MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Die einen radeln noch, die anderen schreiben schon :). Am Donnerstag gehts weiter!!!!

Marion :winken:


Donnerstag, 28.06.2012, 18:00 Uhr,

Hofheim, Ecke Ehrendenkmal

Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum.
 
Das war doch mal wieder eine schöne Tour von der Roten Mühle zum Fuchsstein und Fuchstanz bei bestem Wetter heute. :daumen:
Die verwertbaren Bilder von unserem kleinen "Technikexperiment" habe ich ins Fotoalbum gestellt:

http://fotos.mtb-news.de/s/50498

Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. Wenn doch, dann einfach melden und ich lösche das Foto wieder. Wobei die iPhone-Kamera im Wald und bei Bewegung auch nicht wirklich Details erkennen lässt. ;)

Ein kleiner Vorgeschmack bezüglich Qualität, Ladies first: :daumen:

 
Hallo an alle pedalophilen Triebtreter;-)

am Samstag möchte ich mich euch bei der Feldbergtour anschließen und freue mich schon riesig darauf.

Da ich ganz neu dabei bin, bin ich gespannt, was mich hier erwartet.

Freue mich auf viele neue Erfahrungen und ein bisschen Unterstützung beim Fahrtechniktraining.

Herzliche Grüße
Tina
 
Hat eigentlich außer mir noch jemand gestern Grasmilben abbekommen? Sehe aus wir ein Streuselkuchen und das juckt vielleicht.... scheuer...kratz....juck :(:heul:???

Marion :aufreg:
 
Hallo zusammen!!
Ich komm´ nachher mit auf´n Feldberg, hoffe das Gewitter hat sich bis dahin verzogen :)
-freu mich auf Euch!!

lg Jürgen
 
Hier mal ein Bild von unserer Tour zum Feldberg geplant von Hans Jörg für den ADFC bei strahlendem Sonnenschein

restliche Bilder in meinem Album

Danke an Hans Jörg für die schöne Tour


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat supi Spaß gemacht ;)
Tolles Wetter, nette Gesellschaft und prima GUide!
Bis demnächst wieder...
LG Jürgen

-seid Ihr noch wo eingekehrt? ROte Mühle war niemand mehr!
 
Ich bin begeistert, hat mir riesig Spass gemacht und möchte mich nochmal bedanken, das ihr auf mich am Windeck gewartet habt.

Die extra Höhenmeter machen sich in der Statitik natürlich gut;-)

Bis bald
LG Tina
 
Eine neue Woche steht an und da Urs sich in Nauders sonnt müssen wir am Dienstag ohne ihn ran. ;)

Dienstag, 03.07.12, 18:15 Uhr (Sonnenuntergang 21:34 Uhr)
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal

Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
Leider ist es bei mir zeitlich knapp, so dass wir von Hofheim starten und uns dort ein bisschen austoben müssen.

Die Wetterprognose für Dienstag sieht bisher gut aus. Hoffen wir, dass es am Montag nicht so viel regnet und die Trails ein bisschen abtrocknen können... :anbet:

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0172 6310486
 
Die Online-Petition gegen das Bikeverbot in hessischen Wäldern ist freigeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte den Link an eure Freunde auch per Mail Verteilen, es ist ja nicht jeder im Forum oder auf Facebook.


http://openpetition.de/petition/onl...iker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern

Alles weitere unter DIMB Open Trails Hessen
IBC Forum Änderung Forstgesetz Hessen
oder unter Facebook Open Trails kein Bikeverbot in Hessen

Open Trails
Dimb IG Taunus



Wenn eine E-Mail Adresse eingegeben wurde: Einige Minuten nach dem Unterzeichenn der Petition erhaltet Ihr einen E-Mail Link. Dieser muss noch bestätigt werden, damit die Unterschrift unter der Petition gültig wird. Dieser Link könnte beim einten oder anderen auch im Spam landen. Wäre schade, wenn die Unterschrift ungültig bliebe.


Macht mit, damit wir auch nächstes Jahr unsere Touren noch legal durchführen können.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Nauders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten