MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Nee, es ist egal wie oft du fährst und wie weit.

Es zählt jede Viertelstunde, die Du fahrend auf dem Fahrrad verbracht hast. Pro Viertelstunde bekommst Du einen Punkt. Oder jede 20 Minuten Laufen. Oder anderer Sport, aber nur einmal eine halbe Stunde.

Je mehr Punkte desto weiter oben bist Du im Ranking und bei einem Team zählen alle Punkte zusammen.

D.h. wenn Du nur einmal die Woche fährst und 50 km zurücklegst, aber dafür 5 Stunden brauchst, bekommst Du 20 Punkte.
Wenn Du jeden Tag 20 Minuten joggen gehst, bekommst Du nur 7 Punkte.
 
Letztes Jahr hatten wir beim Winterpokal ein Team "Eisbären Dreieich" mit Teilnehmern aus Dreieich, Langen, Neu-Isenburg und Dietzenbach. Leider sind mir drei Radler verlustig gegangen. So suche ich noch drei Mitradler. Wer Interesse hat, kann sich beim Team "Eisbären Dreieich" eintragen.
loti
 
Tut mir leid, ich habe letzte Woche ein Ladies-Team gegründet (und wir sind komplett:daumen:). In deinem Team wäre es schon reizvoll gewesen, bei den Zeiten die Du zusammenfährst.

Also auf die Herren Bikeholic und Erdi, oder fahrt ihr schon bei BlackTrek mit?
 
Morgen,
hab mich gestern nachmittag mal wieder auf mein mtb geschwungen, nachdem ich die letzte Woche komplett Krank im Bett lag. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mein mtb den Berg hoch schieben muss :D, 0 Kondition gehabt :(
 
Tut mir leid, ich habe letzte Woche ein Ladies-Team gegründet (und wir sind komplett:daumen:). In deinem Team wäre es schon reizvoll gewesen, bei den Zeiten die Du zusammenfährst.

Also auf die Herren Bikeholic und Erdi, oder fahrt ihr schon bei BlackTrek mit?
Nö, weder noch. Ich lass den WIPOKA dieses Mal ganz gepflegt und ungeachtet an mir vorrüber ziehen!
 
Also für diesen Winter habe ich keine Winterpokalambitionen.

Komme zur Zeit so selten zum Fahren, dass es fast mehr Zeit bedarf die Winterpokalzeiten einzutragen, als zu fahren.

Loti nur wenn Du gar keinen anderen findest, trage ich vorausgesetzt Du möchtest das, meine Zeiten für Dein Team ein. Kannst aber sicher engagiertere Mitstreiter finden.
 
ich habe einmal WiPo mitgemacht, hatte mehr punkte als IronShit und konnte ihn am berg trotzdem kein paroli bieten. witzlos ... :o

;)
 
Ich gehöre diesen Winter auch zu den WP-Verweigerern.

@Bikeholic, ich habe heute ein Paket mit Speichen und eine HR-Nabe bekommen und Morgen sollte das Paket mit der VR-Nabe kommen.
Wir könnten morgen einen Laufrad-Bastel-Workshop veranstalten.
 
Und soll ich Euch mal was verraten ...

ich finde das Wetter der kommenden Tage hier echt beschizzen und deswegen verpiss ich mich auf die Insel :love:

... und tschüß :winken:
 
Erdi01, dann viel Spass und schöne Touren. Ich mag Sonne und Wärme auch lieber, aber da muss ich diesmal bis April warten.
Die Cracks scheinen sich dieses Jahr abgesprochen zu haben und habe alle keine Lust auf Winterpokal. Ich glaube, die nehmen das zu ernst.
Bikeholic, du kannst gerne bei uns mitmachen. Bisher sind wir vier und es werden wohl auch nicht mehr. Du wärst der Fünfte.
loti
der seine neue Regenbekleidung in den nächsten Tagen testen wird.
 
Speedskater möchtest Du Lotis letzten Platz? ... denn selbst wenn Du wenig fährst, hat er von Dir immer noch mehr als von mir.

Falls Du nicht möchtest, mache ich eben das Team voll.

@Erdi01: Viel Spaß auf der Insel.
 
das waren noch zeiten, als viel fahren noch am wenigsten gebracht hat :rolleyes:

wipo-ergebnisq1u48.jpg
ab jetzt heißt es: weniger, ist mehr! :p
 
Zurück
Oben Unten