MTB-Ludwigsburg

schade, war da schon wieder wech..:D
Heute sieht das Wetter gut aus:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

Hoffe der Waldboden auch..na ja,bissle Dreck/Matsch wirds wohl geben:rolleyes:

Fährt Jemand von LB los?
Wann?
1630?
1645 dann am Kiosk Favoritte?

Kann es nicht sicher sagen ob ich es schaffe, event. komme ich dann nach;)

CU
T.

Ja ich kann von Lb losfahren aber denn weg kenne ich nicht wenn du ihn kennst komme ich mit. Ich weiss auch nicht wie lange man braucht bis Bietigheim...also...ich bin flexibel.
 
Also für Samstag, Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Kindergarten in Hohenhaslach. Die Straße ist die Klingenstr. neben dem Kindergarten ist die Feuerwehr, also nicht zu verfehlen. Am Kindergarten sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Die Tour hat wie schon gesagt um die 60km. Die Tour ist jederzeit auch abkürzbar falls das Wetter umschwenkt. In Zaberfeld am See können wir eine Rast machen.
Hoffe nur das das Wetter mitspielt.
Nehmt ausreichend trinken mit fahren fast ausschließlich im Wald :)
 
Also für Samstag, Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Kindergarten in Hohenhaslach. Die Straße ist die Klingenstr. neben dem Kindergarten ist die Feuerwehr, also nicht zu verfehlen. Am Kindergarten sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Die Tour hat wie schon gesagt um die 60km. Die Tour ist jederzeit auch abkürzbar falls das Wetter umschwenkt. In Zaberfeld am See können wir eine Rast machen.
Hoffe nur das das Wetter mitspielt.
Nehmt ausreichend trinken mit fahren fast ausschließlich im Wald :)


hey!

kann ich mich da anschließen?

hätte böcke. startet jmd von euch aus ludwigsburg mit rad, auto oder sbahn?

grüße! :)
 
Och schad eure Plan für Samstag hört sich echt verlockend an. Bin aber schon abends beim Ludwigsburger Citylauf dabei und das wäre ein bisschen zu viel des Guten. :dope:

Aber der großen Ressonanz nach zu urteilen scheint eine Wochenendausfahrt sehr beliebt zu sein. Könnte man ja im Sommer jetzt häufiger parallel zu den Mittwochsterminen anbieten, oder? :daumen:

vg Sven
 
Also ich würde sagen wir machen das spontan wenn es morgen um 10:30Uhr bzw davor stark regent verschieben wir es. Da es auch net soo warm ist wird es dann echt hässlich wird so oder so eine schlammschlacht.

Schreib morgen bitte bis spät. 0930 ne Zu.- od. Absage,nicht das Jemand umsonst den Anfahrtsweg macht.;)
Wir hoffen ja immer noch auf besser Wetter....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten