MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte jemand Lust heute den "Castle Trail" im Bikepark Albstadt zu testen? Mit dem Auto so gegen 12.30/13.00 Uhr hier los...ein Sitzplatz ist noch frei...
 
schön - ich bin mittags mit " meinen mädels " auf dem rossfeld richtung ehninger weide unterwegs. vllt. trifft man sich auf ´ne donauwelle und ein käffchen um zwei im wanderheim?

gruss andreas
 
Hab da mal ne Frage:
Gibts hier wen, der sich mit dem Lampen-Selbstbau auskennt und sein Wissen teilen möchte? Ich dachte vielleicht an einen Bastel-Nachmittag für alle, die es interessiert, damit es keine Ausreden für die nächtlichen Ausfahrten mehr gibt!
Sagt doch mal, was ihr davon haltet!
Grüße!
 
Hi, Wallfahrer!

Bin dann auch kurz vor acht zu Hause gewesen.
War´n super Wochenende, die meisten Bilder und Filmchen sind sogar was geworden!!
Ich stell mal die Perlen in mein Album!

Grüssle
toddel
 
Ja, wir sind recht gut heimgekommen. Bin total geschlaucht - das war ja mal ein super Wochenende!


@Hebbe: Ja, auch unser Auto ist wieder gut mit allen Teilnehmern und sogar allen Rädern angekommen:cool:

Aus unerfindlichen Gründen kam am Samstag nach dem Grillfest mit Freibier mein Rad gegen Mitternacht nämlich nicht mit den anderen Rädern am Parkplatz an, obwohl Christoph schwor es auf sein Autodach aufgeladen zu haben. Ich stellte mich schon darauf ein die letzten 12 km zur Hütte wandern zu müssen, aber glücklicherweise zeigten Reifenspuren meines Profils über das Fenster und den Kofferraum eindeutig, dass er die Wahrheit sprach und da Bier nicht sein Gedächnis verwirrte. Wir drehten nochmals um und fanden es unversehrt im Graben^^


Ich bin auch noch ziemlich fertig...kurze Nächte, anstrengende Tage! Aber fein wars, ich fands auch mal wieder richtig nett mit euch und die Veranstaltung echt super!
Wer seine Ergebnisse einsehen will guckt hier
http://www.mtb-festival.de/wp-content/uploads/2009/09/ergebnisse-wallfahrt-09.pdf
Interessant wärs gewesen, wenn die uphill-u.downhill-Wertungen sperat aufgeführt worden wären.

Bis hoffentlich bald mal wieder!

Liebe Grüße
Britta

PS. Danke nochmal fürs Fahren, Chritoph!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir drehten nochmals um und fanden es unversehrt im Graben^^

:lol:

Wenn man dran denkt, dass die Strasse sicher an die 12km lang ist und der Graben ueber weite Teile 25m tief muss man sagen - das Rad hat sich schon die richtige Stelle ausgesucht.

Uebrigens, hier ein Link zu einer ganz verrueckten Aktion:
http://www.jaccuzzi.ch/index_e.html
(ist aus dem lesenswerten Hochtouren Thread...).
 
AXEL, ich heiß immer noch Axel!! :lol:

Ich hab vorhin mal den 150er Platz geknackt. Dann ist Dein Ziel mit den 200 ja schonmal erreicht. Ich hoffe mal, dass ich durch meine Kompensationswoche net allzuviel Plätze verliere. Ich vertraue mal auf den zum Wochenende angekündigten Regen :lol:
Gruß
Axel
ich heiß immer noch Axe:cool:
 
schön - ich steh um 18 uhr 45 in k´furt an der tanke.

mein vorschlag: betreutes verfahren im schönbuch - oder roaming kusterdingen richtung immenhausen.

gruss andreas

ps.: ich nehm mal ´ne zweitlampe mit.
 
War heute mit Alboehi unterwegs. Super geile Tour, wirklich super schöne Trails, spannende Geschichten und nicht zu vergessen: Ein feines Bier zum Schluss.
Viele vielen Dank für die tolle Tour!

Harald
 
danke für die blumen - bin nun auch daheim - bei einem bier ist nicht geblieben. :bier: wie vorausgesagt hab ich noch " alte freunde " getroffen

respekt harald, war spassig und flott. danke für die kurzweilige runde.

bis denne gruss andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr alle...

ich bin René und grade zum Studium nach Reutlingen gezogen... mein MTB kommt dieses WE nach und "wir" sind auf der Suche nach Leuten hier in der Gegend, die mein Hobby teilen ;)

gibt es hier in der Gegend feste Termine / Treffpunkte? Welches Kartenmaterial und welche Strecken sind für RT + Umland empfehlenswert?

Danke + Grüße!
 
Hallo Rene,

schön ´nen Neuen zu begrüßen.
Die gängigen Termine findest Du hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5961959#post5961959,
oder besser gleich in Schönschrift:
______________________________________
@mark
Kannst Du bitte die regelmäßigen Termine nochmals posten? Es trägt sicher auch zur Übersichtlichkeit unserer Events bei ! Danke in Voraus!!

Grüssle
toddel
@Jürgen:

unsere regelmäßigen Termine sind:
dienstags: 19:30 Uhr Reutlingen (Hardys Bike-Shop)
donnerstags: 19:30 Uhr Reutlingen (Hardys Bike-Shop)
freitags: 18:15 Uhr Tübingen (Tourist-Info)
sonntags und an Feiertagen: Touren auf die Alb oder im Schönbuch (Start und Ziel variabel)

Bei dieser Gelegenheit denk´ ich hiermit mal laut über `nen Fahrtechnik-Abend (am Besten wieder in K´furt) mittwochs oder als Ersatz für einen der RT-Termine nach.
__________________________________________

Grüssle
Toddel


Hi ihr alle...

ich bin René und grade zum Studium nach Reutlingen gezogen... mein MTB kommt dieses WE nach und "wir" sind auf der Suche nach Leuten hier in der Gegend, die mein Hobby teilen ;)

gibt es hier in der Gegend feste Termine / Treffpunkte? Welches Kartenmaterial und welche Strecken sind für RT + Umland empfehlenswert?

Danke + Grüße!
 
Vielleicht noch eine Anmerkung:
Am Besten vorher nochmals hier im Forum checken ob auch Leute kommen.
 
Vielleicht noch eine Anmerkung:
Am Besten vorher nochmals hier im Forum checken ob auch Leute kommen.

Ja, immer hier checken ob jemand kommt. Insbesondere die DiDo-Nightrides sind nämlich unregelmäßig.

@Jürgen: Für Fahrtechnik könnten wir auch ein DiDo opfern! Aber gerne auch Mittwoch

Wer hat denn Lust auf den heutigen Do-Nightride? Start 19.?? Hardys Bike Shop RT? Wie wärs mal wieder mit Ziel Lichtenstein-Trails? Zeit Und Ziel also noch flexibel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten