MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ich war in den letzten Monaten sehr selten auf der Alb. Wie wär´s damit?
Wenn´s geht eher nachmittags, dann sind die Trails vermutlich etwas trockener.
 
Hi Bikers, @mtbjahn: tolles Bild! Aber wo ist diese schöne Stelle? Ich habe alle andere auf deiner Bilder von Gestern wiedererkannt, aber hier bin ich mir nicht sicher!
Ich würde gern auch probieren. :)
Vielen Dank!
David
 
Nee, der Chickenway kommt erst noch weiter unten nach den Wurzeln :)

Wird übrigends Zeit, dass mal einer 50cm weiter links runter fährt,
dann ist das auf dem Foto nämlich die neue Hühnerlinie

Ride on
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bikers, @mtbjahn: tolles Bild! Aber wo ist diese schöne Stelle? Ich habe alle andere auf deiner Bilder von Gestern wiedererkannt, aber hier bin ich mir nicht sicher!
Ich würde gern auch probieren. :)
Vielen Dank!
David

Scheinbar kennst Du Dich ja auf der Alb gut aus. Daher vermut´ ich, daß Du (wie in den Posts vor diesem bereits angedeutet) bisher den Chickenway gefahren bist und diesen Felsen einfach nicht bemerkt hast. Wenn Du also in nächster Zeit `nen Trail bergab fährst, der mit `ner S2-S3-Stelle (S-Kurve + Stufen) beginnt, worauf `ne Wurzelpassage folgt, dann schaust Du einfach, ob sich zwischen der S-Kurve mit Stufen und der Wurzelpassage nicht ein Fels befindet, den Du normalerweise umfahren hättest.
 
Sind dann aber wieder so "Start um 15Uhr"-Posts, die keiner lesen will ;)

Wenn du das 2 maximal 1 Tag vorher postest, kann ich mich drauf einstellen. Kein Problem, habe keine wirklich festen Arbeitszeiten und genug Überstunden auf dem Konto. ;) Könnte nur ein Termin dazwischen kommen.
 
Scheinbar kennst Du Dich ja auf der Alb gut aus. Daher vermut´ ich, daß Du (wie in den Posts vor diesem bereits angedeutet) bisher den Chickenway gefahren bist und diesen Felsen einfach nicht bemerkt hast. Wenn Du also in nächster Zeit `nen Trail bergab fährst, der mit `ner S2-S3-Stelle (S-Kurve + Stufen) beginnt, worauf `ne Wurzelpassage folgt, dann schaust Du einfach, ob sich zwischen der S-Kurve mit Stufen und der Wurzelpassage nicht ein Fels befindet, den Du normalerweise umfahren hättest.

Vielen Dank für die Erklärung! Ich werde nächstes Mal genau abseits eingucken, wo die komischen Hühner laufen! ;)
Am Besten, so bald es für mich terminlich passt, fahre ich eine Runde mit Euch.
Gruß, David
 
Zurück
Oben Unten