MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hmpf, ich fahr dann morgen wieder mit dem Rad zum Dienst. Besser als nix und eingesaut ist es ja schon. Ganz schön schlammig im Wald. Die Baumfälljungs sind schon da und haben auch auf den Wegen ganze Arbeit geleistet.:mad:
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Den Vorschlag mit dem Engländer den kaufe ich. Muß nur noch mal bis heute Abend spät abwarten wie es mir geht. War die ganze Woche incl. letztes WE so erkältet, dass rein gar nichts mehr ging. Heute bin ich wie immer am wedeln und danach lässt sich abschätzen, ob das morgen gesundheitlich klar geht. Wäre das OK?
Ja OK, dann sage heute abend/nacht bescheid. Falls es Engländer wird, würde ich 10:30 in HU anpeilen. Dann sollten wir pünklich zum :cooking: da sein :D
 
Moin ... und falls Deine Gesundheit noch nicht mitspielt, macht auch nix, dann zieh ich Plan B :o Loti hat kurzfristig für heute eine Trailtour Koberstädter Wald und Kotlettpfad Traisa ins Programm genommen :daumen: Dann fahre ich da mit ...
 
Moin ... und falls Deine Gesundheit noch nicht mitspielt, macht auch nix, dann zieh ich Plan B :o Loti hat kurzfristig für heute eine Trailtour Koberstädter Wald und Kotlettpfad Traisa ins Programm genommen :daumen: Dann fahre ich da mit ...

Falls du es nicht zu sehr krachen lassen möchtest uns wir langsam radeln, bin ich um 10:30 Uhr am Druckhaus. Auch die andere Variante mit Loti hört sich gut an, doch mit An- und Abfahrt wird mir das zu viel. Sag bitte Bescheid, bin sonst 10:30 Uhr am Druckhaus.
 
Falls du es nicht zu sehr krachen lassen möchtest uns wir langsam radeln, bin ich um 10:30 Uhr am Druckhaus. Auch die andere Variante mit Loti hört sich gut an, doch mit An- und Abfahrt wird mir das zu viel. Sag bitte Bescheid, bin sonst 10:30 Uhr am Druckhaus.

OK, dann bleibt's dabei ... 10:30 Druckhaus :daumen:

Bis später ...
 
Schöne Tour Erdi. Am Ende hatte ich 980 Hm. Stimmt das oder was hattest Du? ... übrigens gut das wir gestern geradelt sind, heute sieht das Wetter eher mal so BÄÄÄÄHHHH aus.
 
Ja, klasse das wir gestern unterwegs waren. Hier hatte es garde ordentlich geschüttet. Mein Edge hat 99,56 KM und 1003 HM ermittelt.
 
@Erdi: Danke dann kommt es ungefähr hin, ich hatte 101Km und 23Hm weniger als Du. :daumen:

@Speedskater: Dachte Du wärest mit LimitedEdition im Taunus gewesen.

@Alle: Werde demnächst mal wieder die alte Variante von Google mit Mainspacken anbieten. Ziel wird dann wohl wieder der Bäcker in Klingenberg oder ähnliches sein. Nur die Streckenführung würde sich bei mir geringfügig ändern. Mal sehen wer sich dann anschließen möchte.
 
Indian Summer Tour am Samstag

Erstbefahrung der OR1 (Geo Park Runde Ober Ramstadt)
Start um 11:30 in Ober Ramstadt, Nieder-Modauer-Weg 10 Evtl. auch später? Oder gar nicht?
Wird morgen früh endgültig festgelegt! Im Moment lässt sich wettermäßig garda mal gar nix abschätzen :-(
Über die Strecke selber kann man sich auf der verlinkten GeoPark Homepage informieren.
Eine Cappupause ist geplant, ob und wo sie stattfindet steht noch nicht fest ?!?!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Indian Summer Tour am Samstag

Erstbefahrung der OR1 (Geo Park Runde Ober Ramstadt)
Start um 11:30 in Ober Ramstadt, Nieder-Modauer-Weg 10 Evtl. auch später? Oder gar nicht?
Wird morgen früh endgültig festgelegt! Im Moment lässt sich wettermäßig garda mal gar nix abschätzen :-(
Über die Strecke selber kann man sich auf der verlinkten GeoPark Homepage informieren.
Eine Cappupause ist geplant, ob und wo sie stattfindet steht noch nicht fest ?!?!​

Oh je, ich war ja schon sooo lange nicht mehr im LMB angemeldet. ;)
@Erdi: Kommst Du mit dem Rad oder mit dem Auto nach OR?
 
