!! :)


:frostig:Weihnachtsfeier:frostig:

Der Termin für die Weihnachtsfeier steht, es ist der weihnachtliche 18.12.2010 geworden :)

Hier der Eintrag, der alle wichtigen Infos beinhaltet:


All Jene, die sich im Forum, per PN oder persönlich bei mir zu diesem Termin gemeldet haben bitte dort eintragen oder auch wieder austragen wenn was dazwischen kommt. Nachzügler dürfen auch noch :D Ich kann dann besser disponieren, Danke :)

Gruß

Google

 
Also wegen Indian Summer plane ich für's WE jetzt nix mehr. Der heutige Tag ist mit Blick auf's Regenradar gelaufen und morgen sieht ja auch nicht besser aus. Wenn ich was fahre dann hier und spontan. Koffer packen muß ich ja auch noch. Bin ab DI für ein paar Tage auf Malle, dort weis auch keiner wie's Wetter wird, jeder Wetterserver sagt was anderes :ka: Egal hauptsache weg ...

Mir geht es auch so. Das ist ein Wetter eher zum drin bleiben & Kaffee trinken. Gerade wenn man mit dem Auto anreist will man ja keinen Matschhaufen im Kofferraum hinterlassen.

Das Wetter auf Malle wird bestimmt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auch so. Das ist ein Wetter eher zum drin bleiben & Kaffee trinken. Gerade wenn man mit dem Auto anreist will man ja keinen Matschhaufen im Kofferraum hinterlassen.

Das Wetter auf Malle wird bestimmt besser.

Nachdem mir schon der Rest vom Jahr einen Strich durch sämtliche Radpläne gemacht hat bin ich heute gefahren und wollte mal endlich wieder zur Burg Frankenstein. Resultat: ab Anfang vom Anstieg 1:45 im strömenden Regen gefahren. Egal - ich wollte mal wieder oben stehen und abholen lassen kommt bei mir sowieso nicht in Frage! Da muss schon ein Bein fehlen, bevor ich mich abholen lassen würde ;)

Also Mädels, raus mit euch.
@Erdi... bietest du den nächsten Nightride am Donnerstag an? Stehen bei mir die Chancen besser, als Mittwoch.
 
Also wegen Indian Summer plane ich für's WE jetzt nix mehr. Der heutige Tag ist mit Blick auf's Regenradar gelaufen und morgen sieht ja auch nicht besser aus. Wenn ich was fahre dann hier und spontan. Koffer packen muß ich ja auch noch. Bin ab DI für ein paar Tage auf Malle, dort weis auch keiner wie's Wetter wird, jeder Wetterserver sagt was anderes :ka: Egal hauptsache weg ...
Erdi, ich wünsch Dir gutes Wetter und einen erholsamen Urlaub auf Malle!!
smile.gif



:frostig:Weihnachtsfeier:frostig:


Der Termin für die Weihnachtsfeier steht, es ist der weihnachtliche 18.12.2010 geworden :)

Hier der Eintrag, der alle wichtigen Infos beinhaltet:


All Jene, die sich im Forum, per PN oder persönlich bei mir zu diesem Termin gemeldet haben bitte dort eintragen oder auch wieder austragen wenn was dazwischen kommt. Nachzügler dürfen auch noch :D Ich kann dann besser disponieren, Danke :)

Gruß

Google

Alles klar! :daumen: Bin eingetragen. :D

Mir geht es auch so. Das ist ein Wetter eher zum drin bleiben & Kaffee trinken. Gerade wenn man mit dem Auto anreist will man ja keinen Matschhaufen im Kofferraum hinterlassen.
... endlich einer der mich versteht.
Nachdem mir schon der Rest vom Jahr einen Strich durch sämtliche Radpläne gemacht hat bin ich heute gefahren und wollte mal endlich wieder zur Burg Frankenstein. Resultat: ab Anfang vom Anstieg 1:45 im strömenden Regen gefahren. Egal - ich wollte mal wieder oben stehen und abholen lassen kommt bei mir sowieso nicht in Frage! Da muss schon ein Bein fehlen, bevor ich mich abholen lassen würde ;).
:eek::anbet:

@Alle: Nach dem Blick aufs Regenradar fällt die Radeltour nach Ffm ins Wasser und wir nehmen lieber das Auto um anderen bei der Schlammschlacht am Bornheimer Hang zuzusehen.
 
Pienzchen!
Seid ihr Männer oder Memmen?;)

Also Bikeholic hat sich von mir schon mal am Fernblick abholen lassen, dabei waren die Beine noch vollständig dran.:D
 
@Erdi... bietest du den nächsten Nightride am Donnerstag an? Stehen bei mir die Chancen besser, als Mittwoch.
und wie schaut's DI aus. Also nächste Woche bin ich erstmal weg, übernächste plane ich für DI Rodgau Rundweg und werde dehn hier beim Wort nehmen :cool:

Ich kann auch gerne mal wieder erst um 18:00 starten und ab Dietzenbach den Rodgau Rundweg bis Hanau mit Dir fahren ;) Ich hätts halt vorher gerne nur rechtzeitig abgesprochen
 
*Hat jemand Lust am Main lang zu fahren, Langes Elend hoch/Rückersbacher runter und am Main wieder zurück???? Es gäbe auch eine Einstiegsmöglichkeit an der Krotzenburger Schleuse und in Seligenstadt. Bitte innerhalb der nächsten 30 Min unter 01577/2888787 melden.*

@Erdi01, dass nennst Du also Absprache?? Ha, Ha.....Ok, Termin ist notiert.

Gruß

Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon wieder

11:15 Uhr Druckhaus
11:30 Uhr Schleuse Krotzenburg/Hainburg
11:55 Uhr Fähre Seligenstadt

Fahrer bisher: Ich, Shopper und Google :D Wer noch mitfährt trotzdem lieber per handy melden, da es sich nur um Ungefährzeiten handelt. Auch bei Regen wird gefahren!

Gruß

Google
 
@Erdi01, dass nennst Du also Absprache?? Ha, Ha.....Ok, Termin ist notiert.
Du meinst also den 15.11. ?! ;)

nö, den 16.11. ;) und damit Ihr's auch nicht vergesst:

N8Ride am Dienstag, 16.11.2010​

Gemeinsamer EisbärenN8Ride der Abteilungen HU und OF :D Treffpunkt in Dtz. um 19:00 Uhr, dann gemeinsames Abrollen des Rodgau Rundweges (ca. 2,5 Std.). Zum Treffpunkt und vorallem zum Zeitpunkt des Starts in HU wird sich hier noch geäußert ;)
 
Falls mir keine Termine mehr dazwischen kommen und das Wetter mitspielt schließe ich mich voraussichtlich auch an! :daumen:

Ich würde dann von Steinheim (18:00 Uhr) starten und über Weißkirchen und Rembrücken nach Dietzenbach radeln. Falls sich also jemand anschließen möchte, bitte melden.

Erdi auf dem Rückweg klinke ich mich dann auch in Weißkirchen wieder aus. Vielleicht können wir die Runde ja so gestalten, dass wir in die selbe Richtung radeln wie letztes Jahr mit den Wölfen!? ... damit ich von Dtz. aus dann nicht gleich wieder zu Hause bin. ;)

Übrigens super das Du´s schon so zeitig angekündigt hast.
 
@Bikeholic, ei dann fahren wir doch zusammen zum Erdi01 ;) Ich bin schon angemeldet :daumen:
die selbe Richtung radeln wie letztes Jahr mit den Wölfen!? ...
Aber bitte nur die Richtung! Vom Tempo her möchte ich nicht vom Rad fallen :D

@Erdi01 ach,... und nehme Dir mal die Zeit und entscheide Dich gedanklich FÜR den Alpencross :) Mindestens einmal im Leben sollte man so was einfach mal mitgemacht haben. Du wirst begeistert sein und uns wohl eher dann zukünftig nerven wann wir den nächsten gemeinsamen Cross denn ENDLICH fahren :D Shopper und ich haben schon den Finger auf den Bestätigungsknopf für die Buchung :p Schau mal in mein Fotoalbum, dann kriegste Geschmack :cool:

@Heute......wars auch ganz scheeee. An Höhenmeter hatten wir nur die Rückersbacher aber dafür ein bisserl schneller als sonst. *Schnauf* Hat Spass gemacht.

Gruß

Google
 
Zurück
Oben Unten