MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

hey, bald ist wieder Feiertag..geht man wieder fahren? wo, wann?

Gern auch mal Schönbuch, hinter Bebenhausen, bei diesem See. Da war ich wohl noch nie so richtig.
Kennt sich da wer aus?
-----

es soll morgen am abend regnen. tagsüber bedeckt.
tourstart 10-11 uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, bald ist wieder Feiertag..geht man wieder fahren? wo, wann?

Gern auch mal Schönbuch, hinter Bebenhausen, bei diesem See. Da war ich wohl noch nie so richtig.
Kennt sich da wer aus?
-----

es soll morgen am abend regnen. tagsüber bedeckt.
tourstart 10-11 uhr?

Kann man schon machen, aber 10 Uhr wär´ mir etwas zu früh. Den See find´ ich erst, wenn ich nur noch 500 Meter entfernt bin, da war ich nämlich noch nie. Wie wär´s mit Bike-Park Eningen oder Alb?
 
Keine Ahnung, aber vermutlich gibt´s inzwischen wieder mehr Fahrbares als vor´n paar Wochen.
@HerbertSchuster: In Reutlingen regnet´s momentan. Ich glaub´, dann lassen wir´s heut´ lieber, oder was meinst Du?
 
wärsch doch noch dabei? abfahrt kann man auch verschieben.
regnen tuts in rt nicht mehr, oder? in tübingen ist alles trocken. sogar die wäsche die ich seit gestern auffm balkon hatte..
 
Servus Leute,
der Park in Eningen ist noch lang nicht fertig da es momentan an Personal fehlt. Es sind nur eine Hand voll Leute, mehr nicht.
Wir würden uns über jede helfende Hand freuen da es wirklich sehr viel Arbeit ist. Wir haben nämlich kein Bock darauf das dann alles runter geshreddert wird!
Also, nicht fragen wann der Park endlich fertig ist um seinen Spass zu haben sondern mal fragen ob man Hilfe braucht.
Vor allem kann man wenigstens vor Ort mal Hallo sagen wenn man an Leuten mit Schaufeln vorbei pfeifft.

gruß syrer
 
Ein oder zwei Trails davon kenn´ ich jedenfalls, die bist Du aber vermutlich auch schon gefahren.
Hast Du oder sonst jemand heut´ noch Lust und Zeit für `ne Tour? Morgen ist das Regenrisiko ja scheinbar höher als heut´.
 
Angeblich soll sich der Frühling morgen ja mal wieder gegen den Winter durchsetzen. Hab bock auf eine Tagestour. Gerne mal was neues auf der Alb probieren.

Jemand dabei?
 
Morgen habe ich keine Zeit. Würde gern heute noch fahren gehen. Ist jemand bei 18 Uhr- Tour an der Touri-Info dabei?
 
Ich hab mich jetzt für 17oo verabredet. Vorher will Violetta klettern gehen. 17oo Pfullingen. Kumpel von mir will sein neues Fanes einweihen.
 
Zurück
Oben Unten