MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Oh, tut mir Leid - in Anbetracht des Wetters und eines Termins, den ich ganz vergessen hatte, muss ich dir leider absagen...

Werde aber am Freitag - wenn das Wetter einigermaßen mitspielt - wieder in Tübingen ein bisschen mitrollen.
 
Hi, dringende Frage. Kann mir jemand erklären wie ich vom Cineplex RT den Trail auf der Achalm finde?

Habe einfach mega lust zu fahren, habe aber leider nur mein DH Bike da welches ich ggf auch schieben würde.

Wär super wenn sich schnell jmd einklingt ;)
 
Die Hauptstraße zur Achalm hoch kennst aber, oder?
Einfach hoch bis zur Wirtschaft, direkt links an der Wirtschaft den Weg hoch, oben kurz vorm Turm vergabelt es sich dann....

Da dies sicher kein unbekannter Spot ist, kann man das wohl mit gutem Gewissen posten.....

PS: Da oben gibts Weizen vom Feinsten, quasi ein MUSS!
 
Ich werde heute Abend 18:15 an der Neckarbrücke in Tübingen starten, falls das Wetter hält. Sonst noch jemand mit fahrtüchtigem Mountainbike und Helm am Start?
 
mein wetterfrosch sagt ich soll morgen vormittag ´ne runde drehn.
start um 10 uhr. gutenberg, grasberg, rossfeld, calverbühl.

mag noch wer mit?

@ helmi ? ;)
 
Neuer Spielplatz in Unterensingen die offizielle Einweihung soll irgendwann im Herbst sein.

large_20120513_154622.jpg
 
Sieht gut aus! Unterensingen ist zwar relativ weit weg von Reutlingen (fast 30km), aber da werd´ ich trotzdem mit Sicherheit mal vorbeischauen.
Danke für den Tip, René!
 
In Gomaringen gibt es auch was. Da ist angeblich Sonntags immer freies Fahren.
 
Mal ne Frage an euch Reutlinger: am Donnerstag ist Feiertag und ich werde mit Jörg (junkyjerk) nach Albstadt in den Bikepark gehen. Will wer mit bzw. wird einer von euch vor Ort sein?
 
Also ich werd wohl mit meiner Freundin auch vorbei schauen. Das Wetter scheint ja wieder zu passen.

Und wenn wir grad dabei sind, Hier mal der erste Versuch eines Videos von mir,

 
Hallo in die Runde!

Ich werde am Mittwoch Abend meine Schwester in Mössingen besuchen und bis Sonntag bleiben.
Da wollte ich gerne die ein oder andere Rund drehen wollen.
Da ich mich dort nicht wirklich auskenne suche ich jemanden, oder eine kleine Gruppe, die mich mitnehemn würden, damit ich nicht die ganzen Reiterwege erwische;)

Bin ich da hier richtig?
Fahre ein Allmountain und bevorzuge Trails, Schwierigkeit muß man mal schauen:D, evt. kann ich ja was lernen.

Gerne auch PN mit Nummerntausch, dann kann ich mich melden!

Grüße
Marc
 
In Mössingen bin ich letzten Freitag gelandet, nachdem ein Zug falsch ausgezeichnet war ;) Zum Rad fahren aber für mich zu weit weg - sorry, da kenn ich nichts!

Wie schaut's allgemein donnerstags aus?
 
Ich kann mit meinem Rad und auch ein zweites transportieren. Möchte allerdings von Mössingen aus nicht mehr wie ca. 20km fahren wollen.
Reutlingen liegt doch aber ums Eck oder?
 
kann sein dass ich diesen vor einem Jahr gefahren bin. Habe ebn noch 3 Tracks auf meinem Rechner gefunden. Einer ging von Mössingen zur Burg mit einem 8km Trail, so die Beschreibung.
Gibt es denn in der Umgebung eine Ecke wo man in einem Gebiet fahren kann ohne eine Runde zu drehen?
 
Zurück
Oben Unten