MTB Rider dreht alles hin wie sie möchte??

Original geschrieben von Firebeast
Hier im Forum IST die rider vertreten, nur meldet sie sich nie, denn wir sind ja keine pros daher... die ham ja zu viel zu tun... :rolleyes: vor allem interessieren die sich nicht für die "richtige" scene -> für uns

dass die mitlesen is doch eh klar, wie bestimmte leute die für cosmic/abteilung mz arbeiten...

wer sich net für seine eigenen zielgruppe interessiert geht früher oder später ein (hallo mensch von der mtbr meld dich doch mal...) aber das mit der scene is nen guter punkt, das kann man kritisieren, echt zu wenig über leute wie hier im forum, ich denk mal es gibt genug die zb wie der TTT fahren, solche sind es meiner meinung nach wert auch mal in nen mag zu kommen, die berichte über irgendwelche einzelnen leute sind in allen bike zeitschriften mehr oder minder hohl, die bilder sin nur gut :)
 
ich schließe mich an und sage deine story ist o.k und der komentar das letzte....pfui!
also ne stellungsnahme des mtbr schreibers sollte da schon rüberkommen.
 
ich kündige das abo fand die letzten ausgaben auch sehr dünn:( da sind einige mainstream mags ja interessanter ingesamt gesehen ;)
 
ich muss auch sagen, das der kommentar der mtbr ziemlich fehl am platze war, schließlich war er nicht (wie schon gesagt wurde) auf den brief bezogen sondern auf die person....

n statement wäre nett, aber dafür hat der autor der mtbr anscheinend keinen mumm...

was solls lesen werde ich sie trotzdem noch, denn in keiner anderen bike zeitschrift steht so viel über freeride etc...
 
was ich an dersache nicht so ganz verstehe: sie bitten um meinungen/darstellungen/persönlichen definitionen...

sie hatten bestimmt genug zur auswahl,

1. warum nehmen sie eine die ihnen nicht in den kram passt???

2. sie haben ausdrücjlich darum gebeten, dass die leute was einsenden. damit sies dann wieder verreissen können???:confused:
 
Original geschrieben von Firebeast
Hier im Forum IST die rider vertreten, nur meldet sie sich nie, denn wir sind ja keine pros daher... die ham ja zu viel zu tun... :rolleyes: vor allem interessieren die sich nicht für die "richtige" scene -> für uns


doch....meiner meinung nach orientiert die sich zu viel an den Leuten HIER, und deshalb ist das mag so arm!
 
in den ausgaben sind fast nur noch joscha und axel(lemming hier im forum) zusehen.die sollten ma wie romeo schon sagt mehr mit anderen talenten machen....eine kleine abwächslung würde nicht schaden!
und der kommentar war ja wohl voll daneben!
es is schon nciht die masse die die zeitung unterstützt...aber das die jenigen jetzt auch noch vergrault werden is ja wohl selten dumm!
 
Hö, fand ich net nett von der rider! :mad:

Wennse sich den Kommentar gespart hätten, was wäre
denn dann? So denn, noch nen Gruß (wenn auch diesmal keinen schönen) an die angeblich hier vertretene "rider"!

peace out Icke :bier:
 
Ich find die Antwort sehr arm weil er direkt gegen den Leser gerichtet war und mit dem Artikel nur wenig zu tun hatte. ZIEMLICH ARM!!!

gelöscht
Naja...

Elwood
 
es war ja schon feige kein name unter die antwort zu schreiben da wird hier sicherlich auch nix kommen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Elwood FCKU
Die glorreichen Sieben (Juli S. 15) gehen mir ziemlich aufn Piss mit ihrem gepose, ganz besonders Axel Lehmkuhl der sich selbst schon als zweiten Bender sieht.

Hallo? HALT MAL DEN BALL FLACH! Klar is dieser Comment da nicht ok aber das hier jetzt die ganzen Fahrer die damit nix zu tun haben schlecht gemacht werden ist noch viel weniger ok. Glaube auch nicht das Mario sowas mit diesem Thread beabsichtigt hat. Seit wann sieht sich Axel als zweiter Bender? Junge komm mal runter :mad:
 
Original geschrieben von flying sash
in den ausgaben sind fast nur noch joscha und axel(lemming hier im forum) zusehen.die sollten ma wie romeo schon sagt mehr mit anderen talenten machen....eine kleine abwächslung würde nicht schaden!
und der kommentar war ja wohl voll daneben!
es is schon nciht die masse die die zeitung unterstützt...aber das die jenigen jetzt auch noch vergrault werden is ja wohl selten dumm!
aso .nciht das das jetzt falsch rüber kommt!
ich finde die bilder mit axel und joscha geil!
die können auch beide fett fahren!meinte nur das es vielelicht auch ma nicht schlecht wäre ein paar andere leute aus deutschland die auch derbe abgehn zu sehn!
:bier:
 
Ich bin einfach mal Joker´s Meinung und sage, dass man diese Zeilen nicht so verbissen sehen sollte.

Wenn wir doch mal ehrlich sind: so richtig ernst war noch nie ein Text in dieser Zeitschrift. Und wer die Verfasser als echte "Redakteure" ansieht, der ist eh verloren :)

In der Hoffnung, nicht wieder eine elende Diskussion darüber anzuzetteln, was gut und was schlecht ist an diesem Heft, sage ich mal vorsichtig, dass die werten Herren sich vielleicht mehr Zeit lassen sollten mit einer neuen Ausgabe und wieder zur alten Auflagezeit von 1 Monat (oder warens 2, ihr wisst was ich meine....länger als jetzt) zurückkehren sollten. Allerdings dann mit dem großen Versprechen, alles nen bisschen ordentlicher zu machen :)


peace!
 
der kommentar ist ohne zweifel sehr schlecht. von schlechtem niveau.


dein brief gefällt mir. allerdings werden die DHracer als alleskönner dargestellt, die alles was freerider machen noch schneller und in enger reihenfolger schafen müssen. das kommt, auch wenn es vielleicht stimmt, etwas eingebildet rüber...


soll aber keineswegs heissen, das der ton des kommentars in irgendeiner weise gerchtfertig ist.


mel
 
Original geschrieben von mel
der kommentar ist ohne zweifel sehr schlecht. von schlechtem niveau.


dein brief gefällt mir. allerdings werden die DHracer als alleskönner dargestellt, die alles was freerider machen noch schneller und in enger reihenfolger schafen müssen. das kommt, auch wenn es vielleicht stimmt, etwas eingebildet rüber...


soll aber keineswegs heissen, das der ton des kommentars in irgendeiner weise gerchtfertig ist.


mel
aber mario hat doch seine sicht als dhracer dargestellt.
:bier:
 
als das Ding noch Downhill hieß wars ja noch geil, aber dann ... les das Blatt nicht mehr schau maximal rein, wenn es mal rumliegt und bin froh, das Geld in nen Döner und nen Bier investiert zu haben. Das ist besser, als die Zeitung. Traurig aber leider IMO wahr.


Hruss Joachim
 
Original geschrieben von nosh
Döner und Bier für 3,20 euro wo?

der kommentar der rider ist echt schei$$e

wenn man nicht so anspruchsvoll ist und schei**e trink wird er wohl die 3,20 mit dosenbier realisieren.. für 1,10€ bekommt doch schon was, döner 2,10€ :)
 
Original geschrieben von nosh
Döner und Bier für 3,20 euro wo?

Hier z. B., Doener 1,50 EUR, Huelse Bier 1 EUR :D

rkm#

wa.gif
now listening to: Farmer Boys - While God Was Sleeping
 
naja, wir haben auch 2 dönerbuden die den döner für 1,50 anbieten (sogar mal ne zeitlang für 99cent, weil die eine dönerbude von der anderen 5meter entfehrnt ist)
aber die schmecken nich so toll.. wir führen hier ja immer sehr ausführlich döner-tests durch..

naja.. back to topic ;)
 
ach das is doch bloß ne kleine stichelei der MtBRider gewesen um darauf anzudeuten das ihnen aufgefallen ist das du in rittershausen den ersten gemacht hast...mehr doch nicht...eher so wie wenn sich zwei kumpels so nen bissel aus spaß verarschen...seh das einfach nicht so eng...
 
Zurück
Oben Unten