MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wil mich kurz vorstellen:

ich heiße Matthias komme aus Sondelfingen und fahre
nach 5 Jahren Pause seit kurzem wieder MTB.

Ich weiss leider nur nicht ob ich mit Euch
(jetzt schon) mithalten kann....

Ich hätte heut auch Zeit, gerne auch später.

Gruß Matthias
 
@timadietschi:

Na wenn du Lust hast können wir ja ne Runde drehen. Wie wär Treffpunkt 19.45 Uhr beim Penny (oder ists ein Plus?) in der Max-Eyth-Str ?

Hast du Licht? Rücklicht? Kann dir auch mit ner Fenix aushelfen - Ziel wäre dann erst mal der Metzinger Wald...

Gruss

Adrian
 
Bei dieser Gelegenheit denk´ ich hiermit mal laut über `nen Fahrtechnik-Abend (am Besten wieder in K´furt) mittwochs oder als Ersatz für einen der RT-Termine nach.
__________________________________________

Grüssle
Toddel

da würd ich doch glatt dabei sein...........!!! :daumen:
einziges problem könnte die doch etwas frühe Dämmerung sein ???

Gruß vom Alexander
 
Ich muss um 14 Uhr weider in Tü sein. Deswegen würde ich eher um 10 Uhr starten wollen.

Mein Vorschlag wäre der HW 5, der müsste jetzt schön fahrbahr sein.
 
all ,
Adrian und Ich fahren morgen bei den Nürtingern mit .
Treffpunkt Sonntag 13 Uhr Bahnhof Nürtingen,Taxistand

bei Interesse biete ich Mitfahrgelegenheit an .

Gruß vom Alexander
 
Hi Zusammen,

ich wär morgen auch mal wieder nach längerer Abstinenz am Start (mit den Nürtingern). Das letzte Mal hab ich leider nicht mehr so toll in Erinnerung nach Sturz am Sonnenfels (Karfreitag :-(( )

Bis morgen dann.

Grüße

Thomas
 
Hallo, melde mich wieder zurück aus dem Urblaub....Mein Bike ist leider immernoch beim Händler, wg. diverser Probleme. Hoffe, dass ich es diese Woche wieder bekomme und dann mal wieder mit euch ne Runde drehen kann.

Gruß
JAN
 
Ich nehm die Frage mal wieder auf, sonst fahr isch alleine von Sondelfingen aus.

Also

Heute Dienstag-Nightride, Start vor Hardys RT - gegen 19.00 Uhr - wer ist dabei?

Gruss Matthias
 
Servus!

fährt heute mittag (ab13Uhr) jemand im Schönbuch/ HW5??! das Wetter ist ja perfekt!

schade, dass anscheinend keiner lust/zeit hat - aber vielleicht klappt's ja andersmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Doro (vielleicht) und ich würden morgen gerne um 11:30 Uhr bei Hardy´s Bike-Shop zu `ner Tour starten. Bitte meldet Euch, falls Ihr mitfahren wollt. Ansonsten kann es sein, daß wir den Start- oder Zeitpunkt "heimlich" verschieben.

Gruß,

Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten