MTB Rider dreht alles hin wie sie möchte??

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
Als ich in der Letzten Ausgabe des MRM Mags gestörbert habe ist mir dieser Artikel aufgefallen: New School.
Und darunter stand dass man sich bewerben soll und erläutern soll was wir für unseren SPort tun um ihn zu pushen.
ich dachte mir ok, ich schreib da mal hin und habe aus meiner sicht geläutert was ich für meinen SPort tue.

Lese ich heute die Rider dann wurde mein Text gedruckt, unter Leserbriefen mit einem Komentar dass mich als den vollen Poser darstellt.
Nur weil ich etwas schneller war als andere in Rittershausen.
Ich finde das die volle Frechheit von der Rider.
Denn das war überhaupt nicht hier als Image oder sonstige Verbesserung gedacht. Es wurde gefragt was ich für meinen Sport tue und darüber habe ich geschrieben. Und mich dann so als Poser darzustellen finde ich die Frechheit hoch 10.
 
ich bin abonnent; d.h. ich hab die rider noch nicht. im gegensatz zu denen, die sie am kiosk kaufen. :mad:

aber ich werd dich wissen lassen wie dein brief und der kommentar auf mich wirken. :) (*g* du poser :D ;) )

bin ich froh, dass ich so langsam bin, dass mir keiner meine leistung als poserei abnehmen kann. :p

gruss pat :D
 
Original geschrieben von Hairider
Als ich in der Letzten Ausgabe des MRM Mags gestörbert habe ist mir dieser Artikel aufgefallen: New School.
Und darunter stand dass man sich bewerben soll und erläutern soll was wir für unseren SPort tun um ihn zu pushen.
ich dachte mir ok, ich schreib da mal hin und habe aus meiner sicht geläutert was ich für meinen SPort tue.

Lese ich heute die Rider dann wurde mein Text gedruckt, unter Leserbriefen mit einem Komentar dass mich als den vollen Poser darstellt.
Nur weil ich etwas schneller war als andere in Rittershausen.
Ich finde das die volle Frechheit von der Rider.
Denn das war überhaupt nicht hier als Image oder sonstige Verbesserung gedacht. Es wurde gefragt was ich für meinen Sport tue und darüber habe ich geschrieben. Und mich dann so als Poser darzustellen finde ich die Frechheit hoch 10.

wusst ichs doch, du pöser pubä bist nur ein poser :eek: :rolleyes: ;)

die warheit kommt immere raus :p ;)

ne, im erst, würde ich auchmal gerne lesen den text :D
 
werd heut mal schaun ob ich sie am bahnhof kaufen kann.....muss ja lesen was poser-mario so von sich gibt....wuhahahahahahhaa !

na im ernst wenn etwas anders dargestellt wird als geplant dann is des ned ok....
 
Hab's grad gelesen:

Find's 'ne frechheit, wie Deine Post dargestellt wurde! Sowas muss net sein. Und neben bei sehe ich das auch so wie Du (mit dem new school)
 
:lol:

wer hat denn diesen kommentar drunter gesetzt?!
würd mich schonmal interessieren, nenene find ich nicht ok was da geschrieben wurde.

warum hat der n problem damit wenn du in ritthausen gut warst? hat doch mit dem thema eigentlich nichts zu tun. oder gibts da vieleichtsogar ne vorgeschichte :)?
 
mario dein text is wie immer geschmackssache...ich selber find daran nix negatives und weiss wie du es meinst...der kommentar dazu ist aber unter aller sau .... welches image aufbügeln ?? son ein schrott echt !
 
"..Image der Racer aufbügeln..."

Hallo ?

Die Rider mutiert zum Bravo Magazin unter den Bike Zeitschriften.
Anscheinend ist Racing gerad nicht "stylisch" (bzw. trendy) genug, Freeride/Dirt/Street treffen wohl eher den Geschmack der Rider !


......-> das ist arm <-......
 
ich glaub das is irgendjmd sauer oder neidisch...

in deinem text ist nicht eine einzige bemerkung zu rittershausen!
aber die antwort/bemerkung zielt ganz klar darauf!

solche assis, bzw so ein assi, sollst du dich noch etwa dafür entschuldigen das du gewonnen hast?

was sagt der dann zum klausmann? " öh du poser.. bist ja langweilig, alles gewinnen...."
 
Mit diesem Kommentar hat die Rider ihren neuen Tiefpunkt erreicht!!!

Sind bestimmt nur sauer weil du deren Teamfahrer in R´Hausen versegt hast...
 
... finde ich den Leserbrief ziemlich gut. Du hast ziemlich gut beschrieben was Deine Meinung ist und wie Du zu der ganzen Sache stehst.

Zum Kommentar kann ich mich den meisten Vorrednern hier nur anschließen und sagen, dass ich ihn auch nicht so ganz verstehen kann. Du stellst Dich nicht hin und rückst Deine Fahrkünste oder Erfolge ins Rampenlicht. Warum dann also die Anspielung seitens des MBR zu Deinem Erfolg?

Sollte sich in diesen Thread wirklich ein Mitarbeiter des MBR trauen bzw. wäre ein Statement doch ganz nett.
 
Da ich hier niemanden persönlich kenne, kann ich das, glaube ich, doch relativ objektiv beurteilen...

-> ich find´s ne totale Frechheit!!!

Irgendwie wirkt auf mich die Antwort auf den Post vom Hairider
als würde hier jemand seiner Wut, oder sonst was (Neid?), freien Lauf lassen....

Der Brief war doch voll okay und sehr interessant zu lesen!

Whatever, cheers :bier:

p.s. kommt echt so rüber, als hätte der Verfasser dieser Antwort irgendein Problem...:confused:
 
Zurück
Oben Unten