MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, können wir ja dort besprechen, vielleicht olgahain oder so, ich muss jetzt aber auch schon los, weil ich von Dettenhausen doch ne ganz ordentliche Anfahrt hab und noch nicht genau weiss wo die Touriinfo ist.....also bis gleich.....
 
danke an Sommersprosse und Andreas

ja stimmt war ne richtig schöne tour , auch wenn ich am Ende ganz schön außer Puste war .
Vorallem die hochkonzentrierte Ansammlung dieser traumhaften Spitzkehren :daumen: .
Dort war ich bestimmt nicht das letzte mal.

.........................!!! :D


hoffentlich bis bald mal wieder

Gruß vom Alexander


hoffe unsere Allgäu Urlauber sind wieder alle gesund daheim......? Bin echt gespannt auf die Fotos -
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an Sommersprosse und Andreas

ja stimmt war ne richtig schöne tour , auch wenn ich am Ende ganz schön außer Puste war .
Vorallem die hochkonzentrierte Ansammlung dieser traumhaften Spitzkehren :daumen: .
Dort war ich bestimmt nicht das letzte mal.

.........................!!! :D


hoffentlich bis bald mal wieder

Gruß vom Alexander


hoffe unsere Allgäu Urlauber sind wieder alle gesund daheim......? Bin echt gespannt auf die Fotos -

gerne wieder - dann aber mit vollcasko, airbag am lenker und schonungslos über das kienbein ;)

gruss andreas
 
Hallo zusammen,

ich würde morgen Dienstag 16.06.09 wieder ne Runde drehen.
Zeit hätte ich wieder 18:30 Uhr geplant. Treffpunkt wäre wieder hinterm Bahnhof beim MM.

Läßt sich auch zu nem Night Ride ausbauen :)
 
Thx @Hebbe & Marc fürs Fotografieren, schöne Bilder:daumen:

Fands mal wieder riesig nett mit euch, obwohl der Infekt den Genuss bei mir etwas einschränkte. Habs aber keinesfalls bereut mitgekommen zu sein, auch wenn ich mich arg plagen musste, daheim wär ich eh nur rumgehängt. Dreimal dürft ihr raten, wer als nächstes dran war und den gestrigen Tag im Bett statt auf der Arbeit verbracht hat...

bis bald mal wieder

Gruß Britta
 
@alle Allgäuer,

ich fand es ein richtig schönes Wochenende mit euch. Danke nochmal an die Guides, Britta und Hebbe, ohne euch hätten wir bestimmt nicht so schöne Traisl gehabt.
Meine Fotos kommen spätestens am Wochenende.
@britta: du warst echt tough trotz handicap:daumen:

Gruß,

Doro
 
Moin!

Ich hoffe, ihr habt euch von euerm Trip erholt!

Hätte wer Lust, am Donnerstag so gegen 18 Uhr ein wenig zu radeln? Von mir aus ab Tübingen oder Reutlingen oder sonstwo! Das Wetter soll ja bombig werden! Würd mich freuen!

Grüße!
 
@alle Allgäuer,

ich fand es ein richtig schönes Wochenende mit euch. Danke nochmal an die Guides, Britta und Hebbe, ohne euch hätten wir bestimmt nicht so schöne Traisl gehabt.
Meine Fotos kommen spätestens am Wochenende.
@britta: du warst echt tough trotz handicap:daumen:

Gruß,

Doro

Dem habe ich nichts hinzuzufügen,ausser daß wir das gerne in gleicher oder ähnlicher Form wiederholen können:daumen:


@all:
Fährt jemand am Samstag(ab frühem Nachmittag)eine Tour?
Würde mich gerne anschliessen.

Gruß Oli
 
Moin!


Hätte wer Lust, am Donnerstag so gegen 18 Uhr ein wenig zu radeln? Von mir aus ab Tübingen oder Reutlingen oder sonstwo! Das Wetter soll ja bombig werden! Würd mich freuen!

Grüße!

@ frithjof und all:

wir hatten Morgen an Fahrtechniktraining gedacht.

19.30 in Kirchentellinsfurt
am Skatepark
(am Kreisverkehr am Ortsausgang Richtung Degerschlacht).

Wäre schön, wenn noch ein paar kommen würden.

Gruß,

Doro und Mark
 
hm. ich dachte, ich hätte schon geantwortet...

Fahrtechnik finde ich klasse, aber 19.30 ist mir schon fast zu spät! Wie siehts bei euch früher aus?
 
@Frithjof:
Doro und ich könnten versuchen, schon um 19:00 oder 19:15 Uhr da zu sein. Wär´ das für Dich akzeptabel? Ansonsten kannst Du Dich ja schon etwas "warmfahren".

Gruß,

Mark
 
Ich hab auf jeden fall große Lust. 19.00 Uhr passt mir auf jeden Fall, ich bin da.

Hat wer Lust, sich vorher schon warm zu fahren? Hätte ab 16 Uhr Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten