MTB-Ludwigsburg

Hi Ho zurück, heute ist doof hab ich keine Zeit! Wie geht es dir?
War am Wochenende in Tirol mit dem Rennrad mal wieder das Stilfser Joch bezwingen, aber das ging auch schon besser!:heul: Bis hoffentlich demnächst mal wieder

:daumen:Paul
 
Hey ho!
Heute 16.15 am Bahnhof in LB...Richtung Stuttgart!

Sorry,heute Mittwoch...nix Do.:lol:
...kann aber eh nicht,da heute RR fahren angesagt ist.
Mal schaun wie morgen das Wetter wird>muss morgen aber erst mal was privates schaffen u. ob ich da fertig werde bis zum Treffpunkt/Zeit ist noch nicht sicher>ich beeile mich aber;)

Apropo morgen:Wer wäre den da am Start?Und wohin soll es gehen?

CU
Tom
PS:Wer hat Lust nächste Woche mit in Vintschgau zu fahren?:rolleyes:
 
Wie sieht es denn heute aus 17 ám Schloß oder gibt es schon einen Termin?
Soll heute mittag ja viel regen geben, dann werde ich aufs Sofa liegen.

Grüß
Paul
 
Wünsch Euch viel Spaß heut Abend, falls ihr fahren werdet!! Ich hab mich gestern Abend auch noch ein bisschen schmutzig gemacht im Wald und werde dann je nach Wetter mal ne kleine Tour fahren am Freitag.. Grüssles!!
 
Ich muss zusehen heute mein privates zu erledigen bevor der Regen kommt...und dann lege ich die Beine hoch....gestern wars ne schöne Runde,aber eben mit schmalen Reifen:D
Viel Spaß Euch allen.
Bin ab dem We für 2 Wochen wech..nein,keine Alpen X,dafür bin ich noch zu lasch drauf:D
Aber Das Vintschgau/Latsch ruft nächste Woche>kann mich gerne Jemand besuchen kommen;)
Danach gehts ne kleine Hügeltour-Rundfahrt...Stelvio...Ofen...Reschen..sind nur 135Km...sollten in unter 8h gefahren werden:rolleyes:
Dann hab ich ne Woche loose im Salzburger Raum...bin gespannt auf das MTB Gebiet...dann steht der Alb-Extrem (also wieder nix mit Alp:D) an...Mittlere Strecke...schaun wir mal..nix Gelände...also eher langweilig:lol:
Haut rein
CU
Tom
 
Was denn? Ich bin mit dem Bike in LB, muss heute Abend wieder nach Leonberg und hab keine Regenklamotten mitgenommen. "In dubio pro reo" würde ich sagen :)
 
Hallo zusammen,

bin im Mai'11 nach LB gezogen und suche Anschluss an die MTB Szene hier.
War zuvor in Waiblingen auf den Trail Zuhause Boucher Höhe/Schurwald..
Ludwigsburg ist im Vergleich hierzu echt "flach". Hoffe die Experten aus dem Thread hier können evtl. etwas Lichts ins Dunkel bringen :D

Danke & Gruss
Michael
 
Hallo Micha,

wir müssen leider immer erst ein Stück raus fahren aber daran gewöhnt man sich. ich würde nächsten Do. fahren, ich hoffe diesen Do. geht es nach Wildbad (wenn das Wetter mitmacht)

Paul
 
Hi Paul,

danke für die schnelle Rückmeldung..

"Stück rausfahren"? Wie weit gehts denn?
Und was ist die Beste Richtung?
Also im Westen war ich schon (Stammheim, Schwieberdingen, Tamm,...)
und das war nicht beeindruckend. Im Osten Richtung Poppenweiler am Neckar fahren mir zuviel mit Kinderanhänger :p

Wildbad am kommen Do?
Dh1 / Dh2 / FR - Was fahrt Ihr?

Gruss
Micha
 
Eine ganz allgemeine Frage noch zum Thema klettern.

Habe schon ab und an hier gelesen, dass der eine oder andere das auch noch macht.

Suche da erfahrene Leute mit denen ich je nach Zeit, ab und zu mal mitgehen könnte.
Hatte am Montag einen Schnupperkurs und habe da auch Spaß daran gehabt.
 
Hi Micha,

wir mögen es nicht ganz so wild, und werden uns mit den beiden Freerids begnügen, evtl. mal den DH2 !
Und halt den Bikercross soll ja viel neu gemacht sein!
Bei den Ausfahrten ist es sehr unterschiedlich, wir haben auf alle Fälle mal ein paar sehr schöne Ausfahrten richtung Stuttgart Solitude und umgebung gemacht oder eben richtung BiBi und Kirchberg !

Paul
 
Zurück
Oben Unten