MTB Rider dreht alles hin wie sie möchte??

:eek: :eek: :eek:


Das ist ja die reinste frechheit !!!

Ruf die mal an und sag den was sache ist, die sollen sich in der nächsten rider entschuldigen, bzw. der scheiss typ !!! :mad: ;) :)
 
ma ne andere frage,vielleicht hab ich ja was verpasst aber kann mir ma jemand sagen welches image wieder AUFGEBÜGELT werden soll.ich zumindest find nich das das image irgendwie schlecht is,also gibts auch nix zum aufbügeln...



ps:den kommentar find ich einfach nur lächerlich und hätten se sich sparen können.ich glaub auch das der autor dieser zeilen beim rennen mitgefahren is und von dir ordentlich versiebt wurde und jetzt beleidigt is...

pps:ich fänds gut und fair wenn jemand von der mtbrider zu diesem kommentar mal stellung nehmen würde...
 
Neid ist der Krieg der (körperlich) Schwachen:D

up.gif
@Hirider
down.gif
@ MTBR
 
erstmal finde ich hairiders brief sehr gut ! aber liest mal den kommentar mit etwas ironie wie einige kommentare in den ausgaben davor ! so daneben find ich es net eher blöd das sie das geschriebene net ganz ernst nehmen .
 
so wie sich das für mich anhört ist die rider sauer auf dich weil du schneller als derek bahlo warst.

es steht ja in der antwort:

nachdem DU in rittershausen ein BISSCHEN SCHNELLER warst
als andere JUNIOREN .......

ich kann die aufregung von mario voll verstehen, jetzt lesen das
leute die ihn von rennen usw. kennen und denken was ist das für ein eingebildetes a....loch.

die rider sollte sich bei dir in der nextes ausgabe entschuldigen mit einen poster von dir.

so haben sie das ja auch beim klausman gemacht, erst irgendwas schlechtes über ihn geschrieben weil er wieder deutscher meister ist und dann war in der nexten ausgabe ein poster drin.



:mad:
 
Original geschrieben von Harry1980
...so haben sie das ja auch beim klausman gemacht, erst irgendwas schlechtes über ihn geschrieben weil er wieder deutscher meister ist und dann war in der nexten ausgabe ein poster drin...

ich WETTE, das das klausmann-poster auf dem mist/bankkonto von ghost gewachsen ist....ist nämlich n promo-poster allererster güteklasse...:rolleyes:

@ridermag: Herzlichen Glückwunsch, neuer Tiefpunkt erreicht!

@mario:
1. find ich deinen brief ziemlich gut!
2. hasste in keinsterweise mit irgendeinem erbegniss geprahlt, weswegen ich das ganze noch weniger verstehen kann
3. ein grund mehr den bahlo nächstes mal wieder zu rippen ;)

entäuschte Grüße,
Matthias
 
hmmm
also ich find dass totsale kagge von denen! da macht sich jemand die muehe und schreibt nen brief an die zu deren aktion und dann so ne antwort.... na supa!!

allerdings wuerde ich die nocht asnrufen oder ne mail da hin schicken, meiner meinung nach recherchieren die eh 70% ihrer beiträge (roadtrips usw. ausgenommen) hier im forum, jedenfalls kam mir das in den letzten 3 ausgaben sovor..... also werden die schon frueher oder später auf diesen thread stoßen, und wennse dann net w reagieren und sich dafuer entschuldigen, gints in D-land min. 1 mtb-rider leser weniger.......

mfg
yo :bier:
 
naja, ist eigentlich schon alles gesagt worden.

- wie kommt der auf rittershausen? wird in deinem brief mit keinem wort erwähnt.
- "damit dich alle cool ... finden" ist eine unterstellung und greift dich persönlich an.

was auch immer die gründe sein mögen, es wird gründe dafür geben. und selbst wenn das alles gar nicht so ernst gemeint war, was einer von der rider wohl jetzt dann früher oder später behaupten wird, so ist es doch in einem kommerziellen magazin völlig deplatziert. bemerkungen gibt man so von sich, wenn man aber etwas "gut zum druck" gibt, sollte ein wenig mehr darüber nachgedacht sein. unseriös.

gruss pat :D
 
Was habt ihr denn?

Da schreibt jemand einen Leserbrief, wo er seine Meinung darstellt. Dann kommentiert den jemand. Ja und? Und wenn er sagen wuerde: "Nee lass mal, du bist doch voll asi mit deiner Sicht der Dinge!" -- egal, es geht hier eben wie gesagt um Meinungen.

