MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Bilder, wahnsinns Sprünge:daumen:
Warum find ich nur keins vom Dönern?;)

Hab grad auch noch die Fotos unserer Jahresabschlustour entdeckt, die du letzte Woche hochgeladen hast. Hatte schon ganz vergessen, wie schön die Tour war! Gut wenn man ein paar Fotografen dabei hat:)
(Ich werd mir ein paar für mein Album klauen...)

Morgen werden Hebbe, ricko und ich (evt. noch gasman, manomania und frogmatic von den Ulmern), in Blaubeuren oder Geislingen ne Tour machen. Falls von euch noch jemand mal Lust auf was anderes hat, kurz ne PN an mich oder bei den Ulmern posten.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5960473#post5960473 ab #8969

Hallo Leute von heute!

Bilder vom heutigen Ritt (Achalm-Jusi-Höllenlöcher) gibt´s hier:
http://fotos.mtb-news.de/users/view/82792
Hoffentlich ist der morgige Tag nicht nur zum Auskurieren zu gebrauchen.
Ohne Bewegung gibt´s bestimmt ´nen Muskelkater.

@fritjof
Gut nach Hause gekommen und die Liebste beruhigt? Wieviele Höhenmeter hatten wir denn auf dem Tacho?

So long!
toddel

Es waren Laut Navi 1020 Höhenmeter. Jeder einzelne tanzt in meinen Waden...
Leider macht sich auch mein Rücken bemerkbar. Hab mich da wohl irgendwo verdreht. Beim fahren gings, wollen wir nochmal?

@ Toddel: Hier deine Höhenmeterpeaks

Anhänge

• 1.png
    1.png
    19,9 KB · Aufrufe: 24
So nun stehts fest:

Morgen Tour um Geislingen

Treffpunkt: 11 Uhr am Bahnhof Amstetten

Dauer: ca 4h, danach Biergarten

Bisher sinds Hebbe, ricko, Hijo de Rudicio, Rene und ich, evt. Marc und Doro.

Wer noch Lust hat kommt einfach zum Bahnhof.

Freu mich schon!

Bis dann.

Gruß Britta

@Hebbe:
Danke für die spitzenmäßige Tour und die schönen Fotos! Ich werd´ meine Bilder auch demnächst einstellen.
@Sommersprosse:
Falls es heute (Montag) nichts mit `ner großen Alböhi-Schönbuchtour wird: Eventuell fahr´ ich alleine oder mit `nem Arbeitskollegen eineinhalb bis zwei Stunden im Schönbuch. Da könntest Du gerne mitfahren. Das Angebot gilt natürlich auch für alle Anderen.

Gruß,

Mark

@Sommersprosse:
Falls es heute (Montag) nichts mit `ner großen Alböhi-Schönbuchtour wird: Eventuell fahr´ ich alleine oder mit `nem Arbeitskollegen eineinhalb bis zwei Stunden im Schönbuch. Da könntest Du gerne mitfahren. Das Angebot gilt natürlich auch für alle Anderen.

Gruß,

Mark

Hi Mark,
die große Tour fällt wies aussieht eher flach, ich wär also gern dabei :)
Grüße Gina

War das Absicht: ? :-)

Nee, Absicht war´s sicher nicht, aber zur Erfahrung hat´s beigetragen.
Nach etwas Theorie am Sprunghügel hat´s ja dann auch super geklappt und der Kollege hat die Flugangst überwunden und ist sogar auf den north! Früher wäre mir sowas evtl. auch passiert.
Zur Theorie: zu schnelle Anfahrt, im Absprung Angst bekomm, Lenker zum Abstützen/Bremsen * nach vorne gedrückt und Hintern noch oben gelassen, Abgang übern Lenker.
Ausser leichten Schürfungen ist ja nichts passiert und wir konnten die Tour gut fortsetzen.
Grüssle
toddel

Hi zusammen nett war's!!
Hab im Ulmer Fred gepostet http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5968811&posted=1#post5968811

Viele Grüße und bis bald, Hebbe
Ja, ich fands auch mal wieder super-nett!
Ist doch klasse, wenn 9 Leut trotz Unterschieden bei Fahrtechnik und Kondititon so viel Spaß mitnander haben:daumen:
Freu mich schon aufs Allgäu-WE mit euch!

Danke, Hebbe, dass du das Guiden übernommen hast, ich wär sicher einige Male falsch abgebogen...so war das richtig entspannend für mich:).Ich glaub ich sollt einfach weniger chwätzen beim hinterherfahren und besser aufpassen:D

Grüße und bis bald

Britta

Zuletzt bearbeitet:
heya, morgen ist familytreff angesagt: bärenhöhle.... und ich überlege mir, mit dem bike dort "anzureisen", kann mir jemand sagen wie ich dort am besten hinkomme? ist schon etwas weit, oder?
grüßlis
biggi

wann musst´ denn dort sein?

streckenmässig kenn ich eine abkürzung, da hat´s auch bloss ein paar buckel drin.

da ich morgen tagsüber auf´d alb wollt könnt´mer vllt. ein stück gemeinsam fahren, natürlich nur, wenn du bergaufmich warten kannst ;)

gruss andreas

heeh, bärenhöhle is mir zu weit angesichts der tatsache dass ich um 10.30 h dort sein muss....;-)
versuche, die family gegen nachmittag zur nebelhöhle umzulenken, das wär sehr viel relaxter!
ich check das ab und sach nochmal bescheid...!!

so andi, werde um 10.30 h am hochseilgarten lichtenstein erwartet.
alleine würde ich die alte zahnradbahn strecke hochkeuchen, weil einen anderen weg kenn ich nicht, oder in unterhausen rechts den buggl hoch.
losfahrn würde ich spätestens 9.15 h....

hallo zusammen,

bin aus tü und würde gern mal neue strecken/ leute kennen lernen. fahr selbst noch nicht so lang und würd mich gern einfach mal wo einklinken...

geht morgen jmd. ab tü auf tour?

greets!

@Big.E.:in Honau an der Echazqueller geht n schöner Singletrail hoch, Unterhausen die Zeitfahrstrecke hoch kannst (fast) oben auch noch 'n Singletrail bis zum Parkplatz mitnehmen.
Die alte Zahnradbahn hoch kannst auch, dann auf dem Radweg bis zum Parkplatz und von da an 'n paar hundert Meter Singletrails fahren.
...fällt mir grad so ein.

Von der Echazquelle hoch kann ich empfehlen, da bin ich letzten Herbst 2x hoch :daumen:

so andi, werde um 10.30 h am hochseilgarten lichtenstein erwartet.
alleine würde ich die alte zahnradbahn strecke hochkeuchen, weil einen anderen weg kenn ich nicht, oder in unterhausen rechts den buggl hoch.
losfahrn würde ich spätestens 9.15 h....

ich dachte tagsüber - nicht mitten in der nacht ;)
vielleicht ein gemeinsamer downhill auf dem rückweg?

ruf an dreas

du hast ne´pn

yo, danke für die hinweise, aber dummes checkerchick wird sich lieber mal in die fauna und flora entlang eurer insider-areas durchlotsen lassen.
morgen keine experimente, da ja gwissermaßen unter termindruck....;-)
goodnighty
biggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück