MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ja und nein, ich muss noch Zeugs vor Montag erledigen. Heute Abend, wenn ich wüsste, dass alles soweit im Trockenen ist, wäre mir lieber.
 
ok, die einen sind schon weg, die anderen fahrn noch? 17 uhr brügge?


---
ok hab da wohl was verwechselt..werde dann wohl, wenns dann doch nicht regnen sollte an der neckarbrücke sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd´s Dir schreiben, wenn ich´s könnt´, aber ich kann´s nicht, denn "ich war ja dort noch nie". Herr Didi, bitte übernehmen Sie!
 
medium_DSCF8569.JPG


Sehr schickes Foto! Super!
@ LeDidi: Was denkst Du,wie lange Dein Transition bei Deinem Fahrstil denn noch hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Foto! Super!
@ LeDidi: Was denkst Du,wie lange Dein Transition bei Deinem Fahrstil denn noch hält?

Ich bedank mich mal als Fotomotiv für die Blumen!

Ach, da bin ich sehr optimistisch. Steht doch kein "YT" drauf, hehe, stichelstichel ;) Das Ding hat das Gewicht (~ 3Kg) und hoffentlich auch die Stabilität eines Enduros, den Federweg eines Slopestylers und die Geometrie eines Trailbikes. Das wird schon passen. Ich denk eher, dass vorher die Gabel einläuft. Wobei die ja auch viele schon längers erfolgreich fahren.

Gestern haben wir uns drüber unterhalten: Drei Saisons will ich mit dem Rad selber auf jeden Fall fahren.

Ich würd´s Dir schreiben, wenn ich´s könnt´, aber ich kann´s nicht, denn "ich war ja dort noch nie". Herr Didi, bitte übernehmen Sie!

Jep, gemacht. Danke auch wieder mal fürs Fotografieren!

Gruß, Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bike von LeDidi wird das schon aushalten. Ich fahr unter anderem ein Cube AMS125 von 2009 und das wird, wie manch einer hier weiß auch sehr hart rangenommen. Es hält und hält. Das einzige was immer mal wieder kaputt geht sind die Lagerbuchsen im Dämpfer. Ansonsten war seit 2009 nichts kaputt. Ok, Laufräder müssen ab und zu nachzentriert werden.
 
Also mein Bullit ist ja genau 10 Jahre alt :D Ich weiss zwar nicht, wie lange der Steffen damit gefahren ist, aber es sieht für 10j. noch voll in Ordnung aus. Dabei ist der Rahmen sogar relativ leicht (angeblich 3750gr. mit 5th element Dämpfer, glaub ich selber net ganz). Ob es jemals kaputt gehen wird?
 
nothing lasts forever (Guns&roses - november rain) nicht einmal ein Bullit. Und Steffen hat den Rahmen sicher auch hart rangenommen.
 
MTB ist halt ein Sport, bei dem es darum geht, teuerstes Material in kurzer Zeit zu Grunde zu richten.

:D
 
Wow! Die Haltbarkeit der Rahmen scheint ja äußerst unterschiedlich zu sein!Ein AMS Rahmen vier Jahre hart rangenommen und er hält noch? Respekt!Ich hatte ein Fritzz 2008,da hat der Rahmen gerade mal 8 Monate gehalten.Aber vielleicht bin ich auch zu fett!
@le Didi:Bernds YT Rahmen hatte übrigens auch schon einen Riss in der Wippe.Daher schjeint die Stichelei leider nicht so ganz unberechtigt zu sein,seufz!
 
Hier schreiben sehr unterschiedlich fahrende Menschen mit sehr unterschiedlichem Körpergewicht über sehr unterschiedliche MTB-Rahmen. Ich glaub´, das führt zu nix.
Hat jemand vor, morgen `ne Tour zu fahren?
 
Zurück
Oben Unten