Schreibt alle Leserbriefe oder -Mails an die Bude und sagt denen, dass sie (bzw. der Kommentator) in euren Augen Mist gebaut haben.

Das hier hat was von einer Kondolenzbekundung...

rkm#
 
@unsern superadmin
jaja spiel hier nur den macker... aber wenn sowas in ner öffentlich Zeitschrift an dich gerichtet wär würdest du dir doch erstrecht ins hemd machen..

finds unverschämt.. da hat man nen abo bei der zeitschrift... gibt sich die mühe und schreibt denen auch was... und wird dann so blosgestellt ohne das man sich wehren kann... is doch bockmist
 
Original geschrieben von rikman
Was habt ihr denn?

Da schreibt jemand einen Leserbrief, wo er seine Meinung darstellt. Dann kommentiert den jemand. Ja und?
rkm#

Ja, wenn denn der Leserbrief kommentiert worden wäre. Sieht mir aber eher so aus, als ob man da die Person "kommentiert" hätte.
Und so etwas ist Schwachsinn!

Aber Leserbriefe/mails an die Rider tun da wohl not!
 
Original geschrieben von zurkoe


Ja, wenn denn der Leserbrief kommentiert worden wäre. Sieht mir aber eher so aus, als ob man da die Person "kommentiert" hätte.
Und so etwas ist Schwachsinn!

Aber Leserbriefe/mails an die Rider tun da wohl not!

genau, darum gehts! es wird nicht der brief an sich kommentiert, sondern der autor und das ist nun mal aller unterstes niveau!

eine meinung zu kommentieren ist sowieso schwachsinnig, da normalerweise jeder andere ansichten dazu hat!
 
Original geschrieben von zurkoe
BTW:
Ein solcher Kommentar würde auch hier im Forum nicht unbedingt zum guten Ton gehören!

den kennen hier wohl viele leider nicht...


und was auch völlig stümperhaft ist, nicht seinen namen hinzuschreiben! ein guter journalist/autor/"kommentator" macht das. das zeugt auch von, ich sag mal absicht!
 
gott wie arm is der kommentar denn, tolle zeitung die ihre leser versucht bloßzustellen :lol:

nee nee son schrott kauf ich net, forum is genug informationsquelle über alles was man braucht :)
 
Original geschrieben von schalom
eine meinung zu kommentieren ist sowieso schwachsinnig, da normalerweise jeder andere ansichten dazu hat!

Genau deswegen frage ich mich, wie man sich da so reinsteigern kann...

Wenn ich irgendwo etwas hinschreibe, dann rechne ich schon vorher damit, dass sich jemand darueber lustig machen, mich total zerreissen oder mich sonstwie versuchen zu dissen koennte.

Vielleicht seh ich das auch zu locker :)

rkm#
 
Original geschrieben von rikman


Genau deswegen frage ich mich, wie man sich da so reinsteigern kann...

Wenn ich irgendwo etwas hinschreibe, dann rechne ich schon vorher damit, dass sich jemand darueber lustig machen, mich total zerreissen oder mich sonstwie versuchen zu dissen koennte.

Vielleicht seh ich das auch zu locker :)

rkm#

sollte das nen wortgefecht sein? der sollte einfach was nettes über seinen sport schreiben, mag sein dass sich der autor auch bissi im ton vergriffen hat (unglücklich formuliert sagt man da doch gerne dazu) aber sein müssen hätte das in der form wirklich nicht
 
das ist ja schlimmer als evelrider ich dachte schon immer der währe bösartig und gemein aber die jungs:D ............. was soll man da noch sagen ?

das postfach mit beschwerden zumüllen :D und die zeitschrift beukotieren, ist eh nur noch mist drin find ich zumindestens für mein geld bekomme ich einen zimlich geringen gegenwert !! 10 minuten lesen und der eventuell interessante teil ist abgehackt. dazu brauche ich keine zeitschrift das kann ich auch online ! das schont die bäume und meinen geltbeutel :bier:
 
naja, immerhin ist die Rider besser als ich gedacht hab... tiefer geht nicht mehr war bisher mein Eindruck, und siehe da: es geht!

Hier im Forum IST die rider vertreten, nur meldet sie sich nie, denn wir sind ja keine pros daher... die ham ja zu viel zu tun... :rolleyes: vor allem interessieren die sich nicht für die "richtige" scene -> für uns
 
Original geschrieben von ibis
10 minuten lesen und der eventuell interessante teil ist abgehackt. dazu brauche ich keine zeitschrift das kann ich auch online ! das schont die bäume und meinen geltbeutel :bier:


so seh ich das auch
 
Zurück
Oben Unten