MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Zu unseren Treffen sind Gäste immer herzlich willkommen. Das Tempo richtet sich in der Regel nach dem Schwächsten.

Dienstag, 05.06.12, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 21:31 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

hjw51 wird die Tour übernehmen.

Mich würde generell interessieren, bei einer eurer Touren aus kelkheim oder Hofheim und Umgebung mitzufahren ... wie lange seit ihr da so im Schnitt unterwegs, wie anspruchsvoll sind die Touern? Ich weiss hier darf man keine Karten posten, aber vielleicht per PN oder jemand hat ein GPS-Log ... würde mich nur interessieren, ob ich das überhaupt "schaffe" unter der Woche :)

Gruss,
Mats
 
Zu unseren Treffen sind Gäste immer herzlich willkommen. Das Tempo richtet sich in der Regel nach dem Schwächsten.

Dienstag, 12.06.12, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 21:36 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Leider sind die Wetterprognosen auch für diesen Dienstag nicht berauschend. Bitte bei unsicherem Wetter um 17 Uhr nochmals hier im Forum nachschauen, ob das Treffen stattfindet (oder mich anrufen).


Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.
 
Endlich haben wir diese störenden Feiertage überstanden und es tritt wieder Ruhe in unser Biketreffleben ein :).

Marion :winken:


Donnerstag, 14.06.2012, 18:00 Uhr,

Hofheim, Ecke Ehrendenkmal


Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose


Anmeldung hier im Forum.
 
Ich auch ;)

wink2.gif
Bis später!
 
Zu unseren Treffen sind Gäste immer herzlich willkommen. Das Tempo richtet sich in der Regel nach dem Schwächsten.

Dienstag, 19.06.12, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 21:39 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Die ganze Woche bin ich beruflich in Düsseldorf und kann leider am Dienstag nicht dabei sein. Meldet Euch hier im Forum an - gemeinsam wir es sicher eine abwechslungsreiche Tour geben (sofern dann das Wetter noch mitspielt).
 
Also, ich würde morgen die Tour vom Urs übernehmen. Allerdings ab Hofheim/Ehrenmal. Ich habe leider keine Möglichkeit pünktlich zur Roten Mühle zu kommen.

Wer also Lust hat sich anzuschließen für eine Tour rund um Staufen, Judenkopf oder Atzelberg........18,30 Uhr Hofheim/Ehrenmal

Gruß
Lutz
 
Na, da sind wir ja schon zwei.
Nur keine Hemmungen. Wenn's Wetter so bleibt trocknen auch die letzten trails noch ab. Und Fussball wird doch erst ab Freitag wieder interessant.

Ach ja: .......ich kann auch langsam.....:p
 
Zurück
Oben Unten