@Erdi: Kommst Du mit dem Rad oder mit dem Auto nach OR?
Ich komme mit dem Auto. Von daher habe ich auch kein Problem mit einer Extraschleife zum Bölle ;)

Nur der Wetterbericht ist echt zum ... alle Stunde sehe ich was anderes. Ich denk morgen um 10:00 werden wir entscheiden. Ob und wann - oder?
 
Indian Summer Tour am Samstag

Erstbefahrung der OR1 (Geo Park Runde Ober Ramstadt)
Start um 11:30 in Ober Ramstadt, Nieder-Modauer-Weg 10 Evtl. auch später? Oder gar nicht?
Wird morgen früh endgültig festgelegt! Im Moment lässt sich wettermäßig garda mal gar nix abschätzen :-(
Über die Strecke selber kann man sich auf der verlinkten GeoPark Homepage informieren.
Eine Cappupause ist geplant, ob und wo sie stattfindet steht noch nicht fest ?!?!​

Erdi ich habe gerade auf das Wetterradar geschaut und bin raus.

Viel Spass.
 
Offizell ist Indian Summer abgesagt, sieht ja gerade wirklich nicht danach aus ...

Inoffizell wird's wohl der Nachmittag
 
Inoffizell wird's wohl der Nachmittag

Und der wurde es dann auch. Was ein Glück, dass wir uns zusammengefunden haben. :daumen:

Strahlender Sonnenschein. Die Temparaturen viel zu hoch, die Charakteristik der OR1 ist wieder eine ganz andere wie die der Mö1 oder die Ei1. Lange nicht solche Trils wie die Mö1, die ist mit Abstand immer noch das non plus ultra im Nördl. Odenwald. Aber durch die Feuchtigkeit im Boden und die Menge an Laub auf den Wegen hatte es einen ganz eigenen Charakter. Die 37 KM und 750 HM haben mehr Körner gezogen wie die Engländer-Tour letzte Woche.

Und @Andreas jetzt hab ich's gefunden wo Ihr zukünftig zu Hause seid. Du Wutzzzz, Du fährst ja wirklich aus'em Garten direkt in die Traisatrail :eek:
 
Und der wurde es dann auch. Was ein Glück, dass wir uns zusammengefunden haben. :daumen:

Strahlender Sonnenschein. Die Temparaturen viel zu hoch, die Charakteristik der OR1 ist wieder eine ganz andere wie die der Mö1 oder die Ei1. Lange nicht solche Trils wie die Mö1, die ist mit Abstand immer noch das non plus ultra im Nördl. Odenwald. Aber durch die Feuchtigkeit im Boden und die Menge an Laub auf den Wegen hatte es einen ganz eigenen Charakter. Die 37 KM und 750 HM haben mehr Körner gezogen wie die Engländer-Tour letzte Woche.

Ja, feucht am Boden aber schön war es heute. Nächstes Jahr im Sommer muss die Runde bei trockenem Boden in Kombination mit dem MO1 wiederholt werden.

Und @Andreas jetzt hab ich's gefunden wo Ihr zukünftig zu Hause seid. Du Wutzzzz, Du fährst ja wirklich aus'em Garten direkt in die Traisatrail :eek:

Ja, das war schon immer mein Traum. :cool:
 
Wie läuft dass dann ab mit dem Winterpokal? Ich kann mir da im Moment nicht so viel darunter vorstellen :D Muss man dafür so oft und so weit fahren wie man kann?
 
Zurück
Oben Unten