MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Und herzlichen Glückwunsch zum Laufradsatz
@Chaotenkind, nein er will das Bike artgerecht benutzen.
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Danke für die Geburtstagswünsche :daumen:

Und nein, ich will die 100Kg nicht knacken und der LRS soll auch nicht knacken, egal wo ich fahre.

Und diesem Bild bin ich den nächsten entscheidenen Schritt näher ;) Jetzt muß ich mich nur langsam mit dem abgebildeten Untersatz beschäftigen :cool:
 
...schicke Plattformpedalen...:D

ähm, ja, ich habe aber schickere und leichtere hier liegen. Die gehen sicher auch mit auf Reisen.

Gestern mit dem Rize auf Abschiedstour gewesen. Anschließend geputzt und jetzt steht's im Keller und wartet zerlegt zu werden. Das war dann wohl die kürzeste Einsatzzeit aller meiner Bikes, gerade mal so 6-8 Wochen :eek: Irgendwie hat's aber wohl was geahnt und mir zum Abschluß auf der schnellen Abfahrt vom Bulauer Berg nach Dtz nochmal ein Plattfuß beschehrt. Bis ich das schwammige hinten gespührt hatte und zum stehn kam, war's schon zu spät und alle Luft draußen. Da half die noch vorhandene Milch auch nicht mehr weiter und ich habe für die letzten 3-4 KM noch ein Schlauch einziehen dürfen :mad:
 
Morgen an alle,
war von euch schon mal jemand im Zillertal mtb fahren? Fahr nämlich im August dort hin und nehme mein mtb mit. Hab im Internet schon mal nach Touren geguckt aber vlt hat ja einer von euch einen Geheimtipp :p
 
@Bikeholic, all: bei mir Renner ... da ich gerade mal wieder fullylos bin :rolleyes: Mö1 steht aber def. noch auf dem Programm!
 
Fährst Du Samstag oder Sonntag Renner? Falls es Samstag wäre und ich um 15:00 Uhr wieder zu Hause wäre, bin ich interessiert.
 
@Bikeholic, ich fahre an beiden Tagen. Samstag könnt ich so ab 10:00. Eine Runde nördl. Odenwald würde zeitlich auch für Dich passen.
 
Morsche,

ich fahre Abends immer mit meiner Frau auf den Forstwegen zwischen Dreieich, Neu-Isenburg und Frankfurt, hin und wieder ist auch mal ein "Trail" dabei.

Sofern es die Zeit zulässt bin ich im Taunus, und suche die Trails um den Altkönig herum, dann jedoch allein, da meine Frau mehr die Landschaft statt die Trails geniessen möchte.

Wer hat Zeit und Lust mit mir ab und zu den ein oder anderen Trail unter die Stollen zu nehmen? Allein macht's nicht so viel Spaß. Bin nicht sehr gut trainiert, hoch komm' ich immer, wenn auch nicht als Erster ;)
 
@EA-Tec, das kenne ich! Ich bin öfter im Taunus unterwegs und vorzugsweise auf Trails. Wenn ich eine Taunusrunde plane kann man das hier meist lesen.

@all, wie schauts am WE mit einer Taunusrunde aus?
 
Schade. Samstag Dienst und Sonntag will Herr Bikeholic über den Eselsweg zum Kloster Engelberg um dort nen Kumpel und dessen Freundin aufzusammeln und mit denen dann gemütlich am Main zurück zu gondeln. Sonst wäre mir der Taunus recht genehm gewesen, erst recht wenn auch ein paar nicht so fitte Bergauffahrer mit dabei sind. Habe mich gestern Abend ganz schön den Hahnenkamm raufgequält. Die Grippe nach dem Bensing-Wochenende hat mich ganz ordentlich Kondition gekostet.:heul:
 
Werde morgen wohl mal zu Hibike fahren. Ob mit zwei oder vier Rädern steht noch nicht fest. Mit zwei Rädern wäre die Strecke: Mainradweg - Niddaradweg - und über die Felder nach Kronberg. Dann wieder mit den Einkäufen zurück.

Jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten