MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir warten beim hardys auf dich.

bei dem wetter werden wir dann erts mal " unter dächern und brücken " technik trainieren, kaffe trinken gehen und wenn´s aufreisst ´ne neckartalrunde drehn?!

bis gleich
 
@bucki08
@ndreas
War ne coole Tour :daumen: dann doch trockener und länger als gedacht. Meine Finger sind mittlerweile auch wieder aufgetaut und das Budget zum Handschuhneukauf wurde per Nachtragssatzung ins Haushaltsjahr 2009 aufgenommen :)

Ich hoffe Schwarzwälder Kirschtorte und Pizza haben noch gemundet.

LG Gina
 
ich fahr heut nachmittag ins schönbuch ab reutlingen ca. 14 uhr.
um 15 uhr steigt frithjof in tü mit ein. treff dort an der neckarbrücke bei der touriinfo.

gruss andreas
 
kleine Planänderung: Wir treffen uns um 14.30 an der Kohlbergsteige, Zeitmessstelle!
Hätte ab Tübingen oder Reutlingen noch Platz für eine Person mit kleinem Rad!
Grüße!
 
guten morgen

würde gerne eine tour auf der alb machen so um bad urach oder am alptrauf

könntet ihr mir ein tipp geben wo wo die schönste trail tour ist

gruß kai
 
Kommt drauf an, wo man schaut. Hier sieht´s z.B. gar nicht sooo schlecht aus:
http://www.wetter.com/deutschland/reutlingen/DE0008826.html

Wann würdest Du gerne starten? Bevorzugst Du morgen den HW5 oder die Alb? Ich hab´ keine Ahnung, wie feucht der Boden im Schönbuch momentan ist. Hat da jemand heute oder gestern Erfahrungen gesammelt?

Gruß,

Mark

HW5 hört sich schon sehr verlockend an, aber ich fahr auch gern auf die Alb........naja eigentlich lieber runter als hoch :)
Also ich richt mich da ganz nach euch.
Wies mit der Beschaffenheit aussieht weis ich leider auch nicht. War grad im Schönbuch joggen, dass sah eigentlich ganz gut aus, aber ich weiss nicht wies bei den Trailstücken ist.

Wg der Startzeit bin ich flexibel.......so um elf oder um zwölf???
 
o.k., wenn ihr euch nicht entscheiden könnt ........ ;)

ich fahr morgen nach hülben rauf zur wegepflege
und gib mir auf dem heimweg 64 kehren am stück.

start um 13 uhr bei mir. wer mag kann früher kommen
und frische brötchen mitbringen.

gruss andreas
 
o.k., wenn ihr euch nicht entscheiden könnt ........ ;)

ich fahr morgen nach hülben rauf zur wegepflege
und gib mir auf dem heimweg 64 kehren am stück.

start um 13 uhr bei mir. wer mag kann früher kommen
und frische brötchen mitbringen.

gruss andreas

Hallo Andreas ,

um 11.00 Uhr zu starten würde mir entgegekommen

wie siehts aus ???

Gruß vom Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denk´ wir sollten uns dann mal so langsam entscheiden, ob bzw. wann und wo wir fahren.
Mein Vorschlag:

Startzeit 11:30 Uhr

Wenn noch ein, zwei Tübinger mitwollen, dann fahren wir den HW5 (Start an der Tourist-Info in TÜ) oder Einsiedel - Sophienpflege - Olgahain (Start an der Shell-Tankstelle in K´furt) und wenn Andreas sein Angebot mit den 64 Kehren in der nächsten halben Stunde bestätigt, dann ist Andreas heute unser Guide (Start bei Hardy´s Bike-Shop / Bauhaus in RT).

Gruß,

Mark
 
In Degerschlacht hat´s gegen 9:00 Uhr kurz und leicht geregnet. Momentan regnet´s nicht. Drei, vier Spatzen baden allerdings in `ner Pfütze auf `nem Carport.
Zu welcher Tourenvariante tendierst Du?

Gruß,

Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten