MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Ja. Auf die Wache und wieder heim.;)
Spass beseite. Würde zwar gerne ne längere Runde drehen, aber Dienst ist Dienst. Vielleicht husche ich auf dem Rückweg nochmal kurz durch Wilhelmsbad.
 
Ich wollte eigentlich das erste mal seit Oktober auf'n Renner mit den Dtz., die auch mal wieder fahren. Jetzt kann ich aber doch nicht :(

Dafür hatte ich heute aber ein Anruf von den Benzings, die ham'n Zimmer für mich :daumen:
 
Hab eigentlich keine Lust auf Fango. Ist doch alles nass am Feldi. Dachte auch an Renner und zwar den R3 dann auf den Südbahnradweg und über den Vulkanradweg zurück. Wäre das auch etwas?
 
a propos dahner-felsenland: ich möchte mich da wirklich nochmal bei euch entschuldigen fürs lange rum machen. und aktuell siehts in der firma sogar so aus, dass ich die kommenden beiden feiertage, + den samstag zwischendrin, "freiwillig" arbeiten werde. der betriebsrat hat zugestimmt.

jetzt hoffe ich für euch nur noch, dass der herbst endlich aufhört und rechtzeig der frühling zum tourbeginn anrollt.

weiterhin hoffe ich, dass einer von euch die vier touren in einzelnen gps-tracks verewigen kann. das wäre eine feine sache.
 
Dafür hatte ich heute aber ein Anruf von den Benzings, die ham'n Zimmer für mich :daumen:
:daumen:

a propos dahner-felsenland: ich möchte mich da wirklich nochmal bei euch entschuldigen fürs lange rum machen. und aktuell siehts in der firma sogar so aus, dass ich die kommenden beiden feiertage, + den samstag zwischendrin, "freiwillig" arbeiten werde. der betriebsrat hat zugestimmt.

jetzt hoffe ich für euch nur noch, dass der herbst endlich aufhört und rechtzeig der frühling zum tourbeginn anrollt.

weiterhin hoffe ich, dass einer von euch die vier touren in einzelnen gps-tracks verewigen kann. das wäre eine feine sache.

Kein Ding! Sieh erst mal zu, dass Du Deine Arbeitssituation meisterst.

Die Touren werden sicherlich von einem der Herren aufgezeichnet werden. Ob ich das hinbekomme kann ich Dir allerdings nicht versprechen.
 
Ich habe Heute das gute Wetter genutzt und habe mit UFi das kleine Orange im Taunus gassi geführt und vor dem Regen war ich wieder zuhause.



Und das Ganze ohne Fangopackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag und Samstag soll die Temperaturen nachts bis auf 0° C herunter gehen und in den Höhenlagen wird Schnee erwartet.
kotz.gif
wut.gif
jumping.gif
Wer zum Geier hat denn nun Frau Holle wieder frei gelassen? Soweit ich mich erinnere hat die doch bis Dezember Hausarest!

... da bleibt wohl nur Indoor :bier:!
 
@Erdi01: fein, dass Du auch mit dabei bist.
Jo, bezahlt ist auch. Jetzt weis ich gar nicht wie's weitergeht. Ob da jetzt irgendwas kommt oder ob man einfach am Treffpunkt erscheihnt :ka: Na ja, Is ja noch ein paar Tage. Im Moment is mir eh nicht danach ...

Früher, also so in meiner Jugend gab's noch 4 Jahreszeiten, heute nur noch kühles Einheitsgrau, kommt mir jedenfalls seit Oktober letzen Jahres so vor. OK, manchmal ist ein bisschen lauwarmer Regen dabei. Jedenfalls alles nix was mich verstärkt wieder auf Radl zieht :o
 
habe gerade mit Herr Bikeholic gesprochen, wir werden das gute Wetter nutzen und in den Taunus radeln.

Treffpunkt bei mir um 11:30 Uhr
ca. 12:10 Uhr Friedrichsdorf, Sandelmühlweg
ca. 12:45 Uhr Saalburg
ca. 13:30 Uhr Feldberg
zurück über diverse Trails.
 
Zurück
Oben Unten