MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ frithjof

...hast schon was im Auge? ...ich wär dabei - hab's mir nur heute schon recht ordentlich gegeben und wär morgen gern eher lässig unterwegs.

Grüße!
 
high kinder´s. wer mit protektoren kommt darf mit in die kiesgrube zum spielen fahren. auf´m heimweg " jumpin´to the lake " und ein after hour weizen beim neckarmüller ? :lol:

gruss andreas
 
Protektoren? Du Weichei! Ich hab leider keine, aber Kiesgrube hört sich interessant an! Eventuell fahre ich morgen nach Stuttgart, dann könnte ich einen Abstecher bei dir machen!
 
ruf kurz vorher an, dann back ich dir ´nen kuchen.

bringst du meine spank mit?

gruss andreas

ps.: dann kannst dir ja vllt was passendes aus meiner folterkammer ausleihen :D
 
high kinder´s. wer mit protektoren kommt darf mit in die kiesgrube zum spielen fahren. auf´m heimweg " jumpin´to the lake " und ein after hour weizen beim neckarmüller ?

Meinst du die in Wurmlingen? ...ich hab leider auch keinerlei Protektoren - würde aber trotzdem mit. Oder meinst du gar nicht morgen 18.15 ab Touri-Info TÜ? ...bin verwirrt, weil hier Stuttgart und ähnliches im Gespräch ist...

Grüße.

edit: Achso, und (gesetz dem Falle du meinst morgen 18.15): was hat es mit dem "jumpin' to the lake"-Ding auf sich? Kann ich das? ..Neckarmüller hingegen sagt mir wieder mehr zu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ah! Schwimmen will er also? Ich verstehe. Naja, Kiesgrube wär ich dabei... schwimmen wohl weniger. Baggersee? Pfui. :eek:

Danke dir für's Licht ins Dunkel bringen, loretto :daumen:

Grüße.
 
Ich würde heute abend noch ne kleine Runde drehen (max. 2h).
Starten würde ich 19Uhr so dass man vor der dunkelheit wieder ausm Wald ist.

Falls jemand mit fahren will einfach kurz melden.
 
wirklich schöne Bilder , ich glaub fast ich bin ein wenig neidisch nicht dabei gewesen zu sein ..........................!!! :daumen:

Gruß vom Alexander
 
wozu habts ihr eigentlich ein vorderrad?

btw, ich war dieses wochenende beim lauf & bike in neufra auf dr alb, das war sehr genial!
sehr schönes rennen zum mehr als fairen preis, statt sinnlosem startergeschenk gabs einen sehr amtlichen seegen vom dorfpfarrer und hinterher ein schönes dorffest.
die veranstaltung besuche ich gerne wieder :daumen:
 
wozu habts ihr eigentlich ein vorderrad?

Damit der Tacho funktioniert :lol:

.. statt sinnlosem startergeschenk gabs einen sehr amtlichen seegen vom dorfpfarrer und hinterher ein schönes dorffest.
die veranstaltung besuche ich gerne wieder :daumen:

ja, einen Schutzengel kann man beim biken immer brauchen :daumen:
(nicht nur wenn man wenig mit dem Vorderrad fährt ;))

Viele Grüße
 
Mir ist gerade der Rahmen gebrochen. Einfach so. War auf dem Weg von nem befreundeten Pärchen zurück nach Hause. Asphalt, weder Steigung noch Gefälle. Knuck und weg. Am Sitzrohr und der Schweißnaht zwischen Sitz- und Oberrohr. Ich könnt heulen. Nie wieder billige Räder!

Fotos folgen...
 
tja: Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Muß aber nicht unbedingt mit billig zu tun haben...Selbst "gute" Marken brechen.
Ich hatte neulich auch nen Rahmenbruch...was jedoch eher auf Selbstverschulden und unzweckmäßigen Einsatz zurückzuführen war...dennoch einen neuen Rahmen auf Kulanz gekriegt :daumen:

Hast Pech...gerade in der Hochsaison bei bestem Wetter. Mein Beileid!
 
naja sei doch froh, dass es an so einem unspektakulärem Ort passiert ist. Hatte damals bei meinem Rahmenbruch ebenfalls das Glück, dass er auf der Ebene und Asphalt eingetreten ist. Das Rad hatte mal über 1000 Euro UVP gekostet. Wie "damage" schon sagte hat das mit billig und teuer erstmal wenig zu tun. Mein Problem war wohl, dass der Rahmen noch in Deutschland geschweißt wurde. Allgemein haben in Europa geschweißte Fabrikate meist mehr Probleme als Taiwan Massenware.
Hast Du noch Garantie auf Deinen Rahmen? Wenn nein kannst mich ja mal anschreiben zwecks Rahmenempfehlungen in Studentenbudgetgröße - ich bin da Experte :)

+-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten