MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
wenn erdi nicht kann/möchte, werde ich einspringen :)

aber erwartet bitte nicht soviel punkte von mir. ich fahre weniger als die jahre zuvor, dafür anders.
 
Guten Morgen, absolute Höchstleistungen dürftet ihr von mir nicht erwarten, aber als Ersatzmann kann ich mich auch mich zur Verfügung stellen.LG Christian
 
Die Winterpokal nimmt ja richtig Fahrt auf.
Speedskater macht doch bei seiner alten Truppe mit. Bikeholic fährt jetzt auch.
Sehr schön!
Dann mach ich doch mal ein Angebot (auch im LMB):
Samstag, 16.11.2013, 9:30 - 17:00
MTB-Tour zum Wartturm und zum Rödelshäuschen
ca. 80 km, 1000 hm
Über Messenhausen, Ober-Roden, Sickenhofen, Schaafheim zum Wartturm.
Weiter nach Radheim, dann hoch zum Rödelshäuschen, hinunter ins Raibacher Tal, über Richen zum „Tannenhof“.
Der viel kürzere Rückweg führt über Altheim und Münster nach Dreieich.
Abfahrt bei allen Touren am Lindenplatz in Dreieich-Sprendlingen!
loti
 
Die Winterpokal nimmt ja richtig Fahrt auf.
Speedskater macht doch bei seiner alten Truppe mit. Bikeholic fährt jetzt auch.
Sehr schön!
Dann mach ich doch mal ein Angebot (auch im LMB):
Samstag, 16.11.2013, 9:30 - 17:00
MTB-Tour zum Wartturm und zum Rödelshäuschen
ca. 80 km, 1000 hm
Über Messenhausen, Ober-Roden, Sickenhofen, Schaafheim zum Wartturm.
Weiter nach Radheim, dann hoch zum Rödelshäuschen, hinunter ins Raibacher Tal, über Richen zum „Tannenhof“.
Der viel kürzere Rückweg führt über Altheim und Münster nach Dreieich.
Abfahrt bei allen Touren am Lindenplatz in Dreieich-Sprendlingen!
loti

Hallo loti, das klingt nach meiner alten Heimat.
Aber am Samstag hätte ich eh nicht gekonnt.
 
Wir haben in unserem Team noch einen Platz frei. Uns hat leider jemand versetzt.

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/317

Da ich ja abtrünnig geworden bin, heisst das Team nicht Eisbären. ;)

Jedenfalls ist jede/r Willkommen, auch Wenigfahrer.

Brauchen tue ich's nach wie vor nicht, aber wenn Du unter Deinen Melibikern keinen mehr findest könnte ich als Ersatz schon einspringen um Dein Team zu komplettieren. Ein paar Punkte hätte ich schon beizusteuern.

Hallo loti, das klingt nach meiner alten Heimat.
Aber am Samstag hätte ich eh nicht gekonnt.

... und wenn, hättest Du mir folgen müssen :D Loti war krank und eh man sich versieht ist man zum ADFC Tourguide ausgedeutet :eek:
 
Brauchen tue ich's nach wie vor nicht, aber wenn Du unter Deinen Melibikern keinen mehr findest könnte ich als Ersatz schon einspringen um Dein Team zu komplettieren. Ein paar Punkte hätte ich schon beizusteuern.

Das wäre super! Und einen Frankenstein NightRide ab Egelsbacher Flughafen haben wir sowieso geplant.

... und wenn, hättest Du mir folgen müssen :D Loti war krank und eh man sich versieht ist man zum ADFC Tourguide ausgedeutet :eek:

Dann warst Du ja dort genau richtig. Die Runde kannst Du bestimmt mit verbundenen Augen fahren.
 
Würde mich reizen....
Sind aber Mittags bei Bikeholics Mutter zum Geburtstagsessen eingeladen. Das zerreißt einem den ganzen Tag. Vorher ist man unter Zeitdruck um ja rechtzeitig zum Essen zurück zu sein und hinterher ist man vollgefressen und die Dunkelheit droht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten