MTB-Ludwigsburg

Also Planänderung! 17:15 am blauen Engel! Dann Richtung Solitude...Weilimdorf...Bärenschlössle nen Happen Essen und zurück!
Thomas, Simon,Katrin und ich sind am Start!

Bis dann!
 
So,bin wieder im Ländle;)
Schee wars in Berlin:
attachment.php

Die kleine 64Km Runde mit der Waschmaschiene in 1,47h gefahren.
Hab in Berlin auch so einige Trails gesehen...das nächste mal nehme ich das MTB mit.
Wegen Do:Wetteraussichten sehen nicht so gut aus..eher Mi. od. Fr.,aber wenn das Wetter hält bin ich um 17 Uhr dabei.Fahre aber ne kleine Runde>soll heisen max 2h in rund um LB,also bis 1900
Ich starte schon um 1600 in Ossweil die MTB Runde...

Grüße
Tom
 

Anhänge

  • IMG_2058.jpg
    IMG_2058.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 210
Dankeschön fürs Mitnehmen am Di.
:daumen:
Hab zwar kein Plan mit welchen Nicknames ich unterwegs war, aber zumindest eure echten Namen hab ich mir merken können ;)
 
ja war ne schöne Tour am Di. Immer wieder gerne. Wollte auch nur mal wieder hallo sagen. bin heute auch nicht rechtzeitig rausgekommen für ne Runde draussen, also gehts nach drinnen... bis bald

@daboom: Wie gehts dem 8er?
 
HEy...Rumag schön von dir zu hören...denek so gegen 10 mit dem Auto...bräuchte dann ne feste Zu..oder Absage..dan checken wir die Fahrgemeinschaften mit dir wären wir bis jetzt zu 5 oder 6.!
Hast ja meine Nummer! meld dich einfach! LG
 
Wünsche schon mal schönes langes We (wer frei hat).
Bin ab morgen Mittag wech nach Frankreich..

Do. die lange und nicht so steile Auffahrt durch die Gorges de la Nesque (Schlucht) über Sault zum Mont Ventoux zum eingewöhnen.

Fr. die kurze, heftige, steile Auffahrt über Bedoin (Tour de France - Strecke).22 km 1.600 Hm
biggrin.gif

Wenns erst mittags regnet, könnte man ja 2 x hoch
biggrin.gif
devil.gif
biggrin.gif



CU
T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juli,

eine feste Zusage bzw. Absage kann ich dir vermutlich heute Abend geben. Auf jeden Fall bis morgen früh..............:)
 
Hallo Alex...bin auch am Samstag San Jorio gefahren (naja stimmt nicht ganz, war nur der San Giovo) aber getroffen haben wir uns nicht???? Wann wart Ihr unterwegs?????
 
Ich bin um 9.00 los, da ich vorher aber krank war, habe ich mich dies Mal nach Germasino shutteln lassen, um dem Kreislaufkollaps dort unten zu entgehen.
Insofern war ich schon um 13.3o wieder unten. Ja das Wetter war ein Traum. Die Strada bianca und die Mulattiera im unteren Teil ab Stazzona waren es auch....einfach immer wieder schön.
Dafür wollte ich am Sonntag San Amate ausprobieren..und bin (welch fault pas) verkehrt herum gefahren...naja fahren konnte man wohl weniger sagen. Hab das Rad die letzten 500 Hm hinauf buckeln müssen. Aber gut...hinunter hätte ich das auch nicht fahren können, schon gar nicht angesichts der prozessionsartig aufsteigenden Italiener......den Trail kann man wohl nur in schneefreien Wintern und unter der woche fahren....
 
Zurück
Oben Unten